@mle|Anubis Lass dir mal eine mitbringen, falls sie dir nicht gefällt nehm ich die gerne
Hey, ich war erster!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mle|Anubis Lass dir mal eine mitbringen, falls sie dir nicht gefällt nehm ich die gerne
Digicams waren doch Zollfrei...
Ey, ich war Zweiter!
Hey, ich war erster!
Leica Noctilux M f0.95/50mm ASPH
Nett, aber mit den Marktchancen geb ich dir recht. Die sollen mal lieber ein paar Ultraweitwinkel bringen, die hätten eher eine marktchance.Zeiss ZE Objektive - Canon Bajonett
Uiuii, aber den Preis möcht ich nich wirklich wissen.Leica legt die M8 neu auf & neue Objektive
Leica Noctilux M f0.95/50mm ASPH
http://www.abload.de/img/leica_m8.2-50_095g2x.jpg
das sieht garnicht so gross aus wie vermutet.
Die M8 scheint ja extrem teuer, ist die ihr Geld wert in dem Sinne? Hab mal nen bericht von nem Reporter gelesen der sehr angetan war, aber fuer die reinen Kenndaten ist der Preis doch hoch. Oder ueberseh ich da was?
Das ist auch keine normale Kompaktkamera.
warum nicht? (ernstgemeint frage, ich kenn mich mit fotos nicht aus)
hat mich halt geschockt, dass ne kamera, die zwar gut aussieh, aber mehr erstmal nicht, 5000€ kostet
hat mich halt geschockt, dass ne kamera, die zwar gut aussieh, aber mehr erstmal nicht, 5000€ kostet
oder eine S3ProUnd das in so einem Gehäuse wofür andere so Brecher wie die Canon EOS 1D brauchen
Das legendäre Distagon T* 21mm f2.8 wird ebenfalls als ZE-Objektiv neu aufgelegt werden. Ist dir nur vermutlich nicht weitwinkelig genug, wenn du noch mit Crop fotografierst.Nett, aber mit den Marktchancen geb ich dir recht. Die sollen mal lieber ein paar Ultraweitwinkel bringen, die hätten eher eine marktchance.
oder eine S3Pro
Kleiner müsste die 1D-Serie wirklich nicht sein. Wenn man hier und da ein paar Gramm Gewicht einsparen kann, dann wird sich aber vermutlich niemand beschweren. Mal für dich zum Vergleich:aber sei ehrlich ne S3 Pro ist neben ner 1D ne Kompaktcam
Kleiner müsste die 1D-Serie wirklich nicht sein. Wenn man hier und da ein paar Gramm Gewicht einsparen kann, dann wird sich aber vermutlich niemand beschweren. Mal für dich zum Vergleich:
Irgendwie wirkt die 1er eher niedlich, im Vergleich zu einer A900