Naja, das sieht nicht so schlimm aus. Da ist wenigstens eine klare Form zu erkennen, aber die A900 sieht einfach nur...wie soll ich sagen...verschnörkelt aus ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, das sieht nicht so schlimm aus. Da ist wenigstens eine klare Form zu erkennen, aber die A900 sieht einfach nur...wie soll ich sagen...verschnörkelt aus ^^
Form follows function
Naja der BG der A900 ist nicht gerade Ergonomisch aus
Wenn er dem der a700 ähnlich ist, sollte er das aber sein. Er bildet zunächst komplett die Rückseite erneut ab, Du hast also die komplette Kamerasteuerung auch auf der BG-Rückseite.
also eine werd ich mir sicher bringen lassen. Mal sehene. Und ich glaube wirklich nicht das es mit dem Zoll irgendwelche Probleme gibt. (Solang es bei der einen bleibt.)
Und wenn sie dich doch Filzen dann wird es teuer und sehr sehr unangenehm...Oder ich spekuliere darauf das er wie in 99,99% der fälle garnicht erst aufgefordert wird seinen Koffer zu öffnen und einfach so durchkommt da sonst ein schöner Teil der Ersparnis zunichte ist.
Oder ich spekuliere darauf das er wie in 99,99% der Fälle garnicht erst aufgefordert wird seinen Koffer zu öffnen und einfach so durchkommt da sonst ein schöner Teil der Ersparnis zunichte ist.
Aber das macht ja kein anständiger Bürger von daher ist diese Möglichkeit ja hinfällig.
Und im zweifelsfall wird di Kamera ausgepackt um im Handgepäcktransportiert als nicht neu und die verpackung ist im Koffer XD
dann solltest du aber wissen, dass die Zollleute zugreifen wenn du dein Gepaeck schon hast und dann alles durchsuchen. Dieses "kamera im handgepaeck und verpackung im koffer" ist wirklich die bloedeste Idee, weil sie dir dann gleich den Vorsatz unterstellen koennen.Ja ich bin schon geflogen. Vermutlich mehr als die meisten hier im Forum.
gute frage. Natuerlich wieder an nix gedacht. Weiss leider nicht mehr, ausser "ein paar zimmer"Wird Dein Name genannt irgendwo - also kann man Dich als Künstler zuordnen? Wie lange sollen die Bilder hängen? Wieviele insgesamt?
jap...Wie? Du hast einfach nen Anruf bekommen: "Guten Tag Herr Kasn, wir würden gerne in unserem Hotel ein paar Bilder von Ihnen aufhängen. Ist das ok?"
Oder wie?
Der Humboldt Fotolehrgang ist vollkommen ok, ist die gedruckte Version vom Onlinelehrgang.