Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja Klasse08-15 ich habe den Text schon dazu gelesen. Iss schon sehr hell. Will dich deswegen aber nicht angreifen.
Und was hilft gegen helle Bilder Blende zu damit weniger Licht reinkommt oder nen Filter?
Oder später am Tag fotografieren gehen wenns Licht weicher ist.
Ich braeuchte eben Raum fuer knapp 15-16cm Hoehe und 20cm Laenge...ohne dass es drueckt und quetscht...der Innenraum soll laut Lowepro 22x15x30 sein...das duerfte dann schon sehr eng werden.
Aber groesser als der 200AW schon ist wollte ich's eigentlich nicht werden lassen (gesamter Rucksack)
Mein 60er Macro ist leider immer noch beim Service, hatte am WE ein 105er VR in Benutzung und ~300 Bilder damit geschossen, hauptsächlich Portraits aber auch Landschaftsaufnahmen und Macros. Bin sehr angetan von der Linse Schärfe, Bokeh, AF-Geschwindigkeit sind ausgezeichnet und der VR hilft hier und da auch ganz ordentlich. Werde das 105er in nächster Zeit wohl noch öfter nutzen, kann es jeder Zeit leihen.
@klasse08-15: die cam ist eindeutig versaut worden beim justieren. ich würde reklamieren, was aber sicher nicht einfach wird. hast du die aktuelle firmware drauf?
Bei mir wird im 100er auch nicht wirklich etwas gedrückt, mit dem 17-40er dran hab ich sogar noch richtig Platz.
Welche Mess-Methode hast du denn in der Cam eingestellt, klasse08-15 ? Belichtungskorrektur sitzt bei den gezeigten Fotos auf 0 ?
sollte der selbe Sensor wie in der Alpha 900 werden.
lieber das 24-70 statt dem 24-105.Habe mir für meine 450D jetzt einen Investitionsplan zurecht gelegt, was Objektive angeht. Vielleicht mag mir der ein oder andere noch Tipps oder Verbesserungsvorschläge geben. Über kurz oder lang will ich vom KIT ganz weg.
1. Canon 24 - 105 L IS USM
2. Canon 70 - 300 IS USM
3 . Canon EF-S 10-22 USM
So sieht meine Vorstellung aus, damit ich alle meine Wunschbereiche abdecken kann.
sollte der selbe Sensor wie in der Alpha 900 werden.
lieber das 24-70 statt dem 24-105.
Lichtstaerke ist durch IS nicht zu ersetzen.Du hast direkt eine Linse die dran anschliesst, dann passt das Problemlos.Das ist zwar lichtstärker, deckt aber weniger ab und hat keinen IS. Das 24 - 105 sollte mein "Immerdrauf" werden, ich bin nicht sicher, ob das 24 - 70 genug Brennweite dafür hat.