KELWITT
Semiprofi
wer noch nicht weiss, was er mit seinem Weihnachtsgeld (ich bekomme leider keins mehr) anzufangen weiss, kann sich ja diese Cam zulegen: KLICK MICH!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mache das so schon seit ich meine 30D mit BG hatte und habe keine Probleme.
Ich habe die 450D mit dem 18-55er Kit, dazu das Sigma 70-200 2,8 II HSM...Da brauchts eigentlich keinen Test, das Objektiv kann man blind kaufen, da gibt´s keine echte Konkurrenz für das VF.
Deutsche Reviews kenne ich nicht, aber dafür englische:
http://www.the-digital-picture.com/Reviews/Canon-EF-24-70mm-f-2.8-L-USM-Lens-Review.aspx
http://www.photozone.de/canon-eos/184-canon-ef-24-70mm-f28-usm-l-test-report--review
Welchen Body hast du denn, welche sonstigen Objektive ?
persoenliche Meinung:
Am Crop ist es mir unten viel zu lang, ich brauch noch ein UWW dazu. Nach oben hin ist der Brennweitenbereich fuer mich angenehm.
Die Hauptischequalitaet ist meiner Meinung nach ueber alles erhaben. Ist die Linse mit der ich am liebsten arbeite. Liegt gut in der Hand, das Gewicht ist ok und mit der 1D ein sehr schoen ausbalancierts Set. Wenn ich den Brocken an der 20D habe ist das Handling nimmer so dolle. Da muss der BG dran.
Optisch gibt es nichts zu meckern. Ich bin da aber nicht so anspruchsvoll und meistens komme ich eher an die Grenzen dessen was Freihand moeglich ist.
Der Focus ist schnell und sitzt sehr sicher.
joah, Klasse Linse.
AFS DX 16-85/3.5-5.6G VR ED (...)
Garantiereparatur
Servicepauschale
Relay FPC erneuert,
Ersatzteile
1S706-129
SB-800 (..)
Garantiereparatur
Servicepauschale
Blitzfuss erneuert,
Ersatzteile
SS128-93
D200 (...)
Lohn (Gewährleistung)
Servicepauschale
Es erfolgte eine Gesamtprüfung des Gerätes, keine Fehlfunktion feststellbar.Blitzschuh bearbeitet,
Ersatzteile
Versand/Verpackung € 0,00
Summe Kostenvoranschlag € 0,00
Mehrwertsteuer 19 % € 0,00
Gesamtsumme € 0,00
Hat aber auch genau einen Monat gedauert, bis sie die sachen repariert haben.
Bringt es irgendwelche Nachteile mit sich, einen BG mit zwei verschiedenen Akkus zu betreiben? Also in meinem Fall jetzt einen Originalen und ein Replacement?
edit...ausser, dass einer von beiden evtl. schneller den Geist aufgibt...
Finde interessant, was mantodea so im DSLR-Forum zeigt
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=393342
Ich habe die 450D mit dem 18-55er Kit, dazu das Sigma 70-200 2,8 II HSM...
UWW ist mir momentan nicht so wichtig, vllt. später...
Ich nehme jetzt meistens das Sigma, aber die 70er Brennweite ist oft zu nah dran und es ist auch fast 1400gr. schwer. Das 18-55er ist nicht so dolle und nun suche ich nach einer guten Ergänzung bzw. Ablösung. Allerdings sind 1000€ heftig, auch wenn es die Linse wert ist.
naja kann ich verstehen das er das so macht. hier darf man sie ja nicht zeigen weil sich sonst jeder Mod ins Hemd macht...So bleibts halt bei Blümchen und Landschaftsbilder hier im Forum.
Ich zeig hier auch keine Bilder mit Menschen drauf....
gilt für alle Menschen, bei denen man Gesichter erkennt...
Puhhhh naja es geht ich musste mal 6 Wochen auf ne popelige Grafikkarte warten.
An 7-10 Tage konnte ich mich noch erinnern. An das "per Mail" nichtmehr
Danke nochmal!
Dann schauen wir mal wer schneller ist. Adobe mit dem Key oder die Telekom mit der Anschlussfreischaltung