battlemaster
Foto-Master of , October
ich konnts nich lassen.... zur belohnung für die bestandene physik-2 Klausur musste ich mir was gönnen.. dürfte in ein paar tagen eintrudeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Jungs,
bin am überlegen mir evtl. eine DSLR zu holen.
Ich bin noch ein wenig am ausloten und bin jetzt mal bei der Canon EOS 1000 D oder alternativ die Nikon D60 hängen geblieben.
Die Nikon bietet dieses D-Lightning, ist dies ein must have oder eher eine Spielerei?
Die Canon ist ja um einiges günstiger und ich würde schon gern paar Euros dabei sparen.
Ich tendiere eher zur Canon... Wie sieht es mit dem Standardobjektiv aus, taugt das was oder sollte man sich eher nur das Gehäuse und das passende Objektiv dazu auswählen?
Paar Tipps von euch wären bestimmt hilfreich, bei der Auswahl der passenden Cam. Thx.
P.S. Momentan bin ich in Besitz einer Sony DSC R-1 Cam und leider bin ich etwas unzufrieden, da diese wirklich immer sehr viel Licht braucht um wirklich brauchbare Bilder abzuliefern.
Sony keine Ahnung, aber das EF-S 18-55 IS ist kein bisschen schlechter oder besser, als die Kits die von Nikon oder Pentax.Gibt ja auch ein paar ausnahmen . Die Pencakes von Oly , die SMC von Pentax garnicht mal so schlecht . Im vergleich zu Sonys Linsen und den Kit´s von Canon .
Klar kann man damit fotographieren. Aber die Möglichkeiten sind halt limitiert, gerade was AF Geschwindigkeit und Lichtstärke angeht. Für den 08/15-User reichen die aber alle mal.
also das beste Kit hat immer noch Pentax mit dem 18-55 AL II, wie ich finde. Schneidet in vielen Tests gut ab. Auch der Vorgänger ist ok.
Was aber garnicht so in die Nikon sache passt soll wohl das 18-105 VR und das 16-85 . Sollen wohl das letzte sein . Im vergleich was Nikon sonst immer beilegt !
Hab schon gesehen, aber das Wochenende passt bei mir nich, bin ich in Bochum
da siehste auch nix xD
gepostet wird erst mit Bild, wenns da is aber ich denk mal, ihr könnts euch schon denken, bzw. einige
gepostet wird erst mit Bild, wenns da is
Muha, ich weiß es