DSLR***Quatsch***Thread (Part 8b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich mche das so. buch hin. kamera drüber intigrierter blitz auf und los. keine probleme kein thema. es soll ja kein kunstwerk werden, sondern zum lernen sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sein Problem ist wohl weniger das Bild, sondern die OCR Erkennung, die ohne optimale Bildqualität nicht funktioniert... ehrlich gesagt würde ich scannen.
Pro Doppelseite dauert das vielleicht 30 Sekunden (bei meinem Scanner zumindest :fresse:), ich glaub abfotografieren ist für so einen Zweck nicht sehr effektiv.

Zuletzt bearbeitet:
einfach ohne blitz und laenger belichten?

@ BenniBo: Coole Sache, aber mach doch bitte den Filter ab, man sieht ja im letzten Foto schön, zu was der führt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh