Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uuups kostet aber auch schlappe 55.000 US Dollar.
Da wird die Leica S2 wohl eher ein Schnäppchen sein. Da könnts auch leicht 5stellig werden aber minimum hohe 4Stellen. hat aber auch nur ein 8tel an MPs.
Aber mehr als ausreichend für die Meisten von uns. Kommt aber erst im nächsten Jahr im Januar oder oder später. Da bin ich mal sehr gespannt.
Leider is der Server schnarchlahm^^
so, ich komme gerade frisch ausm Saturn (Berlin, Steglitz), es gab ca. 5 Stück im Regal, aber wenn man am Fotoschalter fragte, bekam man eine Packung. Dort hatten sie ca. ~30 Stück + die 5. Was noch im liegt weiß ich nicht. Akkus lädt jetzt, später gibts nen Bericht, das Ding ist jedenfalls seeeeehr klein
War auch etwas überrascht, wie schlecht die Quali ist. Hauptsache MP
Also der Preis der K20D wird ja immer heißer! Weiß jemand an was das liegen könnte? Wenn das so weiter geht, wird es wohl doch nach Weihnachten ne K20D. Werde mir jetzt noch 2 Gutscheine bestellen und dann wird das Ding wohl um die 550 Euro kosten
Wird das DA35 wohl doch noch ein wenig warten müssen
ich war grad im mediamarkt und hab mich auch mal in der dslr abteilung umgeschaut.
das 10-24 von tamron steht schon in der vitrine, allerdings mit nikon bajonett.
welcher nikonian meldet sich freiwilig und schleppt sein body in mediamarkt? ich will testbilder sehn
Wow, Tamron bietet nun 5 Jahre Garantie! http://www.tamron.de/Garantieverlaengerung.690.0.html?&L=5
hmpf mein Tamron ist nen halbes Jahr zu alt -_- aber ich werde es unter der Woche auch in die RMA bringen, das Filter/Geligewinde ist kurz davor abzufallen, evtl kann ich bei Mediamarkt gegen ein neues tauschen ^^ dann könnte die Registrierung ja unter Umständen klappen
zufällig beim 1750? das kann man nämlich auhc ganz leicht selber machen.
ich find 5 MB/s nich langsam....^^
€; so toll sieht da bild aber garnich aus,.. is ja auf 100% total matschig...^^