Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel Spass mit der neuen Linse.
Uiui na Sigma werde ich als Linsenlieferanten wohl auch streichen nach den Erfahrungen von einigen hier.
dafuer haben viele keine Probleme mit dem Sigma Service. Es wird ja meist nur ueber die schlechten Sachen laenger geredet, bzw. guter Service gilt als Standard (was es ja auch ist) und wird in der Regel garnicht kommentiert.Viel Spass mit der neuen Linse.
Uiui na Sigma werde ich als Linsenlieferanten wohl auch streichen nach den Erfahrungen von einigen hier.
Da kaufe ich lieber gebraucht und weis dafür dass das Objektiv von Anfang an in Ordnung ist.Man kann Sigma kaufen, sollte sich dann aber wohl lieber einen Neukauf ans Bein binden, dann kann man auch ordentlich den Service nutzen.
@mexx: Für ein 2.8er Tele ist es ein echtes Leichtgewicht Liegt dank Metallgehäuse auch perfekt in der Hand. An der D300 ist der AF ausreichend schnell - an kleineren Bodies kann das aber anders aussehen (Stangen-AF). Hab meins für 250€ bekommen - also ein echtes Schnäppchen.
Na wenigsten der Physiotherapeut kommt aus Deutschland
Canon ist schön und gut aber die Linsen haben auch ihre Preise. Das ist exorbitant auf die Dauer.
aber um schöne Fotos zu machen musst du da hin Sonst werden das keine besseren Bilder als die aus der Alianzarena mit deiner Fz30..Ich will die Bilder nicht verkaufen, da brauche ich den Pressebereich nicht.
Dann nenne uns doch bitte mal Gebiete wo du sie einsetzen willstUnd das 85er wäre auch tolles Objektiv für andere Bereiche und im Preis sehr gut.