FlipFlop2005
Semiprofi
er bezieht "EFs" auf den 1.6er Crop und "EF" auf Vollformat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mexx
Bring mich nicht auf dumme Gedanken. Die Steuerrückzahlung würde ja ausreichen, aber das ist mir einfach zuviel Geld. Das 10-20 will ja auch noch bezahlt werden.
@Lars: Der Preis für das Sony ist mal richtig übertrieben unverschämt...
richtig und so laut wie Kreissägen AF ist der auch nicht!Der Spiegelschlag macht aber nur ein sehr kurzes und nicht so störendes Geräusch.
ist bei meinem Sigma Makro nicht anders..Meine Tamrons, besonders das sau langsame Tele, sind tierisch am Rumröhren, bis endlich mal der Fokus sitzt.
genau! Und das ist einfach nurUSM macht kurz "sssst" und der Fokus sitzt.
Mach ich auch immer, aber das mit dem durchrechnen und durchplanen ist immer so ne Sache, wer ne Freundin hat, weiß was ich meineIch habe grade mal bisschen gerechnet und bei mir sollte zu xmas - bzw danach - das 80-200 wohl drin sein.
Wenn ich noch bis ende Januar warte evtl sogar gebraucht das AF-s 80-200mm
Mal schaun :>
Also für Wildlife wirst du mit einem 70-200 sicher nicht glücklich. Auch für den Zoo wird's manchmal zu wenig sein...
Hö, wie kommt das denn? Haben die kleinen Kameras schwächere Motoren?bei den kleinen bodys sieht das anders aus. das af ist ein gutes stück langsamer und für mf muss man erst umschalten, direktes eingreifen wie an der 700er ist nicht möglich.
ja, mach mal besser
Hö, wie kommt das denn? Haben die kleinen Kameras schwächere Motoren?
Hat jemand ne Ahnung ob die Angaben auf Olympus Objektiven KB mm sind? Oder schon in Four Thirds umgerechnet?
Naja wie gesagt, es gibt bei beiden Linsen gute Exemplare und Gurken.
Dass alle Sigma 70-200er Offenblende nicht zu gebrauchen sind, glaube ich nicht.
Andersrum gesehen, es hat schon seinen Grund, warum die Versionen von Canon und Nikon über 1000€ kosten.
Da muss man wohl oder übel Sigma Roulette spielen...
Die Sache mit den unterschiedlichen AF Motoren wusste ich gar nicht.
Ist auch nicht grad die feine englische Art, bei den Einsteiger Bodies die AF Geschwindigkeit zu senken... aber dir kann das ja egal sein.
MFlox iss doch ein Canonianer und kein Nikonianer.
Ja gestern war ja Faschingsanfang. Na dann viel Vergnügen mit der neuen Nikon MFlox.