für alle Interessierten: Es gibt jetzt die Testversion von Adobe CS4 nach Registrierung zum download http://www.adobe.com/de/downloads/#creativesuite_family
Sollen um die 860 MB sein.
Sollen um die 860 MB sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ MFloX:
ich glaube kaum das die mechanik nach den prozessoren ausgelegt wird. die spiegel/verschlussysteme haben sich ja innerhalb der klassen nicht wirklich weiterentwickelt. der unterscheid zwischen 3 oder 3,9 bzw 5 oder 6,5 hängt dann vom chip ab, aber deshalb wird die mechanik noch lange nicht extra dafür entwickelt.
und was den datendurchsatz angeht, es gibt doch sogar hd videocams die auf sd karten im raid verbund aufzeichnen, technisch möglich wäre es.
Habe mal bei amazon noch ein AF-S 50/1.4 bestellt, doppelt hält besser bzw. einer liefert eventuell schneller.
btw: Bin gerade am überlegen das AF-D 80/1.8 wieder zu verkaufen, ist zwar ganz nett, aber das 105er VR nutze ich in dem Bereich häufiger.
So, neu im hauseigenen "Objektivpark"
http://www.abload.de/img/dsc_0508t78c.jpg[MG][/QUOTE]
viel spaß damit, auf dass du keinen Ärger hast *klopf auf Holz* :angel:
@fps Diskussion: Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Posts jetzt überflogen habe, aber die FPS werden häufig nicht nur von der Mechanick, Sensor oder technischer Möglichkeit limitiert sondern auch sehr häufig vom Marketingteam, eine 1000D wird halt so wenig wie möglich bekommen... ich denke auch, dass teilweise deutlich mehr möglich wäre, aber nur 100%ig funktionierende Werte werden auch wirklich übernommen, siehe CPUs, da steckt auch häufig deutlich mehr Leistung drin...
achja, S5 pro wird erstmal nix, der Käufer will sie doch behalten:rolleyes:
Außerdem hat man halt auch keine Garantie mehr auf die 1er.
Habe mal bei amazon noch ein AF-S 50/1.4 bestellt, doppelt hält besser bzw. einer liefert eventuell schneller.
dann ist verständlich. Hab auch grad gemerkt, dass die 5D immer noch ca.. 1600€ kostet.
Die N ist nur der Nachfolger der 1DMK2 - da wurde nur das Display vergrößert offiziell.
danke Helmchen, genau so was habe ich gesucht, ich hatte aber nur den Einzeltest der 50D gefunden... Werde ihn mir mal reinziehenhttp://www.dpreview.com/reviews/com...e&cameras=canon_eos450d,canon_eos50d&show=all
Sie ist eigentlich überall besser, mal mehr, mal weniger. Am meisten hat mich damals die Haptik, die Geschwindigkeit und die Iso Leistung gelockt, als ich auf die 40D umgestiegen bin.
Von der Bildqaulität her ist sie natürlich nicht viel besser, da sieht man teilweise keinen Unterschied.
meld dich mal wenns soweit ist
achja, S5 pro wird erstmal nix, der Käufer will sie doch behalten
Und was, wenn beide am gleichen Tag verschicken?
Mir sind die Preise bekannt
Die fehlende Garantie auf die 1er stört mich auch ned unbedingt.
Klar die 40D ist billiger, hat weniger MP aber naja wenn ich mir dann schon eine neue kaufe, dann auch das neuste Modell. Und das die 50D wirklich sooo schlecht ist glaube ich erst wenn ich es selber sehe .
Im DSLR Forum gibt es 50Thread zum Thema "uhh die 50D ist so schlecht", dann sagen alle "ja klar, wer kauft die auch".
Dann gibt es aber auch 50Threads zum Thema "die 50D ist richtig gut". Die gleichen Leute die so vorher schlecht geredet haben, loben sie plötzlich in den höchsten Tönen.
Die 50D kostet jetzt 1050€. Wenn das Weihnachtsgeschäft vorbei ist und evt. im Januar nochmal ein Cashback kommt, sollte man da für 900-950€ aufjedenfall klar kommen.
Die 50D hat das bessere Display (ok das ist wurscht), Microadjustment, weiterer Iso Bereich der auch relativ gut nutzbar ist (ISO6400 schaut für Web Größe auch noch gut aus, wenn man damit umgehen kann) und weiter Kleinigkeiten die einfach "nice to have" sind.
Und an 300€ hin oder her solls dann auch nicht scheitern.
Vollformat will ich aktuell einfach nicht, da ich weder Lust noch Geld habe meine Crop Linsen durch gleichwertige (in brennweite und lichtstärke) vollformat linsen zu ersetzen.
Klar die 5D hat eine erlesen Bildqualität aber dennoch mag ich das atm nicht.
Vielleich irgendwann mal, wenns die 5DMKIII gibt .
Ich bin eh keiner der sich dauernd neue Kameras kauft. Meine 400D ist jetzt 2,5 Jahre alt, und wenn ich mir nicht einbilden würde was neues haben zu wollen, täts die auch noch weitere 2,5.
Wird ja nicht schlechter nur weil neue Modelle auf den Markt kommen
Sag ich doch, der Typ weiß nicht was er will. Was ist eigentlich mit der S5 von dcdead, vielleicht will der ja doch ne D300/700, der Preis ist auf jeden Fall ziemlich gut (~650 Euro)