Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, sowas ähnliches hab ich eigentlich schon erwartet, da das Objektiv ja jetzt schon knapp 3 Monate alt ist.Moin, Moin,
ob das mit dem Abschlag so stimmt, ich weiß nicht.
Drücke dir auch die Daumen das am Ende was Erfreuliches für dich rauskommt.
würde ich auch ersteinmal nicht annehmen.Erste Möglichkeit will ich natürlich nicht annehmen.
Ich würde auch die zweite Varriante nehmen, vielleicht ist der Händler Sigma ja "wichtiger".Würdet ihr daher auch auf die 2 Möglichkeit zurückgreifen? Damit bin ich dann wenigstens auf der sichereren Seite, als wenn ich das ganze selbst in die Hand nehmen würde, oder?
Im DForum gehen die Meinungen über das 17-40mm stark auseinander. Es gibt dort wohl eine (für L Objektive ungewöhnlich hohe) Serienstreuung. Testen und selektieren ist als unter Umständen von Nöten. Oder du kaufst ein gutes gebrauchtes.Das Canon Objektiv EF 17-40mm 4.0 L USM
ist ja das Objektiv das ungefähr dem Brennweitenbereich des Tokina entspricht.
Nur liest man nicht nur Gutes und so bin auf der Suche und suche und suche....
Naja, sowas ähnliches hab ich eigentlich schon erwartet, da das Objektiv ja jetzt schon knapp 3 Monate alt ist.
Ich schreib dem Händler jetzt mal zurück und berichte dann irgendwann wieder wie es weitergeht.
kann mir mal wer den unterschied bei den objektiven mit Crop und vollformat erläutern?
klick michWas ist ein Bokeh?
Grosse Blende, also kleiner Blendenwert.
Du musst die Blende so weit auf machen wie möglich (Blendenzahl so niedrig wie möglich).
Hast du schon die Fotoschule hier im Forum durchgelesen?