Glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann oder Osterhasen
- mit welchem Grund willst du nen Preisnachlass nachträglich.
Fahr ja auch net zu meiner Tanke und sag letzte Woche habe ich für 1,20€ 60 Liter getankt und diese Woche kostet es 1,13€ - also gib mir die Differenz
Sorry aber das ist ein NoGo !!!
So ich hab vorhin das Email an Amazon geschickt. Ca 1h Später kam folgende Antwort.
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Natürlich kommen wir Ihnen hier entgegen:
Sie erhalten den Artikel zum Angebotspreis.
Ich habe soeben eine Erstattung von EUR 42,09 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht.
Denn:
Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anbieten.
Also gewähren wir den reduzierten Preis bis zu 30 Tagen nach Versand der Ware - mit Ausnahme von folgenden Produktgruppen, für die 14 Tage gelten:
* Alle Artikel aus unserem Shop "Elektronik & Foto"
* Elektrische Geräte aus unserem Shop "Küche & Haushalt"
* Hardware sowie entsprechendes Zubehör aus unserem Shop "PC- und Videospiele"
Ja Feichti mit dem ersparten Geld kann man sich gute Speicherkarten kaufen und ersatzakkus eine neue Fototasche oder ähnliches. Und wenns mal so an die 100 Euros sind springt auch noch ne 50mm f1.8 II dabei raus.
Aber nur wenn man ein paar Wochen warten will und kann. Denn in den nächsten Wochen werden die Preise mit Sicherheit nochmal um 30 oder 40Euros nachgeben.
Die kann ich auch noch warten. Bei 519 Euros fürs 450Kit habe ich angefangen zu beobachten auf Amazon. Und jetzt sind wir bei 477 Euros.
Solche Artikel kaufe ich nur bei Amazon weils für mich der "beste" Onlinshop generell ist!
Da bekommst du fast alles und das noch versandfrei ab 20 Euros Warenwert. Und der Versand kann heftig sein mindestens 12 Euros wenn man in bei den anderen Shops nachschaut. Meine Nintendo Wii auch vor 2 Jahren bei Amazon paar Tage vor Weihnachten gekauft und Heiligabend wars da!
Wer sich eine DSLR kauft weiß wa für Folgekosten es hat aber 40€ kann man wie du sagst schön in Kleinteile oder ander sachen investieren die ich zwar jetzt eh schon alle habe
Canon Eos 450D 18-55 KIT
Dazu ein Sigma 18-125mm 3,8-5,6 DC OS HSM
Dazu eine 4GB Sandisk Extreme 3 Speicherkarte
noch einen 2ten orignal Canon Akuu und einen remote Auslöser.
Heute noch fix eine Filter & eine Tamrac Fotorucksack gekauft und eine Displayschutzfolie
Das wars jetzt erst mal und bald noch 1-2 schöne Objektive dazu
Erstmal mit der ganzen Thematik vertraut machen und probieren
btw wer aus Hamburg kommt dann könnte man sich nächste Woche treffen bin eine Woche oben auf Schulung.
Feichti