[Sammelthread] Duke Nukem Forever

hmmmm

Der Duke kann sich ruhig Zeit lassen !

Duke 3D hab ich mit 16 gezockt - in gut 15 Jahren währ mein Sohn 16 ^^
Wenn sie es bis dorthin schaffen is es ok ;)

Dann heißt es wieder : It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel wird sich verkaufen wie geschnitten Brot, da bin ich mir sicher. ;)

Gibts da nen Multiplayer?!
 
Man geht von 20 Stunden Ballerspaß aus!
Steht zwar in keiner Relation zur langen Entwicklungszeit, aber immerhin! :bigok:
 
Wo bitte liest du das man von 20h ausgeht?

Den Aussagen Mikey Neumanns, Creative Director bei Gearbox, zufolge, werde man "mit Duke Nukem Forever mehr Zeit verbringen als mit Spielen, die aktuell in den Händlerregalen zu finden sind.” Neumann beantwortete mit dieser Aussage die Frage, ob Duke Nukem Forever mehr als 20 Stunden Spielzeit bietet

Das heißt doch gar nix. Heute braucht man meistens grad mal 5-6h für ein Spiel, er sagt das man an DNF länger dran sitzt. Also dann 7-8h? 9-10h?

Und hieß es nicht vor 2 Wochen oder so das man von 8h ausgeht?
An die 20h glaub ich irgendwie nicht.
 
Die Spielzeit wird den meisten egal sein.
Für mich stimmen die Angaben eh nie, da ich kein Hardcore oder Leistungszocker bin. Ich schaue mir lieber die Umgebung etwas länger an ect. Habe für Metro auch 15h gebraucht wo die meisten nach 10h oder so durch waren.
Nach dem was ich hier so höhre werde ichs wohl auch kaufen.
 
Wo bitte liest du das man von 20h ausgeht?
Du musst ja nicht jedes meiner Worte in die Goldwaage legen - die Presse spekuliert mit 20h, obwohl auf die Frage ausweichend geantwortet wurde. Dass mit deiner zitierten Aussage auch 10h gemeint sein könnten, ist genauso möglich - je nachdem, welches Spiel man heranzieht. Der Entwickler ist einfach kein Freund der klaren Worte. :fresse:
 
Du musst ja nicht jedes meiner Worte in die Goldwaage legen - die Presse spekuliert mit 20h, obwohl auf die Frage ausweichend geantwortet wurde.

möchte doch nur nicht das du die hoffnung anderer spieler weckst und sie dann enttäuscht sind ^^
wie siehts eigentlich mal mit einem gescheiten sammelthread aus? s-l, du postest doch immer so viele infos, hop hop ;)
 
Der erste Post ist in der Tat etwas mau.. ich schau mal, was sich machen lässt! :)
 
:hail:

Geiler Sch*** ... :love:
 
Das Ende ist ja schon witzig. :d
 
Gespannt bin ich auch, nur glaube ich nicht, das es mich noch mal so beeindrucken kann, wie damals Duke Nukem 3D...
 
Anforderungen währen Interessant, ob ich aufrüsten muss oder nicht. Eventuell mehr WaKü damit ich mehr OC kann?
 
@ PitBull

Wenn du aufrüsten mußt, werden die wohl nicht all zu viele Kopien von dem Spiel verkaufen...
 
Bald wird sich zeigen, ob sich mehr als ein Jahrzehnt Entwicklungzeit gelohnt haben, :bigok:
 
ist doch wieder nur alles heiße Luft! :d
Wenn ich überlege was die früher schon für tolle "live" Videos gezeigt haben.. *hüstel*
Das in Amsterdamm ist halt ne nette Inszinierung. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh