[Sammelthread] Duke Nukem Forever


pervers langweilig....grafik ist nicht auf aktuellem Stand, viel gescripteteter Einheitsbrei der schon bekannt ist und auch sonst siehts aus wie nen durchschnittsshooter..... schade
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grafik ist nicht auf aktuellem Stand

Der aktuelle Stand ist?

Die Technik ist besser als man erwarten konnte. Es sieht doch gut aus, ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so gut aussieht. Die Optik ist stimmig und zum Rest deines Posting, das ist deine Sicht der Dinge. Was hier in der kurzen Demo gezeigt wurde ist doch das was man erwarten konnte und genau das wird geliefert. :)

Und es ist fucking awesome!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke es wird das gameplay und die ganzen verrückten sachen und coolen sprüche überzeugen, ich erwarte keinen grafikhammer, die grafik wird sicher ansprechend sein und das reicht mir.
 
same here!
wer zu duke nukem zeiten noch in der krabbelstube war fuer den hat der duke halt keinen kultstatus. alleine wegen der sprueche und wegen des humors isses ein pflichtkauf.
 
Außerdem war es nen Video und es war Konsole. Also wenn zu Hause bei uns aufm PC net besser aussieht, dann fress ichn Besen.
 
*12 years of fucking shit* ;-)....

Was erwartet man den mehr als einen gradlinigen Shooter?

Ich freu mich drauf :-)

EDIT: ja war Konsole ... konnte man sehen.... aber erst mal abwarten auf Videos der PC Version....
 
es gibt viel zu wenig geradlinige Shooter, nach Doom 3 vl. endlich mal wieder was gescheites.... kein bock mehr auf taktik - RPG trallalalaa...

dukem for president
 
Sehr geil erinnert an N64 Zeiten mit booster pack.

Das wird in Deutschland doch sicherlich indiziert?
 
Schade für Duke das steigert den Raubkopie anteil nochmal ordentlich.
 
Mei, is des schee!

Das ich das noch erleben darf ;-)
 
abwarten. noch ist gar nix indiziert, geschnitten oder sonst was worüber man meint sich aufregen zu müssen.

Aber ich lieg hier schon wieder auf dem Boden...

Eingangsstandbildern, die "Duke" in ramboverdächtiger Aufmachung abbilden, folgt ein automatisch abspulendes Intro, das die Auswahl der nachfolgenden Szenen vornehmlich am Grad der Blutrünstigkeit zu bemessen scheint. Dieses kann durch die Anwahl der Episode (zur Verfügung steht hier nur die erste) sowie die Wahl einer von insgesamt 4 Schwierigkeitsstufen ("Piece of cake, "Let's rock"... Come get some" und "Damn I"m good") unterbrochen werden. (Die Wahl der Schwierigkeitsstufe ist einzig insofern bedeutend, als daß sie Einfluß auf Anzahl und Aggressivität der auftauchenden Monster nimmt). "Duke" findet sich, wahlweise dargestellt in Aufsicht oder aber anhand einer ins Bild ragenden, zunächst klein- kalibrigen Schußwaffe, auf dem Flachdach eines Hauses wieder. Dort gilt es mehrere Methangasflaschen zur Explosion zu bewegen, um alsdann durch eine freigesprengte Ventilatoröffnung in eine nächtliche Straßenschlucht zu gelangen. Diese ist ebenso realistisch wie aufwendig und liebevoll gestaltet. Ihr Eindruck wird durch eine Kinofassade dominiert; aufgesammelt werden können Medikits und diverse Ammunition, was sich im Kampf mit alsbald auftauchenden, comicartig gezeichneten Tigerkatzen als durchaus hilfreich erweist. Um die ebenfalls pistolenbewehrten Tigerkatzen "umzunieten", bedarf es mehr als eines Pistolenschusses (schärfere Waffen stehen zunächst nicht zur Verfügung). Das Ableben gestaltet sich dennoch überaus effektvoll: In einer auseinanderstrebenden blutigen Gewebemasse bleiben atomisierte Extremitäten, aber auch die Augäpfel, unschwer erkennbar.

:lol:
das hätte ich ja nicht geiler schreiben können.

1996er Prüfbericht von Duke Nuken
BPjS: DUKE3D Indizierung
 
Der ganze Bericht finde ich zum schreien. xD

Ich muss aber sagen, das sie nicht ganz unrecht haben. Wenn ich mir so ansehe wie gewisse Jugendliche manipulierbar sind durch Vorbilder ect. finde ich es in Ortnung, wenn sie KEINE derartigen Spiele spielen.
Ich für meinen Teil habe keine Problem mit solchen Gewaltdarstellungen aka Gewaltverherrlichung. Diese Richtlinien orientieren sich aber an der breiten Masse der Jungen und die sind nuneinmal manipuliert, triebgesteuert und Herdentiere.
 
Wo sind denn die ganzen pessimisten die immer gesagt haben es wird nix, es kommt nicht, wer's glaubt.. usw...

Und jetzt? So gut wie fertig.

Ich habe immer dran geglaubt, und ein gutes spiel brauch heute schonmal seine 10 Jahre entwicklung. Manch ein regisseur schreibt 10 jahre oder mehr an seinem Drehbuch, da wird doch ein pc game auch mal 10 Jahre in der Entwicklung stecken dürfen.
 
ich denke mal. von den 10 Jahren lag das Spiel um die 5-6 Jahre auf Eis ;) erst wenn man es gespielt hat kann man es als gut betrachten. nur weil das Spiel den Namen duke trägt muss es nicht genau so gut sein wie die alten. in letzter zeit wurde man von Nachfolgern viel zu oft enttäuscht als dass man es blind kaufen sollte oder es gar ein Meisterwerk nennen sollte. Nen Film bekommt den Oscar ja auch erst nachdem er kritisch begutachtet wurde :P

Diese Richtlinien orientieren sich aber an der breiten Masse der Jungen und die sind nuneinmal manipuliert, triebgesteuert und Herdentiere.

Huhu.... und du bist da nicht einzuordnen? :P Auch wenn man es nicht gerne hört, aber 99% aller Menschen sind manipulierbar und man kann sie zu vielem zwingen. Du glaubst garnicht was es da alles für Wege und Mittel gibt. Bei D.N.F. Sollte man garnicht anfangen es zu verharmlosen. es ist ein Oldschool Ballergame in dem es einzig und allein ums killen geht und das wird halt in alter duke Manier schön blutig dar gestellt. Es ist allerdings nicht schlimmer als L4D oder Resident Evil, oder Serious Sam. Bin mal gespannt ob es in DE überhaupt auf den Markt kommt wird mit Sicherheit gleich auf dem Index laden.

"Storytechnisch blieb alles beim alten - wenn man den rudimentären Hintergrund überhaupt "Story" nennen darf " (zit. nach PC Player 7/96 S.30).
(quelle Prüfbericht DUKE3D)

So wird es beim neuen Duke mit Sicherheit auch sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter manipuliert und Herdentiere meinte ich jene Jungen welche den Ganzen Tag vor und nach der Schule am Bahnhof oder auf der Strasse "hangen" und nichts tun. Dann am Abend in irgendeine disco oder einen Clup gehen nur um sich da zu presentieren. Das alles nur, weil es die anderen ja auch machen und man dazu gehören möchte. Nein dazu zähle ich mich nicht. Ich kann ganz gut auch etwas von mir aus machen.

@t: Der Unterschied zu L4D ect ist, das es hier keine Blutrünstigen Zombies sind, sondern eben gefesselte Frauen ect.
Wenn man aber nur mal etwas mehr als vor sich an den Boden sieht: Mafia, GTA ect. sind eher damit zu vergleichen. Finde ich persöndlich viel perverser als die anderen genannten.
 
Vage Äußerungen zur geplanten Demo finden sich auf digitalspy.co.uk
Gibson said the demo will arrive before the game's release and will be different to what was shown at PAX and at recent press events.

"We want to - I don't want to spoil the surprise - but I think it's going to be fun and people are going to be surprised at what we put in there and what happens with it."
 
Wo bitte liest du das man von 20h ausgeht?
Es gibt Neuigkeiten zum geplanten Umfang!
Kampagne angeblich dreimal so groß wie Modern Warfare 2

Die Kampagne von Duke Nukem Forever soll riesig sein - ungefähr dreimal größer als die von Call of Duty: Modern Warfare 2. "Und das ist durch und durch großartig", wie Gearbox-Chef Randy Pitchford sagt.
 
also wenn das alles stimmt, dann wird`s der knaller

aber lassen wir uns überraschen
 
Hab lange nicht mehr reingeschaut, steht ein Release schon fest ?
 
Ist ja auch nicht gerade so viel..
In der Tat - in der heutigen Zeit jedoch trotzdem ein griffiges Verkaufsargument :fresse: (solange die Qualität über die komplette Spieldauer hinweg gehalten werden kann).
 
Mh was hat man lieber:

5Std Medal of Honor oder 21Std Duke?

:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh