wenn nicht dann kontaktiere den support, bist naemlich der erste bei dem es nicht so ist
so...und was schreib ich dem? meine registrierung ist weg, mein key ist verlohren, "schenkt" mir gta 4?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn nicht dann kontaktiere den support, bist naemlich der erste bei dem es nicht so ist
+1Die Messlatte ist hoch, das war klar, aber nun drauf rumzureiten, dass das Spiel nicht zeitgemäß ist halte ich für überzogen. Das Dukespiel ist für Dukefans das sollte klar sein. Wir sollten den Entwicklern danken.
Ich habe es siehe Bild eingestellt und das Korn raus genommen. SLi würde mit dem UT2004-SLI Profil auch gehen, aber wozu? Ob ich nun gut 100+ fps habe oder 200+ fps, flüssiger gehts nicht mehr. Aber mit VSync hakts irgendwie, deshalb habe ich die ausgelassen.
Nochmal an die Leute die schon spielen!
Welche Antialiasing-Einstellungen gehen bei euch und was habt ihr eingestellt?
Stört mich, das es nicht geht. Danke!
Die 12h stimmen im Leben nicht, es sei denn, die haben 4-5 Stunden vor den Nacktbildern gehangen.
also ich spiels (laut steam) seit 7-8 stunden und bin bei level 12 von 23
Kapitel 12= Level 12? Dort bin ich auch gerade Und jetzt noch ganze 11 Kapitel? Dachte, ich hätte schon 75% des Spiels durch, ist ja genial, bin übrigens auch bei 8 Stunden Spielzeit ;P
Lustig find ich auch das hier
noe
Kapitel gibts 7 (8 wenn mans outro mitrechnet)
in Kapiteln bin ich bei Kapitel 4 gegen Ende (Hover Dam)
wobei ich glaube die letzten kapitel (5, 7 und 8)
oh mann, wie kann man nen game mit soner altbacken grafik aufn markt werfen wenn sie so lange zeit hatten.
delete!
Bei mir lief alles ohne jegliche Ruckler (ohne VSync).
Wie findet ihr das Game?
Nachdem ich die Dungen Siege Demo angespielt habe und mir das Game sicher nicht kaufen werde, dachte ich der Duke könnte was sein.
Also mit V-Sync habe ich keine Probleme aber Schatten muss ich auf none stellen damit es nicht ruckelt!
Wie findet ihr das Game?
Nachdem ich die Dungen Siege Demo angespielt habe und mir das Game sicher nicht kaufen werde, dachte ich der Duke könnte was sein.
ich hab schatten auf max und vsync an und keine probs