Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast duke nukem 3d nie gespielt oder?
Das Dukespiel ist für Dukefans das sollte klar sein. Wir sollten den Entwicklern danken.
Puh, bin jetzt bei 14 Stunden und noch 3 Kapitel, den Rest hebe ich mir für Montag auf ;P
Keine Ahnung, wie man das Spiel in 6 Stunden oder weniger durchspielen kann, wie einige hier behaupten, freue mich jedenfalls schon auf den zweiten Durchgang
Bei 3 Nacktbildern haben die meißten kerle noch andere Sachen zutuhenlol.
Ich habe es siehe Bild eingestellt und das Korn raus genommen. SLi würde mit dem UT2004-SLI Profil auch gehen, aber wozu? Ob ich nun gut 100+ fps habe oder 200+ fps, flüssiger gehts nicht mehr. Aber mit VSync hakts irgendwie, deshalb habe ich die ausgelassen.
@assko
Fang doch einfach mal an deine Treiber zu aktualisieren, bevor du die Frage hier noch 5x stellst.
@madc270
Hat einer schon nen weg gefunden AA zu erzwingen???
Bin jetzt bei 16,9 Stunden und stehe vor dem Endgegner xD
Hab alles auf volle Pulle mit dem nVidia Inspector eingestellt. ^^ Man will ja alles rausholen was geht und Leistung hab ich mehr als genung.
Ich nehme an auf "Come get some" mit 100% der Achievements. Ansonsten weiß ich nicht, welcher Teeparty Du beim Spielen beiwohnst. Oder Du hast auf den Whiteboards die Mona Lisa gemalt.