[Sammelthread] Duke Nukem Forever

@coldfingers & Krümelmonster

Duke FAN jetzt nicht direkt.
Ich denke das Game ist für Hirn abschalten und auf alles ballern was herum läuft gut, so wie Serious Sam.
Ich werde es mal riskieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts ne console?

So hab mir grad den Duke gekauft wollte zocken und was stell ich fest? Kein Sound kann mir jemand Helfen weder in Videos noch in gesprächen Sound.

Ok ich hab die low FPS Probleme wegbekommen. Anscheinend hat sich das catalyst vsync mit dem ingame vsync nicht vertragen, also hab ich es treiberseitig ausgestellt.

Das Game ist einfach göttlich in Sachen Humor und Duke Nukem Feeling :d

Hail to the King baby!

Tja das Wahrnehmungsvermögen ist nicht bei allen Menschen gleich aber das Game hat definitiv ein Schattenbug und ruckelt dadruch!

Micro Stuttering! - Gearbox Software Forums

Fps issues? - Steam Users' Forums

nachdem ich einer derer bin, die bei mikrorucklern bei sli und cf am lautesten geschrien haben (neben dem entdecker tombman) bin ich mir SICHER, dass ich jemand bin der ein empfindliches auge hat

ich habe keine ruckler, punkt.
wenn du es mir nicht glaubst, bitte dein bier. soll ich dir frametimes mit fraps aufnehmen?

Power Armor ist für Weicheier LOOOOL genial, ist ja genau mein Fallout Motto, mit dem Duke werd ich mich sicher auch schnell anfreunden. :bigok:

Aufjedenfall. Der humor is einfach erste sahne. :d

EDIT:

Duke Nukem Forever - Sprachvergleich: 20% auf alles - vor allem auf Atmosphäre

Die deutsche sprecherin der holsom twins ist die gleiche, die bei den simpsons ralph wiggum spricht. Und jetzt viel spaß wenn bruce willis und ralph wiggum miteinander flirten :lol:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18605

Zuletzt bearbeitet:
Habs bei nem Kumpel gezockt, das game is ziemlich oke geworden.
Und wenn irgendeine Grafikhure hier auf Grafik achtet, der hat es nicht verdient sich Duke Nukem Player zu nenne :fresse:
Hier steht der Humor im Vordergrund :)

hilfe ich bin zu dumm.
bin da auf damentoilette und stelle nachdem ich mich klein gemachte habe im nebenraum den strom ab, damit das kabekl nicht mehr knistert. aber was dann? komm nicht mehr aus dem damenscheißhaus

EDIT: ick habs!!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jeder mit Schatten auch du, nur manche sehen es halt wiedermal nicht ;) Es ruckelt nicht durchgehend, sondern an bestimmten Stellen und ohne Schatten eben nicht...

mir ist bisher nix aufgefallen, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich wollte schnell mal ein Fazit zum Multiplayer geben....

Leider ist es doch zu laggy um vernüpftig zu spielen. Instant Waffen wie Railgun sind extrem lucky bei laggenden Gegnern. Selbst die eigenen Schüsse laggen, das sieht man besionders bei der RPG Waffe! Insgesamt eher enttäuschend.... Schade... da bleib ich defintiv bei Quake Live ;-)

hilfe ich bin zu dumm.
bin da auf damentoilette und stelle nachdem ich mich klein gemachte habe im nebenraum den strom ab, damit das kabekl nicht mehr knistert. aber was dann? komm nicht mehr aus dem damenscheißhaus

EDIT: ick habs!!

an der stelle hab ich auch etwas gebraucht
herrlich, wenn man rumsucht und irgendwann machts klick.

So hab mir grad den Duke gekauft wollte zocken und was stell ich fest? Kein Sound kann mir jemand Helfen weder in Videos noch in gesprächen Sound.

Habe von Amazon nen Bonus Code (DLC) bekommen. In der Anleitung zur Installation des Codes steht: 2. Wählen Sie im Spielemenü "EXTRAS" aus.

Diesen Punkt gibt es bei aber nicht. Bin ich blind?

Habe von Amazon nen Bonus Code (DLC) bekommen. In der Anleitung zur Installation des Codes steht: 2. Wählen Sie im Spielemenü "EXTRAS" aus.

Diesen Punkt gibt es bei aber nicht. Bin ich blind?

Nein, bist Du nicht, diese Anleitung ist einfach falsch ;) Den DLC musst Du wie ein normales Spiel in Steam anmelden, also oben über den Reiter Spiele "ein Produkt bei Steam aktivieren" und den Code eingeben, fertig.

Habn Bug:

Statt den Tipps steht in den Ladebildschirmen "ERROR" und im Spiel fehlt die Sprachausgabe.

Bis zu dem Level mit dem Monstertruck konnte ich es ganz normal spielen, dann hab ich kurz das Spiel beendet und jetzt hab ich den tollen Fehler, der das ganze Spiel ruiniert. -.-

Sind die Savegames online gespeichert?

lol habe dnf durch

der letzte satz ingame
*what kind of shit ending is that?!*

xD

Puh, bin jetzt bei 14 Stunden und noch 3 Kapitel, den Rest hebe ich mir für Montag auf ;P
Keine Ahnung, wie man das Spiel in 6 Stunden oder weniger durchspielen kann, wie einige hier behaupten, freue mich jedenfalls schon auf den zweiten Durchgang ;)

kann man ingame irgendwie sehen wie lange man gespielt hat?

würde mich wundern wenn ich länger als 10h gebraucht habe.

was n drin bei den extras, die ich als vorbesteller bei amazon bekommen habe? nix gesehn

"Das DLC-Paket bietet einen erweiterten Ego-Boost, den Big Heads-Cheatmodus und sechs Multiplayer-Oberteile." Ist das Standardzitat, welches man überall im Netz findet, wenn man "Duke's Big Package" eingibt bei Google. Ego-Boost bedeutet, dass man sofort den maximalen Ego Balken hat, die grossen Köpfe kann man direkt im Menü über den neu dazu gekommenen Menüpunkt "Extras" einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh