Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab schatten auf max und vsync an und keine probs
same here
alles max, keine ruckler
Tja das Wahrnehmungsvermögen ist nicht bei allen Menschen gleich aber das Game hat definitiv ein Schattenbug und ruckelt dadruch!
Micro Stuttering! - Gearbox Software Forums
Fps issues? - Steam Users' Forums
Power Armor ist für Weicheier LOOOOL genial, ist ja genau mein Fallout Motto, mit dem Duke werd ich mich sicher auch schnell anfreunden.
Duke Nukem Forever - Sprachvergleich: 20% auf alles - vor allem auf Atmosphäre
Die deutsche sprecherin der holsom twins ist die gleiche, die bei den simpsons ralph wiggum spricht. Und jetzt viel spaß wenn bruce willis und ralph wiggum miteinander flirten
Hat jeder mit Schatten auch du, nur manche sehen es halt wiedermal nicht Es ruckelt nicht durchgehend, sondern an bestimmten Stellen und ohne Schatten eben nicht...
hilfe ich bin zu dumm.
bin da auf damentoilette und stelle nachdem ich mich klein gemachte habe im nebenraum den strom ab, damit das kabekl nicht mehr knistert. aber was dann? komm nicht mehr aus dem damenscheißhaus
EDIT: ick habs!!
Habe von Amazon nen Bonus Code (DLC) bekommen. In der Anleitung zur Installation des Codes steht: 2. Wählen Sie im Spielemenü "EXTRAS" aus.
Diesen Punkt gibt es bei aber nicht. Bin ich blind?