[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Ich hab irgendwie keine Konsole gefunden oder eine cfg Datei! Gibts da was ? Ohne dedicated Servern seh ich echt schwarz ={

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt auch den duke aufn rechner. wollte die grafik im treiber was aufpimpen und hatte danach aber nen BS. Als ich die settings im treiber wieder auf standard gestellt habe und nur ingame alles hoch hatte ich keinen absturz mehr.

nur habe ich ingame 140-2xx fps und würde gerne nochwas mehr aus der grafik rausholen.... zocke full hd mit max ingame
 
hab jetzt auch den duke aufn rechner. wollte die grafik im treiber was aufpimpen und hatte danach aber nen BS. Als ich die settings im treiber wieder auf standard gestellt habe und nur ingame alles hoch hatte ich keinen absturz mehr.

nur habe ich ingame 140-2xx fps und würde gerne nochwas mehr aus der grafik rausholen.... zocke full hd mit max ingame

mehr geht halt nicht
 
So hab mir grad den Duke gekauft wollte zocken und was stell ich fest? Kein Sound kann mir jemand Helfen weder in Videos noch in gesprächen Sound.
 
Hi Leute

Ich habe da ein Prob mit der Tastenbelegung.
Wenn ich dem ersten Gegner auf den Kopf gesprungen bin, verlangt das Game, dass ich eine Taste "UD06" wiederholt drücke. So eine Teste gibt es weder bei meiner Maus (5-Tasten) noch auf meiner Tastatur.
Ich habe die Retail Version vom Duke und die Sprache auf Englisch gestellt.
Kann man die Tastenbelegung in einer Datei ändern ? Vom Menue aus geht das Prob jedenfalls nicht zu lösen.
 
So hab mir grad den Duke gekauft wollte zocken und was stell ich fest? Kein Sound kann mir jemand Helfen weder in Videos noch in gesprächen Sound.

Wenn man nachm 5ten mal keine Antwort bekommt, weis wohl keiner rat.
Aber versuch doch mal den Sound pegel auf max. zu machen. Neuste treiber zu installieren etc.
 
Habe versucht, die Mona Lisa zu malen, aber mit Maus wollte es einfach nicht hinhaun XD Nein, ich ich habe wirklich das Spiel genossen und jede kleinste Ecke erkundet

Bin deshalb auch noch kaum vorwärts gekommen, die Details überall sind wirklich super, viel zu schade zum schnell durch rennen genau wie bei Bioshock.
Dazu die schrägen Sprüche überall und ordentlich Abwechslung, bisher ein Tophit für mich, hail to the King! :hail:
 
Hi Leute

Ich habe da ein Prob mit der Tastenbelegung.
Wenn ich dem ersten Gegner auf den Kopf gesprungen bin, verlangt das Game, dass ich eine Taste "UD06" wiederholt drücke. So eine Teste gibt es weder bei meiner Maus (5-Tasten) noch auf meiner Tastatur.
Ich habe die Retail Version vom Duke und die Sprache auf Englisch gestellt.
Kann man die Tastenbelegung in einer Datei ändern ? Vom Menue aus geht das Prob jedenfalls nicht zu lösen.

die tastenbelegung kannst du doch im spiel einstellen
 
Dein Beitrag ist nicht weg .... er wird nicht "wirklich" angezeigt.
Mal nen Admin anschreiben.
 
So hab mir grad den Duke gekauft wollte zocken und was stell ich fest? Kein Sound kann mir jemand Helfen weder in Videos noch in gesprächen Sound.
 
Kauf dir Lautsprecher^^
 
So hab mir grad den Duke gekauft wollte zocken und was stell ich fest? Kein Sound kann mir jemand Helfen weder in Videos noch in gesprächen Sound.

wie oft eigentlich noch?

nix besseres zu tun als hier zu spammen? :rolleyes:
 
Doch normal Zocken aber ohne Sound hat das Spiel 00000000000000000000 Sinn
 
kann mir jemand verraten wo man sich anmelden muß um DNF online spielen zu können?
vom steamsupport noch keine antwort erhalten, mich tausend mal im steam neu angemeldet und alle optionen im spiel nach einen anmeldebildschirm durchsucht...
 
hab das selbe problem! i-net läuft, steam normal eingelogt, aber die multiplayer-join optionen sind grau! naja, hätte eh nur eins zwei matches
gemacht...multiplayer interessiert mich sonst net wirklich!
 
Ihr müsst Escape drücken, damit die Serversuche aufhört, wenn ihr das meint, dann kann man die anderen Server auch auswählen. Also der MP rockt, auch wenn lagfreie Server Mangelware sind aber es gibt sie xD Werde nur leider nach jedem Spielende vom Server geworfen, hoffentlich wird da noch ordentlich gefixt. So, ich geh weiter MP daddeln ;P
 
Ihr müsst Escape drücken, damit die Serversuche aufhört, wenn ihr das meint, dann kann man die anderen Server auch auswählen. Also der MP rockt, auch wenn lagfreie Server Mangelware sind aber es gibt sie xD Werde nur leider nach jedem Spielende vom Server geworfen, hoffentlich wird da noch ordentlich gefixt. So, ich geh weiter MP daddeln ;P

ich komm nichtmal in die serversuche, alles was mit online zu tun hat ist ausgegraut und wenn man es anklickt steht da das man sich anmelden muß um onlinedienste nutzen zu können...
 
Mmmmhhh, merkwürdig, schonmal probiert, Virenprogramme, Firewall etc. zu deaktivieren? BTW. wie kann man eigentlich einen eigenen Server erstellen? Hat sich erledigt, die Option "Custom Match" war für mich irgendwie nicht einleuchtend als Erstellfunktion XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe das Spiel jetzt nach knapp 5 Stunden (Mittel) durch und muss ehrlich sagen, bin sehr enttäuscht vom Spiel. Aber wen man ehrlich ist, hätte man damit rechnen müssen :(

Das ist doch kein Duke Nukem. Außer die Sprüche, aber sonst .... und vom Ende will dich garnicht erst reden.
Und die Grafik erst, da sehen die Chars in Sims ja besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel sieht streckenweise sowas von unglaublich schlecht aus:fresse:
mein highlight...das soll wasser sein........
 
Der Multiplayer ist der letzte Mist, Lags, Aimbot-Assis und das beste die Stats werden zurückgesetzt so das man schon frei gespielte Sachen nochmal freischalten darf. :motz:
 
Voll der Dreck werd oft gekickt, weil mal wieder ein scheiss Kind den Server auf macht und nicht verlieren kann... Dazu dann noch das ingame geweine. Hab 10 Jahre quake mit railgun gespielt. Normal das ich fast jeden Schuss Treff


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Multiplayer ist der letzte Mist, Lags, Aimbot-Assis und das beste die Stats werden zurückgesetzt so das man schon frei gespielte Sachen nochmal freischalten darf. :motz:

Also bis jetzt ist bei mir alles gespeichert geblieben, was an Stats freigespielt wurde :confused:

Das auswählen der Charakterkleidungsstücke macht einfach fun ;P



Uploaded with ImageShack.us

Wenn auch das Gelagge das Gekicke etc. auf den Geist geht (so wie mir) macht doch einfach euren eigenen Server auf, Probem erledigt, ich machs jedenfalls so XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade herausgefunden warum der multiplayer ausgegraut ist.

Bei dieser freundesanzeige im steam, war ich offline. Der MP was ausgegraut. Bin ich bei freunden online gegangen, war der MP im spiel nicht mehr grau.

Probiert das mal aus. Evtl hilft es ja bei euch auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh