[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Also bis jetzt ist bei mir alles gespeichert geblieben, was an Stats freigespielt wurde :confused:

Das auswählen der Charakterkleidungsstücke macht einfach fun ;P

Uploaded with ImageShack.us

Wenn auch das Gelagge das Gekicke etc. auf den Geist geht (so wie mir) macht doch einfach euren eigenen Server auf, Probem erledigt, ich machs jedenfalls so XD

Ja, Samstag Abend hab ich mich bis auf Level 16 gespielt und in der gleichen Nacht wurde ich wieder auf 0 gesetzt. :motz:

edit: gerade geknipst

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, das ist wahrlich mistig, hoffe mal, dass das ein Einzelfall war, wird dann richtig ärgerlich, wenn man schon ein paar Wochen dabei ist und dann alles gelöscht wird, dann würde ich richtig abdrehen...:grrr: Bin jetzt auch irgendwo auf den 600er Plätzen, mal schauen, wie weit nach oben ich komm', bin jetzt Lvl. 18... Morgen früh wird wieder ein Server aufgemacht, ich geh' jetzt schlafen ;P

Ich muss BBR schon recht geben...
Bischen schade aber naja nicht der erste und der letzte der enttäuscht hat. Ich wär fürn redneck rampage remake ^^

Ich muss BBR schon recht geben...
Bischen schade aber naja nicht der erste und der letzte der enttäuscht hat. Ich wär fürn redneck rampage remake ^^

Wenn dann bitte Shadow warrior

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Für so ne Ego-Aussage, würde ich dich von jedem Server 14 Jahre lang bannen :P

Naja ob bis dahin ein neuer Teil kommt bezweifel ich :))

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Naja ob bis dahin ein neuer Teil kommt bezweifel ich :))

Da man wohl beim Duke auf die Metascore scheissen kann, bin ich ja mal auf die Verkaufszahlen gespannt.
Wenn die in den nächsten Wochen passen, wird der Duke sicher so schnell nicht abdanken.
Wie auch immer, heute Duke morgen Rage und nächstes Jahr, ja hoffentlich kommt der neue Doom Teil :love::love:

Ich mag den MP eh nicht, der SP macht hierbei das Spiel aus. Meiner Meinung nach ist der MP nur eine Zugabe, mehr nicht.

Hab das Spiel nun nach weniger als 7 Stunden durch. Alles in allem war es den vollen Kaufpreis nicht wert. Ich habe wohl auch zuviel erwartet.
Man konnte sich in den Leveln teilweise nicht richtig bewegen, weil es ständig unsichtbare Wänder gab. Am schlimmste kam mir dieses Unterwasserlevel vor....
Naja ein bisschen Spaß gemacht hats trotzdem ;)

also unsichtbare wände habe ich keine gehabt!
Allerdings kann es ja an den NV treibern liegen weil ich ja zwei AMD karten habe!
Wobei auch hier probleme auftreten die man allerdings mit dem RadeonPro ausmertzen kann!
Einfach als CF profil FEAR oder Bioshok auswählen und es rennt quasi 1a mit Crossfire!

Grad mal selber einen Server aufgemacht und das ist ja der Wahnsinn, was die Gegner laggen.... teilweise so krass das man sie 3x sieht auf dem Bildschirm! Ich geb Duke Nukem mal Multiplayer 1 Monat, danach ist es tot!

Bin im MP jetzt in den Top 100 XD Macht irre fun, habe sonst nie MP gespielt, da ich die totale Niete darin bin aber mit dem Duke ists einfach nur geil ;)

Uploaded with ImageShack.us

Also bei mir laggt nix, habe selbst einen Server aufgemacht und die Leute haben Pings um die 30-80, also spielbar, beschweren tut sich auch keiner und treffen tun die mich wie Sau. Habe mehrere Stunden mit den gleichen Leuten verbracht, das lief alles bestens ;P Liegt aber wohl daran, dass ich nur mit 6 Leuten daddel, mit 8 scheints doch etwas zu laggen, jedenfalls haben dann 1-2 Leutz einen Ping um die 100-150, kann aber auch Zufall gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Grad mal selber einen Server aufgemacht und das ist ja der Wahnsinn, was die Gegner laggen.... teilweise so krass das man sie 3x sieht auf dem Bildschirm! Ich geb Duke Nukem mal Multiplayer 1 Monat, danach ist es tot!

Ich glaube kaum das der Duke wegen dem MP gekauft wird, ist aber nur meine Meinung :-)

Zum 2ten mal an diesem Wochenende ist mein Spielstand weg. Nochmal fang ich nicht an.Ich hasse mich dafür das ich dafür Geld ausgegeben habe.

Jo man muss Glück haben auf einem guten Server zu kommen

So hab mir grad den Duke gekauft wollte zocken und was stell ich fest? Kein Sound kann mir jemand Helfen weder in Videos noch in gesprächen Sound.

Ich hab das gleiche Problem.
Es kommt Das Intro wo ich Sound habe, danach ist der Sound weg.
Also ab dem Hauptmenü habe ich keinerlei Sound mehr.
Macht dadurch absolut keinen Spass es zu spielen.

Zum 2ten mal an diesem Wochenende ist mein Spielstand weg. Nochmal fang ich nicht an.Ich hasse mich dafür das ich dafür Geld ausgegeben habe.

Moar .. hoffentlich sind so Kidds wie du bald raus hier :rolleyes:
Wenn man den drang hat so nen Müll zu posten, was keine sau interessiert, ist das echt traurig.

Hab noch ein Bug gefunden... Wenn man Rennen auf ALT hat und je nach dem welche Taste man zusätzlich druckt erscheint der Windows Mauszeiger in Game der auch nicht mehr weg geht... Der nervt total zumal er die mausvewegungen darstellt :(((

Moar .. hoffentlich sind so Kidds wie du bald raus hier :rolleyes:
Wenn man den drang hat so nen Müll zu posten, was keine sau interessiert, ist das echt traurig.

Was genau interessiert denn die Leute hier? Komm sags ich bin ganz Ohr.

Mein Spielstand ist wiederholt weg und ich zu recht sauer. Ich hab es selber bezahlt. Bei dir wirds eher die Mutti gewesen.Deine Ausdruckweise vermittelt mir das du nicht der hellste bist.

PS: Kids mit doppel D? Wahnsinn

Hab noch ein Bug gefunden... Wenn man Rennen auf ALT hat und je nach dem welche Taste man zusätzlich druckt erscheint der Windows Mauszeiger in Game der auch nicht mehr weg geht... Der nervt total zumal er die mausvewegungen darstellt :(((

Rennen sollte so oder so auf SHIFT sein ;)

also unsichtbare wände habe ich keine gehabt!
Allerdings kann es ja an den NV treibern liegen weil ich ja zwei AMD karten habe!
Wobei auch hier probleme auftreten die man allerdings mit dem RadeonPro ausmertzen kann!
Einfach als CF profil FEAR oder Bioshok auswählen und es rennt quasi 1a mit Crossfire!

Unsichtbare wände entstehen durch Treiber ? Sprich wenn Programmierer zu Faul sind ein Level weiter auszubauen und eine unsichtbare Wand setzen, sind die Treiber Schuld ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh