[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Habs am WE auch mal angespielt:
Die Grafik ist ja wirklich grottig. Da kann man doch heutzutage etwas mehr erwarten :fresse:

Wenn's nicht der "Duke" wäre (Stichwort: Leeeegendary), dann würd ich's nicht zocken. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahaha, ihr Stümper ;D
Ich hab mir sogar die teure Steam Version gerissen - natürlich am Releasetag. Ätsch.

Frag mich aber wieder mal warum so viele über die Grafik schimpfen. Die sekundären Geschlechtsmerkmale der Damen sind doch sensationell ;) Manche Lichteffekte sehen mMn. auch sehr cool aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade herausgefunden warum der multiplayer ausgegraut ist.

Bei dieser freundesanzeige im steam, war ich offline. Der MP was ausgegraut. Bin ich bei freunden online gegangen, war der MP im spiel nicht mehr grau.

Probiert das mal aus. Evtl hilft es ja bei euch auch.

mmh, danke für den tip, aber bei der freundesanzeige war ich schon online, dabei hab ich überhaupt keine freunde :heul:...

grad ist mir allerdings aufgefallen, dass der meünpukt für download-content ebenfalls grau ist...

---edit---

hab den fehler bei mir gefunden: hatte unter Steam / Einstellungen / Im Spiel, das häckchen bei "Steam Community im Spiel nutzen"
nicht drinne...jetzt funktionierts!

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch angespielt, und finde es sehr gelungen.
Die Grafik finde ich recht ok, wenn man:
-MotionBlur
-FilmGrain
-Posprocessing
abstellt, dann hat man zumindest scharfe texturen,
dazu diese FXAA einstellung und vsync on, weil sonst die Grafikkarte zu schnell ist (tearing)
=> Sieht recht scharf aus, die Texturen sind teilweise scho etwas low Res, aber insgesamt doch recht anständige Grafik für ne UE2 :)

EgoItems sind btw teilweise nervig, z.B. Billard schaffen oder Pinball da geht scho die Zeit drauf.
Die Helden mit 5h/7h bis zum Ende sind wohl wie blöde durchgelaufen?! die Voll...ten :asthanos: (Man muss doch son Spiel genießen)

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich auch, ich "genieße" jedes Bild :-) Bin aber auch schon bei über 10 h Spielzeit, für macht das den Spass auch aus.

release und hier ist tote Hose? Dann lass ich lieber mit dem Kauf.
7 St spielzeit für 35 €, was haben die entwickler dabei gedacht??

release und hier ist tote Hose? Dann lass ich lieber mit dem Kauf.
7 St spielzeit für 35 €, was haben die entwickler dabei gedacht??

Hat sich nach den Erstkäufern wohl unter Zweiflern rumgesprochen, was man für sein Geld bekommt. Der Metascore ist im freien Fall.

Dafür kann man jetzt für 16,99 einen Strategieguide für DNF kaufen, ich lach mich tot. Welche Strategie? Draufholzen bis der Arzt kommt, fertig. :fresse2:

Habs auch angespielt, und finde es sehr gelungen.
Die Grafik finde ich recht ok, wenn man:
-MotionBlur
-FilmGrain
-Posprocessing
abstellt, dann hat man zumindest scharfe texturen,
dazu diese FXAA einstellung und vsync on, weil sonst die Grafikkarte zu schnell ist (tearing)
=> Sieht recht scharf aus, die Texturen sind teilweise scho etwas low Res, aber insgesamt doch recht anständige Grafik für ne UE2 :)

dass man diesen blur-mist überall hineinpacken muss, hauptsache, man sieht kaum auf was man schießt :fresse2:

egal, ich hol mir das spiel.

Die 1 Mile für das Pinball Archivment is ja auch nen Witz ... ich bekomm dabei zustände oO

ich bin auch angepisst das ich dafür 48€ ausgegeben hab. Crysis 2 war ja schon schlecht aber das is der Gipfel je mehr ich es gespielt hab desto schlechter fand ich es...

Naja meckern bringt nichts, Duke war damals eben doch was anderes. Es war neu und cool. Heute ist es einfach nur ein Spiel unter vielen, kann sich spielerisch überhaupt nicht von der Konkurenz absetzen. Steuerung Grafik Sound Spielverlauf gefällt mir alles nich so ganz.. Serious Sam Liga würd ich DNF einstufen, wobei das ja noch innovativ war damals mit den1000en Gegnern.

Wass hat denn DNF zu bieten was andere Games nicht haben ? Ausser den Duke??

Naja wer Spass dran hat ^^ soll es halt spielen für mich is das Game nichts.

Zu bieten hat es sexsimus

Ich habs vor ionen vorbestellt humor fand ich von giants citzen kabuto wesentlich besser.. Naja

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr von einem Spiel erwartet, was um etwa 1998 angefangen wurde zu planen :fresse:
Das das 0815 mit Duke-touch wird , sollte jedem Klar sein. Und wer das nicht wusste, der hätte es gar nicht kaufen sollen

Erwartet hab ich nichts. Aber auch das wurde untertroffen. Selbst duke 3d gefällt mir bessrr

Erwartet hab ich nichts. Aber auch das wurde untertroffen. Selbst duke 3d gefällt mir bessrr

Auf unscharfte Titen ? Oh GOTT !
Bessrr nächstes mal Demo vorher spielen ;) Btw. Gameplay Vids ansehen, sind schon einige auf Youtube.

Hab ich... Nur selber spielen davon bekommt man seinenEindruck.
Wenn ich titten sehn will nerv ich meine madamm ^^.

Also mir hats nicht gefallen. Und es lag nich an der grafik ^^. ich warte mal ein paar wochen und schau mir den MP mal an

Zuletzt bearbeitet:
Jo, also bei mir liegt das Spiel schon im Schrank. Hat nur 2 Tage gehalten....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh