[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Ich werde es wohl noch ein paar Wochen, wenn nicht sogar Monate daddeln, die Achievements vom MP freizuschalten macht einfach nur Laune, den MP zu spielen sowieso xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand noch das Problem, dass das Spiel im Multiplayer alle paar Sekunden für 1-2 Sekunden hängt und dann weiterläuft?
SP läuft ohne Probleme
 
Jo, hab ich auch, allerdings nur, wenn ich selbst einen Server laufen habe, jedenfalls ist es mir da bis jetzt nur aufgefallen. Als ob der immer hakt, wenn Player joinen. Wenn der Server aber voll ist, habe ich kaum noch diese Hänger. Auf anderen Servern habe ich das Problem nicht. Da man aber immer erst ne halbe Stunde suchen muss, bis man einen lagfreien Server gefunden hat, lebe ich lieber mit diesem Umstand, wäre trotzdem schön, wenn das gefixt werden würde ;P
 
Joa, da sind wir die leidgeplagten mit dem Hakler-Mist, vor allem, wie viel unnötige Tode man dadurch stirbt, das geht teilweise garnicht :) Hier ein Video von dem MP was ich grad beim Stöbern gefunden habe, ist die Hollywood-Map die jedem Duke3D-Player bekannt sein dürfte, Nostalgie pur, da kommen auch diese Hakler drin vor ^^ Habe mir das Vid 3 mal angesehen und lag nur lachend am Boden XD

YouTube - ‪Duke Nukem Forever MP - Screwing around with "Knuckle Sandwich", Hollywood‬‏
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, und ich kanns im MP knicken, weil ich nen 3G netz hab, da is der Pink kacke :/
 
mal ne frage^^ warum kauft man ein spiel schon monate/jahre zuvor??? seid doch selber schuld!(meine die die jetzt jammern) verstehe ich nicht! ich hol mir ein spiel von.......^^
und wenns was taugt wirds (oder schon vorher) in der videotheke vorbestellt für 2€ und gut is ;) und wenns wirklich der knaller ist gibts dafür auch asche, aber mal ehrlich welches spile seit 5 jahre ist sein geld noch wert bis auf ein paar ausnahmen??? warum sollen sich die spielemacher noch anstrengen wenn fast jeder d... für jeden schrott 30-40€ zahlt und das schon ewig vorher?^^ ist nur meine (wahrscheinlich stehe ich alleine da aber egal) meinung! ;)
 
Wieso jammern, ich finde das P/L stimmt nicht. Eig. scheiss auf das Geld nur ist das schade was aus dem Duke gemacht wurde.
Da ist einfach nur meine Merinung von dem Spiel hat nichts mit jammern zu tun. Das spiel hat mich nun ein DAFT gekostet seis drum..

Es war viel Wind um nichts und was man jetzt so über rage liest mach ich mir da auch schon sorgen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
also darum warten! warum vorher (auch noch teurer) kaufen?
ich meine jeder wie er will! nur verstehe ich es halt nicht bzw. darum frag ich ;)
 
Für mich ist es ein must have Game obwohl es scheisse ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist zwar scheiße aber Oldsk00l erinnert mich an die Graue Vorzeit meines ersten PCs und deshalb "der klassiker"'schlecht hin wenn jetzt noch eine neu Auflage von shadow warrior und Rott kommt kann ich in Ruhe den Löffel weglegen :p

Wie dem auch sei Duke ist Kult! Auch wenn's eigentlich Schrott ist! Dass ist so ähnlich wie Knight Rider nur die alten folgen sind da geil! Oder bei A-Team! alles was in der Richtung neu gemacht wurde waren flopps!
 
Viel schlimmer ist, daß man jedes gute PC-Spiel in eine verbuggte Konsolenversion umbasteln muß, nur ein es Leute gibt, die zu dumm sind, einen Computer zu bedienen. (Ja, ich hasse Konsolen)
Darunter leidet jedes gute Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand noch das Problem, dass das Spiel im Multiplayer alle paar Sekunden für 1-2 Sekunden hängt und dann weiterläuft?
SP läuft ohne Probleme

Das hab ich wenn ich den Server hab
 
Viel schlimmer ist, daß man jedes gute PC-Spiel in eine verbuggte Konsolenversion umbasteln muß, nur ein es Leute gibt, die zu dumm sind, einen Computer zu bedienen. (Ja, ich hasse Konsolen)
Darunter leidet jedes gute Spiel.

Mit den Konsolen verdient der Spielehersteller um einiges mehr als mit der PC-Variante. Da in der heutigen Zeit jedes Unternehmen nach Gewinnmaximierung strebt, liegt der Focus stets bei den Konsolen... Wir dürfen froh sein wenn wir eine PC-Version bekommen dürfen
 
Viel schlimmer ist, daß man jedes gute PC-Spiel in eine verbuggte Konsolenversion umbasteln muß, nur ein es Leute gibt, die zu dumm sind, einen Computer zu bedienen. (Ja, ich hasse Konsolen)
Darunter leidet jedes gute Spiel.

Ich weiß ja nicht, aber die letzten 3 PC Spiele die ich gekauft habe, inklusive DNF, waren ohne Treiber Einstellungen und rumbasteln am System nicht vernüftig lauffähig.

Ich habe eher das Gefühl das es genau umgekehrt ist :(, aber seis drum das macht DNF auch nicht wirklich besser.

Gruß
 
So sollte es bei jedem Game sein. Bei mir ist es jedenfalls so. Und das hat nichts mit Konsolenportierung zu tun.
 
aber mal ehrlich welches spile seit 5 jahre ist sein geld noch wert bis auf ein paar ausnahmen???

BC2
L4D
L4D2
Crysis
Dragon Age
Mass Effect 1 / 2
The Witcher
Portal 2
Gta IV

Die Liste Läst sich noch um einiges erweitern, klar wer jedes Game sofort kauft, wird auch dementsprechend oft enttäuscht weil nicht jedes Spiel gut sein kann. Mann muss eben auf die Diamanten warten und nicht alles kaufen was glänzt
 
Hm...irgendwie ist wenig Begeisterung zu spüren. Also ich habe wirklich all die Jahre gewartet und das war es jetzt?
Zudem dachte ich, dass ich mal wieder meinen Rechner aufrüsten müsste....was ich schon ne Weile nicht mehr gemacht habe ;)
Denke aber, dass dafür meine 7900 GX2 ja noch fast reichen müsste :confused:
Werde mir das Spiel auch erstmal lieber leihen denke ich....

P.S.: Bin nicht so der Shooter Fan....aber DNF war eigentlich ein must have
 
Eigentlich ist die Diskussion um das Spiel doch schon sehr sehr interessant.
Würde das Spiel irgend einen anderen Namen haben, und relativ unbekannt auf den Markt geschmissen von der Firma XXX würde sicher die Metascore anders aussehen.
Nur leider schimpft sich das Spieler aber als "Duke nukem forever".
Der Running-gag und Mythos schlecht hin der Pc Spiele.
Aber wie würden wohl die "Mega checker" dastehen, wenn sie sagen würden:
Nach 12 Jahre ein Hammer Spiel .. klar, man würde sie auslachen.
Alleine schon, das jeder Shooter immer bessere Grafik haben muss um gut zusein, das ist sowas von armselig.
Wenn nun Blizzard ein Strategie Spiel auf den Markt schmeisen würde, mit der Engine von Warcraft 3 würde sich wohl jeder danach lechtzen.
Aber nein, hier geht es ja um Strategie, hier ist die Grafik nicht mal so wichtig.
Aber bei Shootern sieht das schon anders aus.
Duke ist anders, die Gegner sind Dumm, die Waffen .. oftmals braucht die Schrumpfkacke und co gar nicht, lustige Sprüche immer auf Lager.
Aber hey, was solls ? Der Duke soll sicher nicht eine neue Ära in sachen Shooter anstimmen, vielmehr geht es schon immer um den Spaß bei der Sache.
Und Spaß hat man genug, wenn man sich zeitlässt und sich alles in ruhe ansieht.
Und kommt mir nun ja nicht mit: "Ich habs in 5 Stunden durchgespielt, und alles angesehen".
Und wenn ich sowas lese wie: "duke nukem 3D war um einiges besser".
Sorry, aber da wende ich sicher nicht meine Energie auf, den kopf zuschütteln und mich zu ärgern, weil alle die wo motzen und meckern, den Sin wohl nicht verstehen.
Eigentlich darf man frohsein, das der Duke überhaupt noch Eure Hardware lecken kann.
Wäre man bei 3Drealms vor 3 bis 4 Jahren fertig geworden, und das Spiel hätte das gleiche zubieten wie jetzt, gäb es doch schon längst ein Sammelthread mit Part XXX.
 
@Purged
Da gebe ich dir Recht, wen das Game anderen namen hätte, würde jeder sagen umgottes willen so eine Grafik in 2011....


Aber ich persönlich bin nur ein MP Typ, und der MP Team-Deathmatch macht wirklich Spaß!!
Aber es gibt zu wenig Waffen, hoffentlich kommt ein kostenloses DLC wo es paar mehr spektakuläre Waffen gibt
 
WoW dann muss bei dir im System aber ordentlich was falsch laufen

Wow nein tut es nicht ;). Das System arbeitet einwandfrei.

Aber wenn mein Witcher 2 auf mein G35 getroffen ist war es zumindest alles schön leise. Ohne Änderungen an den Systemtreibern war bis zum Patch von Witcher 2 nicht viel zu hören ;).

Aber dafür kann ja meine allzu exotische Hardware was ;).

Gruß
 
Würde das Spiel irgend einen anderen Namen haben, und relativ unbekannt auf den Markt geschmissen von der Firma XXX würde sicher die Metascore anders aussehen.

Ja, dann wäre er statt bei mittlerweile unter 60 von Anfang an bei 30-40. :)

Wenn ich "eigentlich kann man froh sein, dass überhaupt" schon lese. Das war kein Geschenk an uns, es wird ganz normal verkauft. Dafür muß ich niemandem dankbar sein, im Gegenteil, der gute Randy Pitchford kann sich bei mir bedanken, weil ich TROTZ ALLEM das Spiel ganz legal gekauft habe. Das werden nach den Reviews und dem mehr als hakeligen MP nämlich viele nicht mehr machen und es sich laden, durchzocken und löschen.

Und hätte, wäre, könnte, wir haben 2011, da darf man das Spiel auch so bewerten. Wenn dann mit "aber es ist der Duke", "Balls of Steel" und ähnlichen Zitaten gearbeitet wird, zeigt das nur, dass die Marketinggehirnwäsche bei einigen bestens funktioniert hat. Objektiv ist das nunmal nicht. :wink:
 
Gibts eigentl. nen Shooter, wo man mehrere Stunden im Stripclub am Flipperautomaten steht oder sinnlos Bier wegkippt? :d

Oh hmmm jo beim Duke oder? Sorry aber ich kann das gewhine von den Leuten nicht mehr hoeren die es in 5 Std. durch haben u. es nun als rausgeschmissenes Geld deklarieren. Selber schuld ! ;)
Ist vielleicht auch die die Fast Food Mentaliaet der heutigen Zeit...alles muss schnell, schnell gehen.

Duke Nukem 3D war als es rauskam auch nicht mehr auf der Hoehe der Zeit was die Grafik anging (ich sag nur Quake). Recht Inovativ + spaßig war es aber schon damals und das Leveldesign stimmte auch dank des Levelords :)

Ich bin froh, dass Gearbox die Alpha Schnipsel von 3D Realms zusammen geklebt u. es noch vor meinem Tod released hat... :)
 
Gibts eigentl. nen Shooter, wo man mehrere Stunden im Stripclub am Flipperautomaten steht oder sinnlos Bier wegkippt? :d

Oh hmmm jo beim Duke oder? Sorry aber ich kann das gewhine von den Leuten nicht mehr hoeren die es in 5 Std. durch haben u. es nun als rausgeschmissenes Geld deklarieren. Selber schuld ! ;)
Ist vielleicht auch die die Fast Food Mentaliaet der heutigen Zeit...alles muss schnell, schnell gehen.

Duke Nukem 3D war als es rauskam auch nicht mehr auf der Hoehe der Zeit was die Grafik anging (ich sag nur Quake). Recht Inovativ + spaßig war es aber schon damals und das Leveldesign stimmte auch dank des Levelords :)

Ich bin froh, dass Gearbox die Alpha Schnipsel von 3D Realms zusammen geklebt u. es noch vor meinem Tod released hat... :)

Dickes SIGN!!
 
Aber immerhin 15 neue SP Karten sind doch nicht wenig. Der Rest hört sich auch interessant an.

Ich finde das Game einfach nur saugut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh