[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Sorry aber ich kann das gewhine von den Leuten nicht mehr hoeren die es in 5 Std. durch haben u. es nun als rausgeschmissenes Geld deklarieren. Selber schuld ! ;)

Ein wahres Wort! :bigok:
Das Game strotzt nur so vor witzigen Gags, Anspielungen und Details und ist sehr liebevoll gemacht, 95% davon haben diese Fastfoot Durchrauscher (die meisten davon garantiert auch noch mit deutscher Synchro :fresse:) doch gar nicht bemerkt, nicht gepeilt oder gar nicht verstanden weil Englisch.
Perlen vor die Säue kann man da nur sagen, geht Call of Doof spielen, die Welt des Duke ist eben was für Spieler mit Niveau! :cool: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eigentl. nen Shooter, wo man mehrere Stunden im Stripclub am Flipperautomaten steht oder sinnlos Bier wegkippt? :d

Oh hmmm jo beim Duke oder? Sorry aber ich kann das gewhine von den Leuten nicht mehr hoeren die es in 5 Std. durch haben u. es nun als rausgeschmissenes Geld deklarieren. Selber schuld ! ;)
Ist vielleicht auch die die Fast Food Mentaliaet der heutigen Zeit...alles muss schnell, schnell gehen.

Duke Nukem 3D war als es rauskam auch nicht mehr auf der Hoehe der Zeit was die Grafik anging (ich sag nur Quake). Recht Inovativ + spaßig war es aber schon damals und das Leveldesign stimmte auch dank des Levelords :)

Ich bin froh, dass Gearbox die Alpha Schnipsel von 3D Realms zusammen geklebt u. es noch vor meinem Tod released hat... :)

das kann man nur zu 100% überschreiben!
 
Die 1 Mile für das Pinball Archivment is ja auch nen Witz ... ich bekomm dabei zustände oO

Ich schaff nicht mal 250K fürs abhacken des Items :P Same für Billard, schon 20 mal oder so probiert, immer vor dem letzten oder letzten 2 Bällen passiert irgein shice :cool: Naja ich spiel erstmal weita und dann probiere ichs später nochma :fire:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:20 ----------


Genial, trotz der LagSpikes :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:20 ----------

Viel schlimmer ist, daß man jedes gute PC-Spiel in eine verbuggte Konsolenversion umbasteln muß, nur ein es Leute gibt, die zu dumm sind, einen Computer zu bedienen. (Ja, ich hasse Konsolen)
Darunter leidet jedes gute Spiel.

Geile Aussage :hail: Sollte man umrammen und an die Wand hängen :love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:20 ----------

J
Wenn ich "eigentlich kann man froh sein, dass überhaupt" schon lese. Das war kein Geschenk an uns, es wird ganz normal verkauft. Dafür muß ich niemandem dankbar sein, im Gegenteil, der gute Randy Pitchford kann sich bei mir bedanken, weil ich TROTZ ALLEM das Spiel ganz legal gekauft habe. Das werden nach den Reviews und dem mehr als hakeligen MP nämlich viele nicht mehr machen und es sich laden, durchzocken und löschen.
...

Hast recht, ich würde es aber auch kaufen wegen dem MP :/ Nur leider ist es ein STEAM-Game was ein NoGo für mich ist :( der gute Randy hätte lieber nicht auf STEAM gesetzt :motz:

Was ich nicht ganz verstehe: was genau haben die Leute den erwartet?! Weder Randy noch andere haben was von nem Grafiküberflieger erzählt noch was behauptet?! Also wo ist das Problem?!
=> das Duke Feeling ist definitiv DA! Was anderes wurde doch nie versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun hab ich den Duke auch durch, kein schlechtes Game sehr witzig gemacht, schon auch das ich beim ersten mal den MP anprobierte er auch funktionierte und das es Server gab mit Leuts drauf, spielzeit des SP hätte etwas länger sein dürfen, finde aber das sich der kauf gelohnt hat. :p

Bier saufen und Pillen fressen :hail:

mfg
 
Hier werint doch keienr .. Aber den scheiss schön zu reden. Es geht nichtmal um die Grafik. An Turok hätte ich genau soviel spass wie an DKF.
Mir hat es einfach wenig spass gemacht weil es nichts neues gab. Aber man kann sicher das wenig gute hervorheben.

Das teil heisst Duke Nukem und das riecht schon für viele über schelchte dinge hinweg zu sehen.

Ich spreche ja nur für mich. Scheiss spiel aber haben muss ich es trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wahres Wort! :bigok:
Das Game strotzt nur so vor witzigen Gags, Anspielungen und Details und ist sehr liebevoll gemacht, 95% davon haben diese Fastfoot Durchrauscher (die meisten davon garantiert auch noch mit deutscher Synchro :fresse:) doch gar nicht bemerkt, nicht gepeilt oder gar nicht verstanden weil Englisch.
Perlen vor die Säue kann man da nur sagen, geht Call of Doof spielen, die Welt des Duke ist eben was für Spieler mit Niveau! :cool: :d

SIGN SIGN SIGN :] English ist musthave bei dem Game.

@shaquiii: hast du mal probiert motion blur/postprocessing/film grain abzustellen ?! Die Grafik ist dann meiner Meinung sehr akzeptabel!
Beleuchtung ist sehr gut und gibt auch teilweise 'skripted' Destruction :) Z.B. Kisten oder Betonpfeiler wenn man die trifft, auch die guten Splattereffekte :)

Der nächste Duke wird halt mit Frostbite2.0 gemacht dann hat aber wirklich keiner was zu meckern :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja es geht mir nicht um die Grafik ^^. Heyx ich spiele heute immer noch Quake 3 ^^
 
Ich sag ja es geht mir nicht um die Grafik ^^. Heyx ich spiele heute immer noch Quake 3 ^^

Oh hab ich das 'nicht' überlesen sorry :rolleyes:

Nix neues?! Könnte man im originalen urinieren?! Mit RC Car fahren?! Hat man dort die ganzen Locations auch gehabt?! Die gleichen Babes?! Diesen Duke Tower?!
 
Ich Spiel heute immer noch Quake World von 1998 imo nach beste Multiplayershooter ever. Gibt ja heute noch Ligen für! Was macht das Game so erfolgreich ?! Tja Modder ist der key...für neue mods, maps, sounds, missionpacks, Clients.... Dazu noch Dedicated Servers.... Was will Mann mehr ? Stattdessen sollen wir in Zukunft bei duke für DLC's zahlen... Tolle Wurst -_- Die Multiplayer Maps sind auch verbesserungswürdig, das waffenbalancing sowieso. Der Oberhammer bildet aber noch die privaten Server die einen zu Tode laggen und einem leider sehr oft den Spielspass rauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh hab ich das 'nicht' überlesen sorry :rolleyes:

Nix neues?! Könnte man im originalen urinieren?! Mit RC Car fahren?! Hat man dort die ganzen Locations auch gehabt?! Die gleichen Babes?! Diesen Duke Tower?!

Ja man konnte die Toiletten nutzen jedoch eingeschränkt. Nein man konnte kein rc fahren. Es gab Babes und sogar mit nackt Hack. Duke Tower keine Ahnung :)
 
Das Game strotzt nur so vor witzigen Gags, Anspielungen und Details und ist sehr liebevoll gemacht, 95% davon haben diese Fastfoot Durchrauscher (die meisten davon garantiert auch noch mit deutscher Synchro :fresse:) doch gar nicht bemerkt, nicht gepeilt oder gar nicht verstanden weil Englisch.
Perlen vor die Säue kann man da nur sagen, geht Call of Doof spielen, die Welt des Duke ist eben was für Spieler mit Niveau! :cool: :d

Gut, dass Du nicht "alle" geschrieben hast, denn ich gehöre zu den 5%. In Ordnung finde ich solche Verallgemeinerungen dennoch nicht.

Mal was anderes, welch Geistes Kind die PR Abteilung vom Duke ist, sieht man hier ganz gut:

http://www.wired.com/epicenter/2011/06/duke-nukems-pr-threatens/

Wer abwertet, wird bestraft. Die sollten sich lieber überlegen, wer am längeren Hebel sitzt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe meinen Duke jetzt durchgespielt.

fand schon, dass der Duke durchweg spass gemacht hat.

die reihenfolge der passagen zwischen wilden schießereien, rätseln und bosskämpfen machte schon spass.

zeitgemäß, wie egoshooter heute aufgebaut sind, ist er nicht.
man sollte sich beim kauf bewusst sein, dass man ein auf dem prinzip von alten egoshootern (auch grafisch) bekommt.

ich würde gar behaupten, dass der aktuelle duke auch fast nur für duke fans etwas ist.

leute die sich uneinig sind, ob sie sowas spielen wollen, sollten lieber die finger davon lassen.

mein fazit:

toller shooter für retro fans, besser noch für duke fans.

alle anderen finger weg, wäre wahrscheinlich für die andere zielgruppe rausgeschmissenes geld.
 
Als ich eben im Generatorraum aufräumte, dachte ich beim betreten so:
WTF, den gibts so sicher auch schon fast 12 Jahre :rolleyes:
 
Hier werint doch keienr .. Aber den scheiss schön zu reden. Es geht nichtmal um die Grafik. An Turok hätte ich genau soviel spass wie an DKF.
Mir hat es einfach wenig spass gemacht weil es nichts neues gab. Aber man kann sicher das wenig gute hervorheben.

Das teil heisst Duke Nukem und das riecht schon für viele über schelchte dinge hinweg zu sehen.

Ich spreche ja nur für mich. Scheiss spiel aber haben muss ich es trotzdem.

Hier redet keiner was schön. Man sollte allerdings auch akzeptieren, dass es verschiedene Ansichten gibt. Duke Nukem Forever hat abwechslungsreiche Settings, die Detailverliebtheit ist vielen anderen Produkten überlegen und der reine Shooter-Part passt auch. Selbst die Grafik ist stellenweise anderen Spielen ebenbürtig. Mir macht es einfach Spaß das Ding zu zocken. Den Humor muss man nicht mögen, aber selbst wenn man den Duke-Faktor abzieht, so ist das Ding nicht so schlecht wie viele Reviews und Meinungen meinen.

Das Spiel hat ne Menge nette Ideen und imho hebt sich der Titel sogar ein wenig ab von der Masse. Natürlich gibt es auch Macken, die KI reicht bei weitem nicht an die Referenz Halo Reach ran, das Gebotene und die Performance passen nicht zusammen...
 

Hatte ich gestern schon verlinkt, allerdings noch auf Englisch. Es blieb ihnen auch nichts anderes mehr übrig. Wer allen Ernstes Spieletestern und damit auch einer Internetcommunity droht, hat sowieso verschissen.

Etwas OT finde ich es auch interessant, was für unüberlegten Quatsch die Leute twittern, wenn sie gerade auf dem Klo sitzen. Vielleicht sollte man doch vorher denken und nicht überall online sein, um jede Laune in die Welt hinaus zu posaunen. Quittung folgt sogleich. :d
 
Jo hatte ich gesehen. Nur kann nicht jeder englisch und deshalb hatte ich es gepostet.

Wie hier gibt es leude die nicht english können?! :) Verständlich das sie dann den Duke (in deutsch) abwerten :p

Spannend fand ich das Unboxing der BallsOfSteel Edition.
 
Der 2K-Games-Support ist auch allerbest, für meine etwas uneckigen und mit Übereifer bemalten Würfel bekomme ich jetzt Ersatz zugeschickt, so solls sein. Hoffentlich sehen die dann auch besser aus ;P

Hier noch 2 hübsche Popos ^^



 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir warens auch 12 stunden, Pi mal daumern auch gerne eine Stunde mehr.
Der Endkampf fand ich fast bissi zu leicht, da waren zwischendurch "unbequemere Bosse".

Was ich ganz interessant finde ist, nach beendigung der Kampagne kann man ja die Geschichte vom Duke in Forever nachlesen.
Hätte man schon vor ein paar jahre entsprechend reagiert, wäre er schon längst raus gekommen.

Wie auch immer, mir hats spaß gemacht, und ich werd ihn immer mal wieder durchspielen.
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Blutgehalt aus?
In den Videos sieht man es zu undeutlich, aber es kommt mir wenig vor.
Kein Blut an den Wänden, keine Blutlachen kann das sein?
Das gehört zum Duke dazu finde ich, siehe Duke 3d.
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Blutgehalt aus?
In den Videos sieht man es zu undeutlich, aber es kommt mir wenig vor.
Kein Blut an den Wänden, keine Blutlachen kann das sein?
Das gehört zum Duke dazu finde ich, siehe Duke 3d.

es sabbert schon genug, keine sorge ;)
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Blutgehalt aus?
In den Videos sieht man es zu undeutlich, aber es kommt mir wenig vor.
Kein Blut an den Wänden, keine Blutlachen kann das sein?
Das gehört zum Duke dazu finde ich, siehe Duke 3d.

Blut ist wenig. Leichen bleiben ligen. Das du wie bei Duke blutige fussspuren machen kannst geht nicht. Multiplayer Ist da blutiger, da dort alles arme fliegen
 
keins an den Wänden, keine ausblutenden Gegner oder Blutklekse auf dem Boden. Richtig?
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Blutgehalt aus?

lustiger weise liegt direkt am anfang des spiels, im raum mit der taktik-tafel, ne zerissene leiche,
die immer wieder übelst "ausblutet" wenn man drüber läuft :d!
 
Naja das wohl eher ein Level gimmick. Bei den Gegnern und im Multiplayer bleibt nix liegen
 
Beine gehen auch weg, und mit devastator Treffern z.B splattern die auch so schön zu klein-Teilchen :)
Was ich schön finde, dass die Betonpfeiler mit der Waffe 'abgetragen' werden können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh