[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Beim Release wären im nachhinein sowieso die meisten enttäuscht gewesen. Nach 12 Jahren Entwicklungszeit kann man die hohen Erwartungen der Fans doch garnicht erfüllen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt hart...aber ich denke die Chancen auf einen Release bzw ein Comeback des Dukes standen schon lange nicht mehr so gut wie jetzt.
Vorausgesetzt jemand kauft das Material auf und entwickelt selbstständig weiter.
 
ich sag es mal so...
 

Anhänge

  • fail.JPG
    fail.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 195
Beim Release wären im nachhinein sowieso die meisten enttäuscht gewesen. Nach 12 Jahren Entwicklungszeit kann man die hohen Erwartungen der Fans doch garnicht erfüllen. :fresse:

LoL und selbst wenn das Game ne 0% Wertung bekommen hätte wäre es von mir gekauft worden nur um die 12+ Jahre zu befriedigen und halt der alten Zeiten wägen.........
 
Die Jungs tun mir aber schon irgendwie leid. Da arbeitet man 12 Jahre an nen Game und dann sowas! Klar sind sie zT selber schuld aber trotzdem.
 
Die Lizenz wird sicherlich aufgekauft und irgendwann geht es dann weiter :)
 
Dito. Wobei ich mich schon Frage, wie man 12 Jahre an einem Spiel "rumbasteln" kann :hmm:

Ehrgeiz, zuviel Kohle, zuviele versprechen der Manager an die Geldgeber .... such es dir aus oder erweitere die Beispiele ! :d

btw: vermutlich wird die Lizenz halt verkauft dann geht das ganze Spiel wieder von vorne los macht dann halt 24+ Jahre.... *scnr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte. Wie lang wart ich schon auf das Game. Wird schon jemand weiter entwickeln, dass ichs mir doch eines Tages kaufen kann ;)
 
Vielleicht sind die Chancen eines Release durch die Pleite ja auch gestiegen. Sollte das Projekt aufgekauft werden, könnte somit evtl. etwas mehr Tempo in die Sache kommen. Aber wahrscheinlich ist das mehr Wunschdenken von mir.
 
bei prey waren es 11 jahre und rausgekommen ist ein hammer spiel

ok nicht sehr erfolgreich aber es war in meinen augen wirklich der hammer.

tankman mit deinem denken liegst imo völlig richtig

ich denke das sich die leute um die lizenz kloppen werden. das quasi ne lizenz zum gelddrucken. 3drealms hat es einfach nur völlig falsch angestellt...
 
Who is going to save all the chicks now???
Guns don't kill the mutants, but without the duke???



:mad:
 
bei prey waren es 11 jahre und rausgekommen ist ein hammer spiel

Prey wurde 1998 bei Alphastatus gestoppt und eingestellt.

2003 wurde das Konzept wieder rausgeholt & die "Doom 3"-Engine lizensiert und die Human Head Studios beauftragt. 2006 erschient dann Prey.

3 Jahre Entwicklungszeit, nicht 11 Jahre.
 
die Verschwörungstheorie ist ja der Hammer schon fast unglaubwürdig......

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

Hmm 3drealms dürfte nicht erreichbar sein ob da im Busch ist?????
 
die Verschwörungstheorie ist ja der Hammer schon fast unglaubwürdig......

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

Hmm 3drealms dürfte nicht erreichbar sein ob da im Busch ist?????

hrmm würde nicht sagen..

man ich warte da seit kindheitstagen drauf - mein leben ist nun total sinnlos *heul*

ne im erst echt shice ich will das game irgendwann spielen!!!
 
Prey wurde 1998 bei Alphastatus gestoppt und eingestellt.

2003 wurde das Konzept wieder rausgeholt & die "Doom 3"-Engine lizensiert und die Human Head Studios beauftragt. 2006 erschient dann Prey.

3 Jahre Entwicklungszeit, nicht 11 Jahre.

ich hab nicht von der entwicklungszeit geredet...

duke hat jetzt wieviel engines durch?
3?
uns wird doch immergesagt wir arbeiten dran aber hey wie kann man 12 jahre dran arbeiten die typen fangen doch andauernd neu an (wie man es ja an dem veschleiss der engines sehen kann)
 
Muahhaha, habs auch gerade in nem anderen Forum aufgeschnappt ...

12 Jahre ... einfach nur doll, allein wie DNF damals ausgesehn hätte und wie es heute aussehen würde.
Wie lange braucht ein durchschnittliches Spiel in der Entwicklung?

Eigentlich shcade drum .... habe mich zwar nie wirklich für das Spiel interessiert, gespielt hätte ichs aber trotzdem, der alten zeiten wegen :fresse:

"Damn im lookin good!!" :drool:
 
Erst vor rund drei Wochen hatte Duke Nukem Forever Chef-Entwickler George Broussard den lang erwarteten Shooter als fast fertig eingestuft. Nun scheint es so, als ob die zwölfjährige Entwicklung ein unrühmliches Ende findet. (cel)

:shake:


Wenn das Spiel wirklich fast fertig gewesen wäre glaube ich kaum das irgendwer den Geldhahn zu drehen würde.
Jedem Publischer würde doch die Sabber im Mudnzusammen laufen wenn er das Spiel endlich auf den Markt bringen könnte egal wie gut oder schlecht das Spiel wäre, die Leute würden es dennoch kaufen wollen.

Ich schätze mal das das Spiel schon lange nicht mehr weiter entwickelt worden ist, nur keiner es zu geben wollte.

Jeder Mod Bauer für diverse Spiele braucht nicht so lange wie 3D Realms, klar hat ein Mod Bauer schon fertige Werkzeuge aber das ist dennoch viel Arbeit die in so einem Mod stecken. Viellleicht wird die Lizenz am Ende ja doch noch mal auf gekauft und es wird ein ganz neues Spiel geben.
 
3D Realms hatte nie vor das Spiel wirklich heraus zu bringen, es ging nur um den Mythos von 3D Realms bzw. Duke Nukem.

Das Glück für Fans ist, das Take 2 das Spiel von einem "richtigen" Entwicklerstudio produzieren lassen kann.
Und zusätzlich die Rechte an anderen Apogee aka 3D Realms Spielen z.B. Schadow Warrior wieder verfügbar sind.
"You no mess with the Lo Wang"
http://www.youtube.com/watch?v=zO3i08txP8U&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh