[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FOX News warnt vor "sehr hohem Sexismus"!
grins1muqd.gif


so so, schädlich - vor allem für junge frauen. was soll denen schon passieren? sich verschlucken?
 
ich seh das schon kommen: wegen zu großer sauerei entgültig geschlossen:fresse:
 
Wie mich diese neue Zensur bei youtube ankotzt, Gott sei dank gibts da noch User die Kopien davon auch so hamn :)

Nice TRAILER :)
 
Hm, welche Zensur meinst du ... ? Ich kann alle Trailer so schauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@PRD
Achso, alles klar ...
 
Hat schon jemand eine Ahnung, wann die Demo für die Vorbesteller endlich kommt? Kann es garnicht mehr erwarten xD Das Spiel sollte doch mittlerweile so weit fertig sein, wenn sie den Release nicht wieder noch einmal verschieben...:/
 
denn hat er ja nur 19 Jahre verspätung ^^. Ich hoffe es wird denn besser als damals Daikatana auf das man auch rel lange gewartet hat
 
warum finden alle Daikatana so scheiße? ich fands damals ziemlich geil! allein die ganzen waffen und zeit-epochen waren einzigartig
und coll...nur die npc begleiter nervten total!
 
Also würde mich nicht wundern wenn der Release a la Diablo 3 auch immer weiter verschoben wird !
 
Wäre bei dem Titel auch nix neues :fresse2:, eigentlich freu ich mich auf den Titel, aber es wäre auch schade wenn es dann am ende draussen ist, schliesslich geht damit fast eine Ära der witze unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat hier eigentlich alles so einen first access code für die demo?

ich hab einen aus borderlands goty edition
 
wer hat hier eigentlich alles so einen first access code für die demo?

ich hab einen aus borderlands goty edition

Jo hab den Code schon seit knapp nem Jahr, keine Ahnung bis vor kurzem was das sollte dachte das wäre eine Verarschung :fresse:
 

:fresse2::hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:07 ----------

Jo hab den Code schon seit knapp nem Jahr, keine Ahnung bis vor kurzem was das sollte dachte das wäre eine Verarschung :fresse:

ich hab mich da mal registriert und scheinbar kriegt man dann eine mail wenn die demo zum dl bereit liegt

hoffentlich bald...
 
Bei Saturn.
5€ Anzahlung, dafür inkl. Sonnenbrille und Poster. :-p
 
Mooooooooooment ... bei Saturn kann man das Spiel für 5€ vorbestellen?! :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh