Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, also bei mir liegt das Spiel schon im Schrank. Hat nur 2 Tage gehalten....
Zitat von ulukay:
scatgames
Zitat von sapphire_fan:
??? wasn soll das denn sein?
FDür mich ist es ein must have Game obwohl es scheisse ist.
Jemand noch das Problem, dass das Spiel im Multiplayer alle paar Sekunden für 1-2 Sekunden hängt und dann weiterläuft?
SP läuft ohne Probleme
Viel schlimmer ist, daß man jedes gute PC-Spiel in eine verbuggte Konsolenversion umbasteln muß, nur ein es Leute gibt, die zu dumm sind, einen Computer zu bedienen. (Ja, ich hasse Konsolen)
Darunter leidet jedes gute Spiel.
Viel schlimmer ist, daß man jedes gute PC-Spiel in eine verbuggte Konsolenversion umbasteln muß, nur ein es Leute gibt, die zu dumm sind, einen Computer zu bedienen. (Ja, ich hasse Konsolen)
Darunter leidet jedes gute Spiel.
WoW dann muss bei dir im System aber ordentlich was falsch laufen
aber mal ehrlich welches spile seit 5 jahre ist sein geld noch wert bis auf ein paar ausnahmen???
WoW dann muss bei dir im System aber ordentlich was falsch laufen
Würde das Spiel irgend einen anderen Namen haben, und relativ unbekannt auf den Markt geschmissen von der Firma XXX würde sicher die Metascore anders aussehen.
Gibts eigentl. nen Shooter, wo man mehrere Stunden im Stripclub am Flipperautomaten steht oder sinnlos Bier wegkippt?
Oh hmmm jo beim Duke oder? Sorry aber ich kann das gewhine von den Leuten nicht mehr hoeren die es in 5 Std. durch haben u. es nun als rausgeschmissenes Geld deklarieren. Selber schuld !
Ist vielleicht auch die die Fast Food Mentaliaet der heutigen Zeit...alles muss schnell, schnell gehen.
Duke Nukem 3D war als es rauskam auch nicht mehr auf der Hoehe der Zeit was die Grafik anging (ich sag nur Quake). Recht Inovativ + spaßig war es aber schon damals und das Leveldesign stimmte auch dank des Levelords
Ich bin froh, dass Gearbox die Alpha Schnipsel von 3D Realms zusammen geklebt u. es noch vor meinem Tod released hat...