Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne Voodoo 1 die grade mal 640x480 darstellen kann, soll schärfere Texturen haben ?? Hahaha die kann noch nichtmal die aktuellen texturenfiltermoduse
Das kult Spiel kommt wieder,
das Spiel wird wenn Grafikk und die Geschichte Stimmt wird das Spiel des Jahres.
werde mir es sofort Kaufen
Ne Voodoo 1 die grade mal 640x480 darstellen kann, soll schärfere Texturen haben ?? Hahaha die kann noch nichtmal die aktuellen texturenfiltermoduse
Schärfere Texturen bekommste nicht, es sei denn, irgendjemand hat sich derer mal angenommen, allerdings ist mir sowas unbekannt.
Nein, ich meine, du kannst in 640x480 mit geFILTERten Texturen spielen. Der Voodoo Graphics war u.a. wegen seiner extremen Geschwindigkeit und der Fähigkeit, Texturen vernünftig zu filtern (Bilinearer Filter) bekannt.
Und:
Eine Voodoo Graphics ist durchaus in der Lage, eine höhere Auflösung als 640x480 darzustellen.
Wenn man allerdings dazu keine "Beziehung" hat, sollte man es lassen und auf der Geschwindigkeit seiner grünen oder roten (mittlerweile ja auch grün...) Grafikkarten stolz sein. Die meisten haben den Lehrmeister von nV & Co. längst vergessen und kennen nur die Grütze, die Wikipedia darüber ausspuckt.
Ich ziehe es vor, alte Spiele in ihrer maximal möglichen Qualität zu spielen. Wenn das halt ein 3Dfx Glide-Modus ist, so baue ich eben eine Voodoo in ein System ein.
Stichwort Gamepatch und Optimierung.
Alte Spiele laufen leider nicht mit derartigen Einstellungen auf heutigen Grafikkarten.
Aber die Dummheit hat hier wieder einmal gesiegt.
Singularity nutzt aber ne modifizierte Unreal Engine 3 und nicht die 2.5
Was redest du dann von scharfen Texturen mit Voodoo.
Wie gesagt 640x480 und Billiniar einfach grausig. Schöne unscharfe Texturen in der Ferne, man wird ja quasi erschlagen von den unscharfen Kanten. OpenGL hatte damals schon bessere Effekte zubieten. Für alte Glide Spiele nutze ich OpenGL Wrapper. Dann brauch ich meine alte Diamond Monster 3D 2 nicht einbauen.
Ich habe nie von scharfen Texturen gesprochen. Nicht ein Wort. Ich sagte nur, daß die Texturen gefiltert wurden, mehr nicht.
Lies die Beiträge, an denen du unnötigerweise rumnörgelst und die Leute dann beleidigst ("Höhöhö scheiße bist du witzig. Selten so gelacht bist ja der krasseste comiker auf Erden du witzfigur"; Zitat von dir - Editieren bringt nichts!) bitte vorher gründlich.
Boah, noch ein BLOOD-Fan!!! Das Spiel ist kultig. Am Besten kommt das Spiel auf einer Voodoo, dann haste ne höhere Auflösung und gefilterte Texturen.
Bin leider schwer enttäuscht von Duke 4 Ever.
Wie mache ich eigentlich den Stampf kill? Weis nicht wie das geht kann nur normal Nahkampf, aber unter was steht der Stampf kill?