[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil, auch der Absatz mit dem neuen Bild. Was ist das für eine Zeitschrift? :lol:
 
PC Action ;)

Ja könnte knapp werden mit dem Releasetermin :haha:
 
PC Action ;)

Ja könnte knapp werden mit dem Releasetermin :haha:

Die Zeitschrift rockt so derbe, dass ich doch glatt Schleichwerbung dafür machen muss :shot:

Also, kauft PC Action, surft auf www.pcaction.de und habt Spaß mit der besten PC Zeitschrift der Welt ;)

btw: Ich glaub, dass Duke Nukem ein (zugegebenermaßen) sehr erfolgreicher Running Gag ist.
Und wenns doch rauskommt, wird es sucken. Die Grafik aus dem Teaser ist ja auch nicht mehr zeitgemäß...:rolleyes:
 
btw: Ich glaub, dass Duke Nukem ein (zugegebenermaßen) sehr erfolgreicher Running Gag ist.
Und wenns doch rauskommt, wird es sucken. Die Grafik aus dem Teaser ist ja auch nicht mehr zeitgemäß...:rolleyes:
Das glaube ich mittlerweile leider auch, schade eigentlich.
 
ich sag der duke steht am 24.12.09 unterm weihnachtsbaum.
 
Wie lange geht jetzt das Theater um Nuke schon, 10.Jahre? :hmm::lol:
 
This video is no longer available due to a copyright claim by Crackle
 
also ich hoffe wirklich, dass es noch was wird. die alten "nukes" waren sooo lustig.. wenn davon ein bisschen was erhalten bleibt, werd ich es mir auf jeden fall zumindest mal anschauen
 
doom 3 engine..
hmm..
naja dann brauch man für das spiel wenigstens nicht aufrüsten xD
 
wie kommst du auf Doom 3 Engine?

es ist ne aufgebohrte Unreal 2 Engine (afair)
 
Naja ... ich werds mir sicher nicht kaufen. Die Grafik schaut aus wie Doom 3 und das hat mich damals auch nur teilweise überzeugt, bzw. nur von der Physik her. Finde es nicht mehr Zeitgemäß wenn ich sowas wie Crysis sehe.
Naja wahrscheinlich brauchen sie so lange weil die Mannschaft aus 3 Leuten besteht :fresse: oder weil wenn sie es grade releasen wollen das Game schon wieder veraltet ist und sie das ganze neu auf der nächsten Engine entwickeln! :haha:
Find eigentlich mittlerweile nurnoch peinlich :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh