Diese möchtegern Hiphopper, mit ihren 10Nummern zu großen Klamotten, Cap und Goldkettchen, die über ihr Handy die S-Bahn beschallen sind dumm bzw einfach nur Mitläufer!
Ich will nicht wissen wieviele von denen Hiphop nur hören, weil es in ihrem Freundekreis nunmal so sein muss um dabei zu sein.
"Musiker" wie Sido sind in meinen Augen zwar ebenfalls dämlich aber immer noch schlau genug, um mit dem Müll den sie Reden eine Menge Geld zu verdienen.
Fühlt ihr euch auch manchmal nur von Einzellern umgeben, die sich zur Musik von Zweizellern bewegen und unter Gesetzten von Dreizellern Leben... so oder so ähnlich haben es die "Beginner" mal ausgedrück
Ich finde es gibt durchaus auch guten Hiphop den sich auch normale Leute (was auch immer das sein mag) anhören.
Leider empfinde ich es im Moment aber so, als gäbe derzeit grade in dieser Branche zuviel Schrott. Seit "Aggro Berlin" gezeigt hat, dass man auch mit sinnfreien, platten Texten viel zu weit nach oben kommen kann, kommt ein untaletierter Knilch nach dem anderen auf die Idee sich mit möglichst Vulgären bzw anstößigen Texten einen Namen zu machen.
Das die Hauptzielgruppe für sowas nicht grade zur geistigen Elite gehören dürfte verwundert da wohl weniger...