Dumme Hip Hopper - ein Vorurteil?

achja, zu intelligenter Musik: Ich höre Metal und auch Deathmetal und ähnliches also auch sehr sehr sehr dumme und agressive musik, aber ich bekomme es trotzdem hin wie ien normaler Mensch rumzulaufen und zu reden, bis auf meine langen Haare sieht man mir nix an....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jedrzej schrieb:
achja, zu intelligenter Musik: Ich höre Metal und auch Deathmetal und ähnliches also auch sehr sehr sehr dumme und agressive musik, aber ich bekomme es trotzdem hin wie ien normaler Mensch rumzulaufen und zu reden, bis auf meine langen Haare sieht man mir nix an....


wieso ist das dumme musik? nur weil sie monoton ist, wie techno zum beispiel?
 
ich hätte auch einen titel-vorschlag: "hiphop - eine sachliche Diskussion ohne flames, beleidigungen und den obligatorischen battle hiphop ggn metal!" :fresse:

wie ihr schon richtig gemerkt habt, haben wir ein auge auf diesem thread. zwischendrin sah es mal so aus, als ob dieser thread leider auch aus dem ruder laufen wird. (es hat sich gezeigt, dass solche threads leider sehr oft nur zum flamen verwendet werden - hier hat aber nicht der ersteller schuld, sondern auch die user!)
zur zeit kann man wieder eine sachliche diskussion erkennen, ich bitte aber alle auch bei dieser zu bleiben, und oben genannte sachen tunlichst zu vermeiden. sonst wird dieser thread leider geschlossen werden müssen... ;)
 
Resident1985 schrieb:
wieso ist das dumme musik? nur weil sie monoton ist, wie techno zum beispiel?

Nein, weil man erstens kaum ein Wort vom Text versteht weil nur gegrunzt und auf die Instrumente gehauen wird und wenn man dann doch was hört dann kommen sachen wie: FICK dich mit Fire ^^ und das ist fast der ganze Text...das ist dumm :d

Ich muss auch sagen,dass ich echt erstaunt bin, dass das ganze bisher so sachlich verlaufen ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
@powerbar:

haste dich hochgeschlafen oder wie kommst du an den Moderator-Posten :fresse:

scherz beiseite. ich glaube das hier nichts aus dem ruder gelaufen ist, weil die, die hier diskutieren, andere musikrichtungen akzeptieren und vor allem respektieren und ich hoffe das bleibt auch so.
 
hi

also ich sag ja garnix gegen hip hopp an sich, die Black eyed peas find ich
persönlich echt gut.
aber wenns dann so lieder gibt denen man am titel schon ansieht das
es nur gequirlte proleten schei... ist z.B. ich schmeiß die fufies durch den club (oder wie auch immer das heißt)
könnt ich schon das kotzen kriegen.
ich hör techno und dance und so sachen aber des wegen schmeiß ich mir
nicht jeden abend ne ladung ecstasy rein (wieder so ein Vorurteil)
lasst sie doch einfach diese musik höhren so lange sie damit nicht andere belästigen oder sonst was ist das ja auch ok.

gruß

lukas
 
Resident1985 schrieb:
@powerbar:

haste dich hochgeschlafen oder wie kommst du an den Moderator-Posten :fresse:

scherz beiseite. ich glaube das hier nichts aus dem ruder gelaufen ist, weil die, die hier diskutieren, andere musikrichtungen akzeptieren und vor allem respektieren und ich hoffe das bleibt auch so.
nein ich habe mich wie alle andren beworben :shot:

@topic: ich meinte auch nur, dass dieser thread an sich ein sehr hohes potential hat ausm ruder zu laufen - und appeliere an eure vernunft! will mich solange es hier gesittet und den maßstäben oben folgend abläuft auch gar nicht einmischen.

nur ein, zwei äuserungen in dem ersten teil des threads sind scho eher grenzwertig, umso erfreulicher, dass ihr euch gefangen hat! :bigok:
 
jedrzej schrieb:
Erstmal eines Vorweg: Ich will niemanden (bis auf ein paar Leute :fresse:) beleidigen und bitte antwortet erst wenn ihr alles gelesen habt. Ich spreche hier nur aus Erfahrung. Kommt es mir nur so vor oder sind Leute die diesen „krassen“ HipHop á la Sido & Co. einfach nur Hirntot ? Ich wohne in Berlin und werde ständig mit minderbemittelten Jugendlichen im Einheitslook konfrontiert, welche der Meinung sind 1. eine komische Sprache zu Sprechen, welche gewissermaßen einen Stempel auf die Stirn drückt : „DUMM“ 2.ständig zu Pöbeln und 3.In Busen und Bahnen mit ihren dämlichen Handys andere Leute zu terrorisieren weil Sie der Meinung sind ihre Musik mit voller Lautstärke abzuspielen. Das Problem ist, dass die null Respekt haben und sich halt immer stark in Gruppen fühlen, erst vor ein paar Tagen war ich Zeuge wie solche Deppen einen älteren Mann beinahe verprügelt hätten, da dieser darum bat die Musik auszumachen, zum Glück waren genug Leute in der Bahn mit ein bisschen Courrage , sodass dem Mann nix passierte und es dann irgendwann soweit kam, dass einer der jugendlichen festgehalten wurde bis die Polizei kam, die ihn dann nach hause gebracht hat… Wie weit soll das noch gehen? Ich bin schon längere Zeit ziemlich geladen deshalb, ich schreibe das jetzt weil mir gerade ein Link geschickt wurde -> http://www.mtv.de/news/news.php?id=21489 der genau meine Vorurteile gegenüber solchen Leuten erhärtet und auch am Still des Statements des „Künstlers“ zeigt, dass dieser keinen Schmalz im Kopf hat. Bin ich der Einzige dem das auf die Nerven geht? Ich selbst kann mittlerweile kaum noch was gegen solche Typen machen, wenn man einen Einzelnen davon sieht halten die den Rand und machen nix falsches, wenn es mehrere sind, muss man sich Sorgen bei einem falschen Blick ein Messer zwischen die Rippen zu bekommen ?! Ich will nicht sagen, dass alle Leute die HipHop hören dumm und aggressiv sind, aber es ist nun mal Fakt, dass diese Gruppe die ich meine sich genau damit identifiziert und leider auch die Aussagen dieser „Musik“ lebt, auch erst seitdem es diesen deutschen HipHop wie er im Moment bekannt ist gibts es imho immer mehr dieser Leute und sie vermehren sich wie Karnickel .
Wie seht ihr das, bin ich irgendwie zu Empfindlich oder wird das immer Schlimmer ?

da kann ich dir nur zu 100% zustimmen...hier ist es auch nicht anders
 
Ich will nicht sagen, dass alle Leute die HipHop hören dumm und aggressiv sind, aber es ist nun mal Fakt, dass diese Gruppe die ich meine sich genau damit identifiziert und leider auch die Aussagen dieser „Musik“ lebt, auch erst seitdem es diesen deutschen HipHop wie er im Moment bekannt ist gibts es imho immer mehr dieser Leute und sie vermehren sich wie Karnickel .

könnt ihr das nicht wieder rauseditieren? ich darf dir gar nix unterstellen jedrzej, weil ich weiß, dass du es nicht so meinst :)

aber diese karnickel-metaphorik im zusammenhang mit einer unbeliebten randgruppe wurde schonmal verwendet :rolleyes: das klingt nich so gut

:wink:
 
PoWerBaR schrieb:
@topic: ich meinte auch nur, dass dieser thread an sich ein sehr hohes potential hat ausm ruder zu laufen - und appeliere an eure vernunft! will mich solange es hier gesittet und den maßstäben oben folgend abläuft auch gar nicht einmischen.

nur ein, zwei äuserungen in dem ersten teil des threads sind scho eher grenzwertig, umso erfreulicher, dass ihr euch gefangen hat! :bigok:

da kann ich dir nur zustimmen ... aber da hier im moment leute diskutieren die die andere musik repektieren (wie resident schon sagte :)) denke ich wird das schon

ausserdem ist das pulver fürs erste verschossen denke ich .. hat sich ja hier ein bischen beruhigt.

btw. @Powerbar gratz zum Mod Posten :bigok:
 
mantodea schrieb:
Hallo,

ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich endtäuscht von der Hardwareluxx-Community bin. Ich kenne diese eigentlich als aufgeklärte, offene und vor Allem "gerechte" Community - mit diesem Topic wiederlegt ihr meine Meinung aber komplett.

Jede Musikrichtung zieht einen gewissen Anteil an "Exkrementen" mit sich. Für Leute die kein Hip Hop hören, sind die Hopper alles Menschen, dessen Intelligenz irgendwo in der Grundschule hängen geblieben ist, die Aggression aber umso größer ist. Für eben diese Hip Hop-Hörer sind Techno-Hörer alles XTC-futternde, in orange Planen eingewickelte Idioten und Metaler alles Leute, denen man nicht nach Mitternacht begegnen möchte, aus Angst, dass sie einen mit einem Holzpflock abstechen und anschliessend opfern.
In jeder dieser "Gruppen" - wobei man nach eurem Thread fast von Rassen zu sprechen vermag - gibt es wohl einen gewissen Prozentteil der genannten Extrem-Fälle. So ist auch ein großer Anteil der Hip-Hoper dumm und aggressiv. Wenn man hier aber zwischen kommerziellen Hip Hop wie Bushido, Sido bzw. allgemein Aggro Berlin und "wirklichem", amerikanischen Hip Hop unterscheidet, werdet ihr auch schnell merken, dass man eben diese Unterschiede auch direkt auf die Hip-Hop-Gemeinschaft übernehmen kann. Ich kenne nicht sehr viele Leute, die Aggro hören. Aber die die's tun, dienen oftmals zur allgemeinen Belustigung. Dennoch kenne ich sehr viele Leute, die Hip Hop hören - ich gehör selbst dazu. Ich bin aber weder aggressiv, noch würde ich mich als sonderlich dumm bezeichnen - so sagt es jedenfalls der IQ-Test...
Ihr dürft bei euren dämlichen gut- und böse-Spielchen einfach nicht vergessen, dass es nicht nur eine Seite der Medaille gibt. Berlin ist nicht die einzige Stadt, die Hip Hop produziert und ich sag einfach mal ganz pauschal, dass jeglicher Hip Hop der in den Chart's verkehrt, den allgemeinen Ruf des Hip Hop's herrab zieht. Lediglich ein paar amerikanische Rapper, welche es in die Charts "geschafft" haben, sind es Wert angehört zu werden...
In der Regel kann man aber getrost alles vergessen, was in den Charts rumgurkt.

Wie gesagt, ich finde es schade, dass ihr so pauschalisierend seid und einfach keine Meinungen an euch ran lasst. Ein wenig mehr Weltoffenheit hätte ich von dem Forum schon erwartet...

Der letzte Absatz schießt ja wohl den Vogel ab. Da widersprchst du dir ja komplett. Ein Großteil hier pauschalisiert nicht aber du dafür umsomehr!

Hier ein Zitat:

"Für Leute die kein Hip Hop hören, sind die Hopper alles Menschen, dessen Intelligenz irgendwo in der Grundschule hängen geblieben ist, die Aggression aber umso größer ist. Für eben diese Hip Hop-Hörer sind Techno-Hörer alles XTC-futternde, in orange Planen eingewickelte Idioten und Metaler alles Leute, denen man nicht nach Mitternacht begegnen möchte, aus Angst, dass sie einen mit einem Holzpflock abstechen und anschliessend opfern."

Dazu muss ich ja nun wirklich nix mehr sagen, oder?

Ich höre Metal (verschiedene Stile) und bin keineswegs so drauf als das ich jemanden mit Holzpflöcken abstechen würde! Außerdem passt das garnicht zu Metal-Musik! Ich bin tollerant zu anderen Musikrichtungen. Jeder soll das hören was er/sie will. Aber manchmal is das Maß voll.
Es gibt aber auch guten Hip-Hop z.B.: 5 Sterne Deluxe, Fettes Brot und Seeed.

Und hier nochmal ein Beispiel, dass Hip-Hopper agressiver sind als Leute die ihn nicht hören:
Ich gehe manchmal in einen Club wo Hip-Hop und Metal/Rock gespielt werden. Ich bin nur da, wenn Metal bzw. Rock läuft. Hab aber auch Freunde die bei Hip-Hop dahingehen. Und die berichten mir bei fast jeder Hip-Hop Veranstaltung, dass es wieder Schlägerei gab und etliche Leute von den Türstehern rausgeschmissen wurden. Das macht mich nachdenklich.

MfG
 
Diese möchtegern Hiphopper, mit ihren 10Nummern zu großen Klamotten, Cap und Goldkettchen, die über ihr Handy die S-Bahn beschallen sind dumm bzw einfach nur Mitläufer!
Ich will nicht wissen wieviele von denen Hiphop nur hören, weil es in ihrem Freundekreis nunmal so sein muss um dabei zu sein.
"Musiker" wie Sido sind in meinen Augen zwar ebenfalls dämlich aber immer noch schlau genug, um mit dem Müll den sie Reden eine Menge Geld zu verdienen.

Fühlt ihr euch auch manchmal nur von Einzellern umgeben, die sich zur Musik von Zweizellern bewegen und unter Gesetzten von Dreizellern Leben... so oder so ähnlich haben es die "Beginner" mal ausgedrück ;)

Ich finde es gibt durchaus auch guten Hiphop den sich auch normale Leute (was auch immer das sein mag) anhören.

Leider empfinde ich es im Moment aber so, als gäbe derzeit grade in dieser Branche zuviel Schrott. Seit "Aggro Berlin" gezeigt hat, dass man auch mit sinnfreien, platten Texten viel zu weit nach oben kommen kann, kommt ein untaletierter Knilch nach dem anderen auf die Idee sich mit möglichst Vulgären bzw anstößigen Texten einen Namen zu machen.

Das die Hauptzielgruppe für sowas nicht grade zur geistigen Elite gehören dürfte verwundert da wohl weniger...
 
@bertel ich werds erstmal so lassen, ich denke, dass wenn jmd. sich den Thread durchließt, wird er/sie schon wissen was ich meine..... es ist ja wie von dir gesagt metaphorisch gemeint und ich weiß zwar nicht worauf du anspielst, falls es aber was mit rechtsradikalismus oder etwas dergleichen zu tun hat, dann distanziere ich mich von diesen Richtungen ;) komme immerhin slebser Ursprünglich ausm Ausland und würde mir nur ans eigene Bein Pinkeln :d
 
jedrzej schrieb:
Erstmal eines Vorweg: Ich will niemanden (bis auf ein paar Leute :fresse:) beleidigen und bitte antwortet erst wenn ihr alles gelesen habt. Ich spreche hier nur aus Erfahrung. Kommt es mir nur so vor oder sind Leute die diesen „krassen“ HipHop á la Sido & Co. einfach nur Hirntot ? Ich wohne in Berlin und werde ständig mit minderbemittelten Jugendlichen im Einheitslook konfrontiert, welche der Meinung sind 1. eine komische Sprache zu Sprechen, welche gewissermaßen einen Stempel auf die Stirn drückt : „DUMM“ 2.ständig zu Pöbeln und 3.In Busen und Bahnen mit ihren dämlichen Handys andere Leute zu terrorisieren weil Sie der Meinung sind ihre Musik mit voller Lautstärke abzuspielen. Das Problem ist, dass die null Respekt haben und sich halt immer stark in Gruppen fühlen, erst vor ein paar Tagen war ich Zeuge wie solche Deppen einen älteren Mann beinahe verprügelt hätten, da dieser darum bat die Musik auszumachen, zum Glück waren genug Leute in der Bahn mit ein bisschen Courrage , sodass dem Mann nix passierte und es dann irgendwann soweit kam, dass einer der jugendlichen festgehalten wurde bis die Polizei kam, die ihn dann nach hause gebracht hat… Wie weit soll das noch gehen? Ich bin schon längere Zeit ziemlich geladen deshalb, ich schreibe das jetzt weil mir gerade ein Link geschickt wurde -> http://www.mtv.de/news/news.php?id=21489 der genau meine Vorurteile gegenüber solchen Leuten erhärtet und auch am Still des Statements des „Künstlers“ zeigt, dass dieser keinen Schmalz im Kopf hat. Bin ich der Einzige dem das auf die Nerven geht? Ich selbst kann mittlerweile kaum noch was gegen solche Typen machen, wenn man einen Einzelnen davon sieht halten die den Rand und machen nix falsches, wenn es mehrere sind, muss man sich Sorgen bei einem falschen Blick ein Messer zwischen die Rippen zu bekommen ?! Ich will nicht sagen, dass alle Leute die HipHop hören dumm und aggressiv sind, aber es ist nun mal Fakt, dass diese Gruppe die ich meine sich genau damit identifiziert und leider auch die Aussagen dieser „Musik“ lebt, auch erst seitdem es diesen deutschen HipHop wie er im Moment bekannt ist gibts es imho immer mehr dieser Leute und sie vermehren sich wie Karnickel .
Wie seht ihr das, bin ich irgendwie zu Empfindlich oder wird das immer Schlimmer ?


zum thema musik + handy + busse:

in den regio bussen ist handy laut verbot,ver dagen verstässt fleigt raus...:bigok:

und die bahn baut in den meisten ice schon sogennate störsender ein um sogenannte ruhe zonen zuhaben,weil div fahrgäste belästigt fühlen...


nunja..aber in den stadt busse ist es leider noch nicht so...nunja dann müssen metaler und trance mal ans werk

metaler,gitarren und boxen
trance,bässe


ich schütz mich folgender massne:_

IEM-Köpfhörer + iPod + und volles rohr...nunja die handys sind leise und ich kann dank des display wissen welche station ist aussteigen muss:bigok:

Offthewall schrieb:
Diese möchtegern Hiphopper, mit ihren 10Nummern zu großen Klamotten, Cap und Goldkettchen, die über ihr Handy die S-Bahn beschallen sind dumm bzw einfach nur Mitläufer!
Ich will nicht wissen wieviele von denen Hiphop nur hören, weil es in ihrem Freundekreis nunmal so sein muss um dabei zu sein.
"Musiker" wie Sido sind in meinen Augen zwar ebenfalls dämlich aber immer noch schlau genug, um mit dem Müll den sie Reden eine Menge Geld zu verdienen.

Fühlt ihr euch auch manchmal nur von Einzellern umgeben, die sich zur Musik von Zweizellern bewegen und unter Gesetzten von Dreizellern Leben... so oder so ähnlich haben es die "Beginner" mal ausgedrück ;)

Ich finde es gibt durchaus auch guten Hiphop den sich auch normale Leute (was auch immer das sein mag) anhören.

Leider empfinde ich es im Moment aber so, als gäbe derzeit grade in dieser Branche zuviel Schrott. Seit "Aggro Berlin" gezeigt hat, dass man auch mit sinnfreien, platten Texten viel zu weit nach oben kommen kann, kommt ein untaletierter Knilch nach dem anderen auf die Idee sich mit möglichst Vulgären bzw anstößigen Texten einen Namen zu machen.

Das die Hauptzielgruppe für sowas nicht grade zur geistigen Elite gehören dürfte verwundert da wohl weniger...

nunja hab sowas mal in HH erlebt..und div fahrgäste haben sich beschwert..ergebis:
der lokfühere gab eine druchsagen und plötzlich war es still,lein handy geplärre,meintipp an die ÖVP mehr gegen diese handyplärer
 
Zuletzt bearbeitet:
"in den regio bussen ist handy laut verbot,ver dagen verstässt fleigt raus... "
Hier in Berlin ists leider so, dass die Busfahrer sich nicht trauen was zu sagen, in den letzten Monaten wurden deshalb des Öfteren Busfahrer von solchen Idioten verprügelt, weil die Busfahrer sie nicht mitnehmen wollten wegen fehlender Fahrkarten oder ihnen nahe brachten die Musik auszumachen :( arme kranke welt :'(
 
das bushido ein abi hat, stimmt nicht. er war aufm gymni, hat aber in der 11. klasse die schule abgebrochen.
bei sido hab ich keine ahnung, kanns mir aber kaum vorstellen mit dem abi...

@jedrzej: wo hastn das gelesen mit den verprügelten busfahrern? hab davon gar nichts mitbekommen.
 
jedrzej schrieb:
"in den regio bussen ist handy laut verbot,ver dagen verstässt fleigt raus... "
Hier in Berlin ists leider so, dass die Busfahrer sich nicht trauen was zu sagen, in den letzten Monaten wurden deshalb des Öfteren Busfahrer von solchen Idioten verprügelt, weil die Busfahrer sie nicht mitnehmen wollten wegen fehlender Fahrkarten oder ihnen nahe brachten die Musik auszumachen :( arme kranke welt :'(

Ja das ist krank und asozial ... am Muss man dann gleich sagen jeder der HipHop ist ein asozialer Schläger ? :(
 
nunja bei uns sind dei regio busse so ausgelegt das,wennw as passiert die bullen in null komma nichts da sind..und wenn die versuche einen andere buss zu nehmen dan werden die auch in die röhre gucken..mein tipp an buss und bahn:


gegen diese leutz HÄRTER duchrgreifen oder:

störsender einbauen,weil gegen sowas kann keiner was machen und wenn im buss handy verbot ist müssen die hopper es akzeptieren...

der freund meiner schwester ist mal wegen dem handy aus dem krankenhaus raus geflogen,weil im ganzen krankenhaus handy und w-lan verbot war,und er war besucher...nunja in einem krankenhasu kann ich es verstehen dort stehen geräte mhhh
 
@Zyl kam des Öfteren im Radio (Fritz) und ich habs mindestens einmal in der Berliner Zeitung gelesen....

Achja, ich sage nicht, dass nur Hopper Busfahrer verprügeln, das sind halt allgemein Idioten die sowas machen aber nur Hopper spielen Musik übers Handy in Ubahn und Bus
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/500042.html?2005-11-12 hier kann man einen Fall nachlesen, wie gesagt hab von mehreren im Radio gehört....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier nochmal ein Beispiel, dass Hip-Hopper agressiver sind als Leute die ihn nicht hören:
Ich gehe manchmal in einen Club wo Hip-Hop und Metal/Rock gespielt werden. Ich bin nur da, wenn Metal bzw. Rock läuft. Hab aber auch Freunde die bei Hip-Hop dahingehen. Und die berichten mir bei fast jeder Hip-Hop Veranstaltung, dass es wieder Schlägerei gab und etliche Leute von den Türstehern rausgeschmissen wurden. Das macht mich nachdenklich.

da widersprichst du DIR aber wieder! die schlägereien passieren ja nicht, weil die leute hip hop hören und dann agressiv werden.

entweder gehts da dann um
hip hop vs irgend ne andere musikrichtung
oder
die eine gang gegen die andere gang

das hat nix mit musik zu tun, das ist viel mehr gang-mentalität :d
 
Everest2000 schrieb:
nö nich alle sind so...aber wenn ein ÖVP regeln aufstell sollte bzw muss man sich dran halten...

Ach was ... das Problem ist halt, dass durch diese Baggy Cool Man Jo Leute, der HipHop in den Dreck gezogen wird. Und ich halte von diesen Leute nun auch nichts ... bzw. ich höre HipHop (Kein Sido usw. ) und Metal ... bin ich deshalb jetzt nen Asozialer ... ? -> Ich würde sagen das Vorurteil stimmt zu 50% .
 
was ich schon mit meinem Post eine Seite zuvor angesprochen habe, sollte man sich doch lieber fragen wie es denn dazu kommt und was man dagegen machen kann um eben diesen Sozial und Familier "benachteiligten" Kids zu helfen, anstatt sie zu verurteilen!
 
bertel1987 schrieb:
da widersprichst du DIR aber wieder! die schlägereien passieren ja nicht, weil die leute hip hop hören und dann agressiv werden.

entweder gehts da dann um
hip hop vs irgend ne andere musikrichtung
oder
die eine gang gegen die andere gang

das hat nix mit musik zu tun, das ist viel mehr gang-mentalität :d

Mag schon sein, das sich da ein paar Leute gegenseitig nicht leiden können. Aber warum kommt das dann in diesem Falle immer nur dann vor, wenn Hip-Hop läuft?
Die Musik trägt ihres da schon bei.

MfG
 
also ich höre selber Hip Hop und möchte mich auhc asl ein Hopper bezeichnen

und finde ebenfals diese ständige alta und alles drum und dran schlimm

ich bin zwar ein durchaus aggresiver mensch aber ich weis wann man sich zu benehmen hat d.h. U-S- Bahn zug und Bus
ich würde also nicht grundlos menschen verprügel oder Gesetzeshüter schlagen
Ich bin nicht dumm (auch wenn meine Rechtschreibung schlecht ist)
und auch ein sehr netter Typ
Ein paar meiner besten >Freunde sind Punks und auch mehrere Metaler
und ebenfalls ganz nette Typen nur wenns ums Musik hören geht gehen wir eben getrennte wege
SO solte es auch sein
 
Beef Cake, nettes Statement, ich durfte allerdings genau die andere Erfahrung machen: Die Klischeebilder stimmen, egal in welcher Musikrichtung, wer richtig dabei sein will rutscht da direkt hinein. Dabei rede ich nicht von Holzpflöcken, eher von Metalhörern die man am Wochenende schonmal als Zombie verkleidet in den öffentlichen Verkehrsmitteln trifft; von Punks die mit Junkies dealen, von Skatern die bekifft und arrogant jede Musikrichtung die sie toll finden vereinnahmen, Von Neonazis die ihre Mucke hören; mit Springerstiefeln in Bomberjacken besoffen durch die Stadt ziehen (weniger Schlagen als das Klischee aber immerhin..), von "Gangsterrappern" die sich nicht nur die Klamotten anziehen sondern es auch cool finden kriminell zu sein... Alle anderen hören sowieso nur DSDSS und kaufen sich die Bravo, und haben wohlgemerkt auch keine Ahnung was draußen wirklich läuft.

Dabei geht es nicht darum was aus einem später wird, im Alter passt sich jeder mehr an, wird wenn er sich nicht energisch dagegen wehrt zur 0815 Couchtomate; aber ein Rocker der noch nie eine Lederjacke getragen und sich mit Billigpils vollgetrunken hat, noch nie Probleme mit der Polizei hatte, bei dem muss was verkehrt gelaufen sein.
Darin steckt dann auch wieder das Problem dieses Beitrages, was ist echt, was ist fake.
 
ja bei uns ist es noch extremer,

bei uns stehn dann so 14 kleine jungs auf ner party rum, fangen an mit "aggro berlin aggro berlin" provozieren andere und wundern sich dann wenns was aufs Maul gibt?

Sorry..

letztens da griffen sich auf ner party 2 hip hop gruppen an(also ne art gang whatever) die polizei kam um zu schlichten was geschah? die prügelten die 4 polizisten fast ins krankenhaus (2 wurden eingeliefert)

tut man als polizist was gegen so ein pack werden sofort die Medien aufmerksam, natürlich hat es viel mit der Musik zu tun ich seh es jedes Weekend ich kenne die scene, die musik ist halt die begleiterscheinung, mind. passiv hat sie damit zu tun.

Woher nehm ich meine schlussfolgerung, das momentan auf unseren partys ne menge probleme mit hip hopper sind?

Weil immer irgendwie ein interpret zur sprache kommt (nich jetzt west/east side) sondern eher halt unser aggro berlin freunde und unsere franz. musik freunde. Sorry aber was momentan abläuft (auch auf den straßen) ist einfach nicht mehr normal ..
 
Zuletzt bearbeitet:
wohne eher auf dem land da gibts sowas net

ich hasse aber solche hiphopper ala sido,fler ,bushido und etc von aggro (der grösste witz halt:lol: :lol: :lol: )

ich hör da lieber samy deluxe ,blumentopf , seed und massive töne


ich seh aggro und etc. eher so als ```sonderschulrapper`` und des was ich hör als ``underground``


naja meine meinung alle gegen aggro :shot: :shot: :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh