Ajan
Enthusiast
Everest2000 schrieb:nunja bei uns sind dei regio busse so ausgelegt das,wennw as passiert die bullen in null komma nichts da sind..und wenn die versuche einen andere buss zu nehmen dan werden die auch in die röhre gucken..mein tipp an buss und bahn:
gegen diese leutz HÄRTER duchrgreifen oder:
störsender einbauen,weil gegen sowas kann keiner was machen und wenn im buss handy verbot ist müssen die hopper es akzeptieren...
der freund meiner schwester ist mal wegen dem handy aus dem krankenhaus raus geflogen,weil im ganzen krankenhaus handy und w-lan verbot war,und er war besucher...nunja in einem krankenhasu kann ich es verstehen dort stehen geräte mhhh
Rofl soll das heissen es kommen die bullen wenn im Bus dein Handy klingelt ?! .. scheinen ja nicht sehr viel zu tun zu haben bei euch.
Außerdem sind sogenannte störsender soweit ich weiß verboten, hatte mal von irgendeinen urteil gelesen wo eben ein solcher störsender im kino oder Theater installiert war .. jedenfalls hatte der typ mit dem handy recht bekommen weil das nen eingriff in die privatsphere oder so war der Kino/theaterbetreiber hat einfach kein recht dein Handy einfach "lahm" zu legen. Zumindest muß eindeutig drauf hingewiesen werden das ein solcher sender installiert ist ...
EDT: Hab ma nen link gefunden: http://www.oktoberfest.de/de/01/content/050922stoersender/
Zuletzt bearbeitet: