sidewinderdxii
Legende
er ist als (alter Bahn) Beamter schon ok. Ist schon witzig, in den Pausen mit ihm zu Fachsimpeln, wenn die anderen bei ihren Kippen über den Unterrichtsstoff diskutieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann gehts docher ist als (alter Bahn) Beamter schon ok. Ist schon witzig, in den Pausen mit ihm zu Fachsimpeln, wenn die anderen bei ihren Kippen über den Unterrichtsstoff diskutieren.
Hab sie am 11.11.2015 bestellt und ist auch noch am gleichen Tag bei denen raus gegangen. Charge: 1447058314
Ich habe schon 2 mal bei Fasttech bestellt,beide male problemlos alles bekommen.Wer hat denn hier so Erfahrungen mit Fasttech?
Eine meiner Bestellungen ist jetzt endlich mal nach einer Woche warten zumindest beim Status "Packaging" angekommen.
Bei der anderen Bestellung mit dem Geekvape Zeus und dem Pharaoh Mini waren beide eine ganze Weile nach der eigentlich ETA beim Status "Restocking". Der Zeus sollte dann heute laut ETA auch für die Verschiffung bereit sein, ist aber jetzt einfach wieder zurück auf "Restocking". Dafür ist der Pharaoh jetzt auf einmal "ready to ship"...... Zumindest etwas, aber wenn das so weiter geht dauerts wahrscheinlich noch ewig bis der Zeus auch mal verschifft werden kann. Und bis dahin tut sich beim Versand ja auch nichts....
Schreib Fasttech einfach das Problem das ein Artikel schon verfügbar war und das sie die Bestellung splitten sollenDass ich es bekomme, darüber mache ich mir keine Gedanken.
Die Frage ist eher, wann ich es bekomme. Dieses andauernde hin und her von ETA auf Restocking.....
Weiss denn zufällig jemand, ob es mir dann jetzt mit dem Status "ready to ship" zumindest reserviert wird? Es würde nämlich nurnoch die Situatiuon fehlen, dass es von ready to ship wieder auf restocking zurückfällt, weil es ja womöglich während dem Warten schon weiterverkauft wurde.... Aber naja, ich hoffe einfach mal, dass zumindest diese Vorstellung auch nur bei einer Vorstellung bleibt.....
Mit dem Bild zeigen Sie einfach nur,das deine Bestellung fertig zum versenden ist.Geil. Der Zeus ist jetzt Status ETA in 7 days....
Naja, werde gerade mal ein Ticket schreiben, dass sie die Bestellung dann halt splitten sollen. Mal gucken, wann ich da eine Antwort kriege.
Abgesehen davon wurde meine andere Bestellung verpackt, was nochmal mit diesem Bild auf der Seite bestätigt wird. Was auch immer ich damit anfangen soll
Wenn man seriös wirken will, so läufts:
Anhang anzeigen 416683
Sieht aus, als hätten die einfach alles (6 verschiedene Artikel) in eine braune Papptüte geworfen?
----
jemand schon den pharaoh mini erhalten ? falls ja, kurzer bericht wäre schön
kennt jemand einen guten Liquid misch Rechner? Bin nun bald an dem Punkt angekommen, wo ich meine 48er BunkerBase runter auf 1,5 Nikotin runter mischen muss, aber ich habe kein Plan wie viel ml ich zu geben muss, das ich 1L mit 1,5 bekomme.
Danke für nen Link
Genau genommen sinds 31,25ml von der 48er1000 ml x 1,5mg = 1500mg pro Liter Base
1500mg / 48 mg = 31ml von der 48er
Ne Kalkulator für so ne 0815 Rechnung ist etwas übertrieben
Im Grunde ist es ja nur einfache dreisatz RechnungWieso übertrieben? Man hat heutzutage soviel unnötige Apps aufm Handy da kommts auf ein Vape Tool (kostenlos) nu wirklich nich an.
Ja weiß ich,benutze das Kostenlose Vape Tool auch,nur für Wicklungen alla Alien etc,brauch man leider die Pro VersionVape Tool kann ja noch mehr wie nur ne Base ausrechnen
PeanutsGenau genommen sinds 31,25ml von der 48er
[emoji16][emoji16][emoji16]
Schau mal bei Fasttech Efun.top Cigabuy Everzone etc,vielleicht hast ja da glück.Oh Mann.
Hab ja bei den Chinesen nen Wismec Gen3 und nen Uwell Crown 3 bestellt. Dann ist das erste Paket in London hängengeblieben. Dann wurde neu verschickt. Das kam jetzt endlich an, und was ist drin, lediglich der Wismec. Gut, machste nen Ticket auf, denk ich mir. Geht nicht, weil bereits Ticket wegen dem Versandproblem offen. OK, Mail an Support geschrieben, nen Tag gewartet, heute die Antwort: Ich soll doch bitte vom defekten Gerät aussagekräftige Bilder oder Videos einreichen. Auf meine, sagen wir leicht patzige, Antwort, dass mir das jetzt nicht wirklich weiterhelfen würde, dann neue Antwort: Man freue sich mir mitteilen zu können dass der Artikel jetzt vorrätig wäre und für den Versand vorbereitet werden könnte. Alles, klar, der Uwell Crown war ja bekanntermaßen die letzten 4 Wochen durchgängig ausverkauft... nicht.
Jetzt ist erstmal ein Ticket bei Paypal offen, und vermutlich wirds dann einfach das Geld nach 8 Wochen Warterei zurück geben, aber wo ich ganz sicher nichts mehr bestellen werde, weiß ich schon.
Das führt mich zu der Frage: Wo bekomm ich denn nen günstigen Crown 3 her?