Ich selbst war unterwegs auf Kanger Protank Mini 2. Ständig hat er gesifft, egal ob selbstgewickelt oder gekaufter Verdampfer. Luftwiderstand war ständig mist. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass ein Simpler Selbstwickler ohne Docht gefrickel mit Microcoil und Watte besser ist als jeder fertigverdampfer.
Die Coil musst du nur selten wechseln und die Watte ist schnell getauscht.
Es hat mich etwas Zeit gekostet den Taifun GS (China 1:1 Klon) gut ans laufen zu bekommen, aber die Dampfleistung ist schon mega Krass gegenüber dem Kanger Schrott, ausserdem hat der GS Dochte.
Leider musste ich die Erfahrungen machen und überflüssige schritte in meiner Dampf Evolution machen. Aktuell steht, wie ich immer sage, ein richtiger guter Arbeitsdildo auf der Wunschliste.
Der GS ist nett, wenn er funktioniert, aber ganz zufrieden als lowBudget Perfektionist bin ich nicht.
Edith: Kann mir jemand was zum fogger V2 sagen? Bin gerade drüber gestolpert: Kann man da MC mit Watte draufgeben ohne dass der Liquidfluss abreisst?
Laut dem Herrn in dem
Video geht das Problemlos, aber meine Erfahrungen mit Watte durch dünne Löcher (Taifun GS) sagen mir das Gegenteil.