sidewinderdxii
Legende
Meine Fresse, schmeckt das Bottermelk Fresh jetzt nach 2,5 Wochen Reifezeit geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup... Geht schon gut ab das Teil. Werde mir am Wochenende auch eine schöne dual Wicklung mit ca 0.5 ohm drauf machen.@Roach
Den Zephyrus UD hab ich mir auch geholt.....und Wickel schon brav.
Übles Gerät mit anständigen Coils. Hab den auf eVic TC gebaut muss man bisschen mit Nic aufpassen.
Hat schnell keine Schuhe mehr an^^
MFG
Mit denen komme ich nicht klar. Da bleibe ich lieber bei meinem 2,5mm BohrerHeute kam dann noch der hier:
...sicher nicht unbedingt nötig,aber die Neugier hat gesiegt
Ok... DNA 200 wär der hammer Dann bau ich mir auch selber daraus nochmal ein BottomFeeder. ^^ (Ich hab nur bissl Angst... Der erste rein mechanische Selbstversuch ist damals "leicht" schief gegangen und in der Badewanne mit geschlossener Tür gelandet xD - Ihr glaubt gar nich wieviel power in eienem 18650er bei nem kurzen steckt!) Aber da liegt der Chip alleine bestimmt schon bei weit über 100€....
Der Rest ist iwie nicht so toll.... 80W bekomm ich auch problemlos mit einem 18650er und meiner Reo hin... Da brauch ich kein Pioneer4you mit dual 18650er und 100W. Der Sigelei sieht ganz gut aus. Aber für den Preis iwie auch nich... Glaub wenn der Reo Clone kommt wird einfach die richtige Reo zur 80W Nebelmaschine umgebaut.
Bottermilk fresh und Calipiter Cow gehören auch demnächst zur Bestellung. Und eventuell der Istick40 TC. Obwohl mir der 30'er den ich besitze völlig reicht. Sinnloser HWV
Habe den normalen Nautilus, kann durchaus sein, dass ich ein Montagsgerät erwischt habe, aber wenn man sich über google ein wenig umschaut, scheine ich nicht der Einzige mit dem Problem zu sein (ebenso viele gibt es allerdings, die sagen, sie hätten solche Probleme nie gehabt..).@fleXx: Puh, den Nautilus hab ich nicht zum Siffen bekommen.... und schwer auf ging der bei mir nur als ich ihn einmal zu stark zu geschraubt habe... Moment, gehts hier um den Nautilus mini oder den normalen? Ich hatte den Mini, denke aber der ist quasi baugleich mit dem normalen?
Als Top-Fill Verdampfer fallen mir jetzt eigentlich nur der Lemo 2 und der Zephyrus sowie der 2-3 Posts weiter oben genannte Fury Tank Anyvape ein. Wenn du nicht selbst wickeln möchtest bist du wahrscheinlich beim Zephyrus am besten aufgehoben. Aber vorsicht: Subohm! Du brauchst nen gescheiten, tauglichen Akku dazu und solltest den Begriff mal gegooglet haben
Ich hatte mir auch mal einen der FeV3-Clones angesehen, da gibt es mehrere Empfehlungsberichte dazu, allerdings scheinen die Clones vor allem durch ewig lange Lieferzeiten aufzufallen, da zumeist irgendwo im Ausland erhältlich (mein Eindruck bisher, k.a. ob es tatsächlich so ist).Der Kayfun V4 hat auch Top-Filling. Allerdings ist der Clone nicht das gelbe vom Ei. Eine Klemmmutter hat sich schon in der Base gelöst und die O-Ringe sind wie üblich beim Clone nicht dick genug. Siffen vorprogrammiert.
Ansonsten ist er von der Handhabung eigentlich ganz angenehm. Mal schauen, was mir sonst noch bei dem Teil auffällt.
Mit Liquid drauf müsste er leichter aufgehen? Ich benötige zur Zeit immer eine Zange zum öffnen und das überall mit hin zu schleppen und dann tagsüber im Anzug einen siffenden Verdampfer zu haben ist halt echt ärgerlich...@ flexx
das die dichtungen sich vom nauti schwer schrauben lassen ist normal, einfach bischen liquid drauf. meine frau hat den mini, gesifft hat da noch nie was.
wie dampfst du denn? direkt auf backe oder gleich lunge und was für einen akku hast du denn?
wieder mit den kippen anfangen, war auf jedenfall eine schlechte idee.
Li-Ion-Akkus macht das nichts, bzw. nur sehr wenig. Du verwechselst das mit Li-Po (Lithium-Polymer). Die sollte man wirklich nicht voll geladen rumliegen lassen. Dadurch altern sie extrem und können dann auch schon mal gerne platzen oder bekommen zumindest dicke Backen. Wenn ich mich nicht täusche, ist auch in der eVic VT ein Li-Po verbaut.Wie sieht das eigentlich mit den Akkus aus? Dass man die nicht vollgeladen lagern soll hab ich irgendwo gelesen, aber wie wird "lagern" definiert"? Wenn ich jetzt einen 18650er vollgeladen die Woche über in der Tasche hab als Ersatz, ist das schädlich für das Teil? Soll ich lieber alle paar Tage durchwechseln?