Dr Casemod
Urgestein
den TFV4 Mini hab ich am Freitag bei Riccardo geordert, weil dort das Coil Master Coiling Set so günstig war, befindet sich gerade in der Zustellung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den TFV4 Mini hab ich am Freitag bei Riccardo geordert, weil dort das Coil Master Coiling Set so günstig war, befindet sich gerade in der Zustellung
Kommt darauf an, was Du willst. Als "Lungendampfer" absolut. Für "Backendampfer" allerdings völlig ungeeignet.
am besten einfach zu dieser Jahreszeit auf traditionelle Basis zurück greifen.
jup, da passt dann was ned. dampfe in aktuell mit 0.32 ohm und 48 watt. nachflussprobleme keine mit 50/50.
also das mit meinem Liquid nervt
German Dreams Cloud Base | Alpha-Steam - E-Zigaretten | Liquids | Zubehör | Online-Shop & Lagerverkauf in Nürnberg
die Base mit 0mg und 10% Twisted Blueberry Mojito. Schon beim mischen hat mein Milchaufschäumer gestreikt, weil es so dick ist. Das Zeug lässt sich nicht durch ne Needle Cap Flasche drücken (was normal sein soll, sagte mir grade Alpha Steam am Telefon). hab gestern alle VD getestet, neu wattiert, teils neu gewickelt. Totale Nachfluss Probleme
auf neuer Watte zieht das Zeug auch nicht ein, sondern bleibt auf der Watte liegen, egal ob Cotton Bacon V2, Muji Watte (oberte und unterste Schicht entfernt) oder die die beim Smok TFV4 dabei war
bleibt mir wohl nur reines PG zu besorgen und zu verdünnen