Dr Casemod
Urgestein
Was macht den dna200 so viel teurer gegenüber der rx200?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der lemo2? Für den gibt es Ersatzgläser.Flutscht mir grad zur Krönung beim Wickeln der Tank aus der Hand und geht in die ewigen Jagdgründe ein.
Was macht den dna200 so viel teurer gegenüber der rx200?
(mehr als 20W kann man den Lemo 2 aber imo nicht effektiv fahren)
aber was kann die DNA200 besser oder anders?
der Preisunterschied ist ja schon enorm
und wer von den wismec 200Watt Usern hat denn hier welche am Start?
weiß immer gar nicht was hier alle immer mit ihren basen haben. vg ist vg und pg ist pg. ob ich da jetzt 20€ für 250ml powersuperhypercloudchaser vg base oder 20€ für einen 10l kanister von ebay bezahle, der stoff ist der gleiche. einzige unterschiede soll es bei der qualität von nikotin geben, falls ihr vorgemixtes kauft (und halt beim marketing/der verpackung)Moin moin,
wie war das nochmal mit den Avoria-Nikotin-Basen? Kann man da bedenkenlos zugreifen? Hier gab es doch mal Probleme bei Euch, oder? Ich kenne bisher nur die Nikotin-Basen von Inawera und vom Smokeplanet und war immer sehr zufrieden. Ich wollte allerdings jetzt bei Intaste bestellen mit einigen anderen Dingen (Flaschen, Aromen, etc.) und bin auf Avoria gestossen. Was meint Ihr? Avoria oder lieber bei (für mich) altgewohnten Inawera-Basen bleiben?
Danke im Voraus & Küsschen auf's Nüsschen.
aber was kann die DNA200 besser oder anders?
der Preisunterschied ist ja schon enorm
weiß immer gar nicht was hier alle immer mit ihren basen haben. vg ist vg und pg ist pg. ob ich da jetzt 20€ für 250ml powersuperhypercloudchaser vg base oder 20€ für einen 10l kanister von ebay bezahle, der stoff ist der gleiche. einzige unterschiede soll es bei der qualität von nikotin geben, falls ihr vorgemixtes kauft (und halt beim marketing/der verpackung)
//edit
ich horst, es ging anscheinend nur um nikotin basen
...du vielleicht nicht :P
Wenn ich mir einen zweiten Verdampfer nachm Lemo 2 hole (eventuell auch Tröpfel) was würdet ihr da empfehlen? Taugt der SMOK TFV4?
Über den sprecht ihr hier ja auch öfter?
Wird halt hier SMOKTECH - Wir machen Dampf seit 2011
auch gelobt, aber ka. ob die Seite seriös ist
Welchen genau?
ich bin mit dem TFV4 noch nicht so warm geworden.
Im Set hatte ich die Clapton RBA, die TF-S6 Sextuple Coil und die TF-CLP2 Dual Clapton Coil. Dazu noch die Dual RBA bestellt.
die fertig Coils finde ich beide scheiße, gleiches Liquid im TFV4 und im Aromamizer, Dampf beim Aromamizer minimal dichter, aber der Geschmack 1000 mal besser. beim TFV4 habe ich null Geschmack
die RBAs habe ich bislang falsch wattiert, hab die Watte in die Liquidkanäle modelliert und dadurch starke Nachfluss Probleme. Bin noch nicht dazu gekommen das neu zu machen.