Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich suche für 25 VD ein guten geregelten AT
zurzeit sind meine alle für 22 VD, alles Joyetech von der eVic supreme über die Pico bis zum Cuboid
für Vorschläge wäre ich Dankbar
Eine kleine Überraschung war The Ohm Company aus Malaysia, deren Liquids schmecken sowas von intensiv und sind nicht für jedermann. Der eine oder andere mag vielleicht schon diese "Fanta" Liquids kennen die schon in einigen Shops zu finden sind, wo dann ICE wirklich ne große Portion Menthol enthalten. Abgesehen von dieser "Fanta" Liquidreihe bringen sie aber noch einige mehr raus, die eine wahre Aromenexplosion auslösen, diese Intensität mag aber nicht jedem gefallen.
Nein, weil sie in reihe und nicht parallel sindsagt mal jungs, blöde frage
verstehe ich das richtig ?
z.b. die rx200s zeigt mir bei 50w 11,4A an...die 11,4A werden dann durch 3 geteilt, wegen der 3 akku's ?
wären dann ja ca. 3,8A die jeweils ein akku abbekommt ? oder liege ich da falsch ?
Bei den Liquids von The Ohm ist kein Menthol enthalten. Das Fanta und das Blue habe ich vor einigen Wochen von einem Vertreter von The Ohm bekommen und er hat auch den Stoff genannt aber er wollte sich nicht von mir merken lassen. Das Fanta bekomme ich nicht runter, da es mir zu "Frisch" ist, das Blue hingegen ist erträglich auch wenn ich weniger auf Wassermelone stehe.
Sehr geil. Vielen Dank![...] Einmal Größenvergleich, Bitteschön
Vorsicht! Die RX200S zeigt dir den Strom an, der an die Wicklung geschickt wird. Nicht den Strom, der aus den Akkus gezogen wird. Das ist ein Unterschied!sagt mal jungs, blöde frage
verstehe ich das richtig ?
z.b. die rx200s zeigt mir bei 50w 11,4A an...die 11,4A werden dann durch 3 geteilt, wegen der 3 akku's ?
wären dann ja ca. 3,8A die jeweils ein akku abbekommt ? oder liege ich da falsch ?