Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1 bis 2,5% da sie echt intensiv sind.Bei den Eisaromen, wie dosier ich die? Da wird ja keine Angabe zur Dosierung fürs Dampfen angegeben
Eisaromen Rezeptbuch Weil wir Eisaromen lieben �Danke Jungs!
Das mit der FB Gruppe hat mir eine Freundin auch gesagt, scheint sich wirklich zu lohnen, nur bin ich auf Facebook nicht besonders scharf.
Das Big Mouth Fantasia flasht mich z.B. sehr, das kann ich schön hoch dosieren und ist dann auch mega fruchtig/sauer, da läuft einem regelrecht das Wasser im Mund zusammen beim Dampfen. Hoffe die Himbeere bzw. Kirsche ist ähnlich gut.
Kann jetzt für insgesamt 75 Euro inkl. Versand folgendes bekommen:Was ist denn bei den 80 Euro noch dabei ausser Pico und Cleito?
Meine Frage an die Profis: Ist das ein guter Einsteig für einen Neuling in dem Thema oder sollte ich davon die Finger lassen?
Hab ich das jetzt missverstanden? Als kippen Raucher ist man direkt auf Lunge rauchen nicht gewöhnt?
Ok, danke Dir. Werd wohl als Anfänger sicherlich n paar Köpfe verheizen, bis ich das alles drauf hab aber nun ja
Danke fürs Feedback, freut mich auch, dass es so gut geklappt hat@Eisrausch
Danke für die Akkus, sehr schnelle und unkomplizierte Sammelbestellung. Hab sie zwar noch nicht getestet aber ich denke doch, dass sie funktionieren.
Gruß