Aber wie gesagt, damit kann ichb erstmal leben. Wollte nur etwas, um meinen Augvape Merlin Mini abzulösen, da dieser bei mir manchmal etwas Nachflussprobleme mit High VG hatte und auch gerne mal etwas siffte. Er ist zwar nie wirklich ausgelaufen (außer am Anfang, aber das war meiner Unerfahrenheit geschuldet), aber an der Airflow und auch teilweise der Topcap war immer ein kleines bisschen Flüssigkeit. War immer nervig beim neubefüllen oder dergleichen, da man dann immer dieses seltsame Gefühl von Liquid an den Fingern hatteWar nie viel, aber dennoch nervig.
Der Pharaoh Mini ist daher ein super Ersatz. Noch nicht einen Tropfen an Liquid irgendwo am Verdampfer gehabt und auch ansonsten von der Verarbeitung, Geschmack, etc. sehr zufrieden.
Daher ist der Zeus nun nicht mehr etwas, dass ich wirklich brauche, sondern eher etwas, dass ich einfach haben will
Abgesehen davon habe ich diese Woche mal begonnen ein paar meiner selbstgemischten Liquid zu testen.
Double Apple von Flavor West hat mich schonmal überrascht. Das fertige Apfel-Liquid von Zazo fand ich damals echt gut (das einzig gute, dass ich von Zazo getestet hatte), aber das hier schmeckt völlig anders. Das Zazo war vergleichsweise sehr süß, wobei das hier tatsächlich wie ein Apfel schmeckt. Nicht gerade süß, aber mit echtem, ausgeprägtem Apfel-Geschmack. Mit etwas von meinem Ahornsirup-Aroma oder dem Salzkaramell bestimmt auch interessant.
Von The Flavor Apprentice habe ich außerdem noch Grape-Soda. Auch hier zeigt sich wieder auf, dass es nicht so süß ist, wie man es vielleicht erwarten würde. Da gefiel mir geschmacklich das K-Boom Grapenade etwas besser (mal abgesehen von dem Menthol-Effekt), da es mehr an Welch's herankommt.
Dann wäre da noch Red Bull von Devils Kandi. Im Vergleich zu dem Energy-Liquid, welches ich einmal von Riccardo hatte (das war einfach nur schrecklich), ist das hier echt nicht schlecht. Kommt nicht so richtig an den Geschmack von Red Bull ran, kann man aber trotzdem gut dampfen.
Kennt jemand von euch ein gutes Energydrink-Liquid/Aroma, dass dem Geschmack von Red Bull/Rockstar und Konsorten nahe kommt?
10 verschiedene Aromen habe ich mir angemischt. Der Rest wird die Tage probiert :3
@Badsoldier
Wie sieht es denn bei Cigabuy mit Sachen Zoll aus? Gibt ja ein EU-Warehouse, aber ja leider nur mit begrenzter Auswahl. Habe mir nur mal die Versandkosten angesehen, die ja im Vergleich zu Fasttech (0€) doch recht hoch ausfallen.
Gibt es eigentlich noch andere Shops wie Fasttech, bei denen man auch als Versandart Germany express ePacket oder etwas vergleichbares hat, um so dem Zoll zu entgehen?
Edit: Habe auch mal ein paar der Liquids probiert, die ich mit Kandi Hed Aromen angemischt habe. 5 Stück an der Zahl sind es,, wovon ich schonnmal drei probiert habe. Schmecken allesamt recht schwach. Mit ein wenig googlen scheint das auch sonst die häufige Meinung zu sein. 10% werden empfohlen, habe jetzt aber alle mal auf 15% erhöht. Lasse das jetzt nochmal ein wenig ziehen und probiere es dann nächste Woche nochmal.