Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man nicht verallgemeinern, hab hier 3 TUF im Betrieb gehabt (2x OC 1x Std) und keine hatte Probleme mit den Lüftern. Alle sehr Leise ohne Nebengeräusche.Schreibt ihr eigentlich in eure Tests wenn Lüfter billige Lager verwenden und schrubben, klackern, scheppern? Finde es ein Unding, dass man im Internet nur die lächerlichen dB/Sone Angaben findet.
ASUS hat reagiert:
ASUS wird ein neues BIOS für die TUF Gaming und ROG Strix RTX 3080 und 3090 Serie an diesem Wochenende zum Download im Support-Bereich auf asus.de zur Verfügung stellen.
Um die ASUS-Grafikkarten so leise wie möglich zu halten, wird ASUS das Limit für den maximalen Stromverbrauch, ab dem die Lüfter anlaufen, auf 50 W anheben.
Ja, der Boxed Lüfter rattert ein wenig und ja, ich habe ihn auch schon abgeklemmt gehabt@Crisch
Boxed Lüfter? Die Dinger sind doch extrem störend. Selbst der "bessere" AMD Boxed Lüfter vom 3900X war ein Albtraum. Zieh den Lüfter des Boxed Kühlers kurzfristig raus und teste dann die Graka noch mal.
Ich habe natürlich auch keine Ahnung was du gewohnt bist. Ich bin nur Noctua gewohnt und zumindestens die 14 cm Lüfter sind ziemlich leise. Wenn ich über Jahre nur schlechte Lüfter gewohnt wäre, dann würde ich vielleicht auch diverse 0815 Lüfter als "sehr leise" beurteilen.
Danke, hier der Link zum DL auf der ASUS SeiteAuf der ASUS Taiwan Seite ist es bereits online
Anhang anzeigen 539598
Kann es leider noch nicht testen, bin noch auf Arbeit.
Welches ist das OC Bios bei der RTX 3090 TUF:
Haben sie sich dazu geäußert wieso keine 375W verfügbar sind? Ist einer der Gründe wieso einige zu dieser Karte gegriffen haben.ASUS verbessert damit nur den 0dB-Modus.
Haben sie sich dazu geäußert wieso keine 375W verfügbar sind? Ist einer der Gründe wieso einige zu dieser Karte gegriffen haben.