Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uhh, dann werd ich wohl meinen Dell behalten müssen :/. Würde gerne auf 75 FPS gehen bei 120Hz. Meinst Du das läuft? 120 FPS bekomm ich definitiv nicht hin als min.
Das ist interessant. Gibts es vielleicht Videos mit einer Hochgeschwindigkeitskamera, die dieses Phänomen zeigen?
Ich weiß, darum wollte ich ja vom Dell weg . Ja, habe BF4 getestet und da merk ich auch einen leichten Inputlag. Egal ob FPS Limit oder nicht.
Habe jetzt noch den BenQ XL2411T mit 144Hz hier stehen und schon wieder verpackt. 144Hz sind nochmal einen Ticken flüssiger als 120Hz, Blur sehe ich keine Unterschiede zum Eizo und Inputlag ist auch gefühlt gleich. Doch die Farben und Kontraste... TN ist nichts mehr für mich, schade. Dachte das wäre nicht so krass. Selbst kalibriert bringt der Monitor dunkelgrau statt schwarz, die Farben sind nur solala und weiß säuft ab, schwarz ebenfalls. Für Gamer die nichts anderes machen als Zocken sicher interessant, vor allem der Preis, aber wenn man Bildqualität möchte Finger weg!
Bleibe nun beim Eizo, auch wenn ich den Preis zu hoch finde. Von 120Hz möchte ich jedoch nicht mehr weg, ist wie eine Sucht.
Also ich geb mal hier meine Einstellungen für dein Eizo durch weil viele Fragen:
*Menu*
Temperatur = Aus
Gamma = Power
*Menu --> Erweiterte Einstellungen*
Kontrastverstärker = verbessert
Turbo240 = Ein
*Bildparameter*
Bildgröße = Vollbild
Farbraum = Vollständiger RGB-Bereich
Ausgangspunkt = User2 Profil
Nein, Bild ist mir zu dunkel und Inputlag zu hoch. Finde das Bild auch ohne sauber.
auch in diesem thread, neben dem anderen, laberst du einen quark daher, das ich echt aggro werde... halt einfach den randEben bei mir auch, selbst ein AH-IPS um 150€ leistet mehr als ein TN Lightboost.
Nutzt Du eigentlich den Lichtsensor? Habe ihn mal auf Standard gestellt und Helligkeit auf 100%, finde das Bild dennoch zu dunkel. Eigentlich schade.