H3llF15H
Enthusiast
drunkenmaster schrieb:ihr schweine ich kenn aber sonst keinen, der so ne terrormusik hört..sauerei
tjoa, wollt´ ihr dann schon mal aufgeben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
drunkenmaster schrieb:ihr schweine ich kenn aber sonst keinen, der so ne terrormusik hört..sauerei
Resident1985 schrieb:tjoa, wollt´ ihr dann schon mal aufgeben?
[Rain] schrieb:Weiß jemand woher ich das Lied "Gymnastix - beide arme nach oben" her bekomme?
Hab nix gefunden...
drunkenmaster schrieb:aufgeben...nix da und wenn ich halt nach dortmund fahrn muss..tz auch egal
Mistry schrieb:Kennt jemand hier eigentlich die "duoagency"
Hab gerade festgestellt das die gute mucke machen
dooki schrieb:und ich pack das sofatier ins auto und dann sind wa auch dabei ...
(hab ich grade so beschlossen )
Night<eye> schrieb:
Phill schrieb:sind hier auch tranceaddicts?
also Paul van Dyk, Armin van Buuren, Tiesto, Ferry Corsten style
drunkenmaster schrieb:ja das hab ich mir auch gedacht...mit musik hat das nu gar nichts mehr zu tun...da ist ja noch nicht mal ein hauch von rythmus zu erkennen.
sofatier schrieb:trance was ?
rompen2k4 schrieb:Alter was ist das denn fürn Krach? Ist das absichtlich so schlecht oder ist da irgendwas kaputt?
Night<eye> schrieb:ich hör
Industrial
Industrial Rock
Industrial Metal
Techno Rock
Hardbass Rock
Electronic Rock
Gabber Metal
Speedcore Metal
War Core ( Extreme Fistfucking Megamörder Heavy Polka, die mucke die die menschen durch wände laufen lässt )
naja und sonnst alles was so in die Richtung geht.
mal ne info an die anti Metal electronic höhrer
ohne Rock würde es kein Techno geben,
durch Rock ist diese hauptgenre der Elektronischen musik entstanden
mfg Night
Smatty schrieb:Hört sich ja mal interessant an. Gib mal zu jedem ein paar Beispielbands. Irgendwie bin ich neugierig geworden.
dein warcore ist ja mal krass *g*Ich höre es jetzt schon immerhin 10mins am Stück! =)