elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest2000 schrieb:
mich würde interessieren was er da tanz....spricht welche moves usw.. er benutzt:banana:

welche moves er nutzt siehtse ja :fresse:

mir kommt das alles ein wenig spanisch vor. habe ich nur das gefühl oder tanzt der wirklich nicht im takt? aber ansonsten echt schnieke. flüssig, gleichmäßig und weich in einander übergehend
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir ziemlich sicher das der zum Takt tanzt, nur erkennt man den Takt leider net so ganz weil der Bass bei der Aufnahme komplett übersteuert. :fresse:
 
*thread endeckt hab*

qliiiiiiimax :d

zany is da king :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschibbl schrieb:
Bin mir ziemlich sicher das der zum Takt tanzt, nur erkennt man den Takt leider net so ganz weil der Bass bei der Aufnahme komplett übersteuert. :fresse:

komme darauf, das man ja normalerweise zu techno pro drum einmal mit dem fuß auftritt und das sah mir da komisch aus, aber trotzdem total geil gemacht

was hat der denn für latschen an? sind das fußballhallenschuhe? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh...ich werde mir das video mal ganz genau angucken....

weil es gibt ja mehre styles....z.B Jumpstyle..kennt da jemand der so tanzt...
bei harsteps.de sieht man mehr davon :)

ich z.zt guck wie ich diesen Shuffle hinbekomme *würg*
 
Resident1985 schrieb:
komme darauf, das man ja normalerweise zu techno pro drum einmal mit dem fuß auftritt und das sah mir da komisch aus, aber trotzdem total geil gemacht

was hat der denn für latschen an? sind das fußballhallenschuhe? :fresse:

Sehen aus wie schwarze Adidas oder vielleicht andere Schuhe mit Klettverschluss. Sehn aber irgendwie aus wie schwarze Lacoste. :fresse:

Weißt du was für ne Musikrichtung das genau is ? Erkenn ich irgendwie nur schwer :fresse:
 

Anhänge

  • lacoste.jpg
    lacoste.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 62
Tschibbl schrieb:
Sehen aus wie schwarze Adidas oder vielleicht andere Schuhe mit Klettverschluss. Sehn aber irgendwie aus wie schwarze Lacoste. :fresse:

Weißt du was für ne Musikrichtung das genau is ? Erkenn ich irgendwie nur schwer :fresse:

@drunkenboy

www.hardstyle.net falls du die meinst.

/edit: Aso hardsteps.de meinst du. ka
 
Zuletzt bearbeitet:
so jungs - ich brauche mal eure ideen :)
Ich weiss im moment nicht so wirklich was ich hören soll :-[
Atm hör ich so

- Seed
- Deichkind [Nur das Neueste album]
[Also die richtung]

Weiss jmd Bands/Dj´s die ähnlichen sound spielen ?

Ich leider nich, sonst würd ich ja nicht fragen.

Kann sein das ich zur Zeit an geschmacksverkalkung leide aber egal :xmas:

mfg Sofatier
 
öhm, wir sind hier im elektro muck thread, der hat mit seed aber nicht viel gemein :fresse:
 
Hab auch soeben den Thread gefunden *fr01*

Bin selber Houser, Raver, Tekker & Gabber, soll heißen, dass ich jegliche elektronische Musik von Chillout über Trance nach Speedcore, X-tremcore & Co. höre. Jedoch gefällt mir zum Feiern Gabber & Hardcore Techno am besten!

@globalplayer:
Anfangs ist das Video irgendwie geil, aber mit der Zeit wirds langweilig, da sie ihren Tanzstil nicht variiert.

Gruß, Priester.
 
Die kann ja garnix :rolleyes:

/edit: Kein Vergleich zu dem Video das ich in der vorherigen Seite gepostet habe. ;)
 
Hört sich, wie ich finde, sehr interessant an.
Wo hast du das denn aufgetrieben? :)
 
globalplayer schrieb:
Wo hast du das denn aufgetrieben? :)
ka, hab aber noch mehr davon...
Ich glaube das hat mir mal n Kumpel vor ewig langer zeit gegeben...

Edit: Weis eigentlich einer von welchem Künstler das is ?
Ich weis es nämlich net :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mistry, ich kann dir nicht sagen wer den track gemacht hat, aber ich denke das eh kaum jemand goa oder psytrance hört.

Kennt ihr diese Seite, wurde evtl schonmal gepostet aber schadet nie wenn sie nochmals kommt.

http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html

Für mich natürlich die Jungle Unterpunkte am wichtigsten.
 
Kennt einer von euch Speedwave - Junior ? So heißt das Lied das ich (noch immer) suche, jetzt hab ich halt immerhin mal den Titel druch Rautemusik rausgefunden. Aber das Problem is das ich nicht weiß wo ich mir das kaufen soll. :( Beim iTunes Music Store is das nämlich garnicht drinnen. Weiß einer von euch ob das bei irgend einem Sampler drauf ist ? Ich find nix. Ihr seid meine letzte Hoffnung. :-[
 
so jungs, die karten für die größte hakkuhparty sind freigegeben, die masters of hardcore 2006 in dortmund

http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo...=TSearch&doc=funktion/fun_suc&I15.x=0&I15.y=0

servus nochmal,

hat eigentlich irgendwer den Track "The Dark Raver - Den Haag Hakkuh" komplett? Denn ich habe nur so ne angehackte Version, die dann bei 3:25min aufhört, gerade da wo es richtig geil wird.

wenn das lied wer hat, bitte ne pn an mich

DANKE :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
rundll32 schrieb:
djtechno schrieb:
C64/Amiga/Atari Sound
Synthesizer allgemein
Minimal (leider sind solche tracks sehr schwer zu finden, habe aber eine hand voll an schätzen zusammentragen können)


:hail: bin schon so lange auf der suche nach synthi musik, hab bis jetzt aber nichts ordentliches gefunden. Könntest mir mal paar interpreten/homepages etc nennen ?

da würd ich gern mal nachhaken, kann da einer nicht mal ein paar tracks, websites oder so nennen wo man dann mal reinhöhren kann? :wink:
 
Danke Resident, würde ja sofort sagen, ich pack das Sofatier ein, und dann UP.
Aber 18+ ... das wars ..

und alleine will ich auch nicht :shake:
 
moin dooki,

ich packe mir den styles05 in meinen karren und dann gehts ab nach dortmund :fresse:

11 stunden party für nen fuffi ist recht annehmbar, wenn ich mir überlege, das die letzte moh in dortmund das selbe gekostet hat und dafür nur 8 stunden dauerte, aber wayne.

adios
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh