Everest2000
Semiprofi
mich würde interessieren was er da tanz....spricht welche moves usw.. er benutzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Everest2000 schrieb:mich würde interessieren was er da tanz....spricht welche moves usw.. er benutzt
wurde aber auch zeitxe3tec schrieb:*thread endeckt hab*
xe3tec schrieb:zany is da king
Tschibbl schrieb:Bin mir ziemlich sicher das der zum Takt tanzt, nur erkennt man den Takt leider net so ganz weil der Bass bei der Aufnahme komplett übersteuert.
Resident1985 schrieb:komme darauf, das man ja normalerweise zu techno pro drum einmal mit dem fuß auftritt und das sah mir da komisch aus, aber trotzdem total geil gemacht
was hat der denn für latschen an? sind das fußballhallenschuhe?
Tschibbl schrieb:Sehen aus wie schwarze Adidas oder vielleicht andere Schuhe mit Klettverschluss. Sehn aber irgendwie aus wie schwarze Lacoste.
Weißt du was für ne Musikrichtung das genau is ? Erkenn ich irgendwie nur schwer
Resident1985 schrieb:öhm, wir sind hier im elektro muck thread, der hat mit seed aber nicht viel gemein
Tschibbl schrieb:Ich hab jetzt mal mehrere Teile vom Lied aufgenommen. Bitte hört es euch ganz an, vlt.´weiß ja doch einer den Titel.
http://rapidshare.de/files/23250077/keineahnung2.wav.html
globalplayer schrieb:
Timewarp82 schrieb:Lol ist die Prall oder wat
ka, hab aber noch mehr davon...globalplayer schrieb:Wo hast du das denn aufgetrieben?
rundll32 schrieb:djtechno schrieb:C64/Amiga/Atari Sound
Synthesizer allgemein
Minimal (leider sind solche tracks sehr schwer zu finden, habe aber eine hand voll an schätzen zusammentragen können)
bin schon so lange auf der suche nach synthi musik, hab bis jetzt aber nichts ordentliches gefunden. Könntest mir mal paar interpreten/homepages etc nennen ?