elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hören :
House - eher selten, Trance, Hardcore,Hardstyle, Schranz,

EBM, Industrial - Assemblage23,Feindflug etc
Darkwave, Goa, "düster" Rockiges wie korn, Judast priest etc. die ganzen Goth bands aufzuzählen wäre doch etwas krass :fresse:

Auflegen in Clubs - überwiegend mit vinyl:
House,Trance, Hiphop, Hardstyle obwohl ich hiphop hasse wie die pest :kotz:
aber arbeit is nun mal arbeit.....

ansonsten richtig fette schranz session'S und hardstyle :d :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
treib mich hin und wieder mal im ostcode rum *G*
 
Hab gerade die komische Citrön 4C oder wie die heißt gesehen...
kann mir jemand sagen wie das Lied heißt? Auf der Homepage kann man sich auch das Video ansehen.
 
Resident1985 schrieb:
moin dooki,

ich packe mir den styles05 in meinen karren und dann gehts ab nach dortmund :fresse:

11 stunden party für nen fuffi ist recht annehmbar, wenn ich mir überlege, das die letzte moh in dortmund das selbe gekostet hat und dafür nur 8 stunden dauerte, aber wayne.

adios

Ach man, reizen tuts mich schon :fresse: mal sehen ... ich hör mich mal um usw :xmas:
 
[Rain] schrieb:
Hab gerade die komische Citrön 4C oder wie die heißt gesehen...
kann mir jemand sagen wie das Lied heißt? Auf der Homepage kann man sich auch das Video ansehen.

Jacques your Body (Make me sweat) von Les Rythmes Digitales
:banana:

/€dit

Ach Mist das war vom alten Spot, ich such mal nach dem neuen Song.


/€dit²

Das Lied von dem neuen Spot ist Love don't walk away von David Guetta vs The Egg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich! *freu*

EDIT: Kommen zu acht, das wird nen spaß, leider sinds min. 6h auto fahren;(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr nen Pech. ;)

Für mich sind es bis nach Dortmund knappe 120km wenn der Routenplaner richtig liegt. Ich muss mal schauen ob sich wer findet der mitkommen möchte, der Großteil bei uns ist eher Rock geneigt und alleine ist ein wenig doof.

Gruß,

Juri
 
Oh hab ich was nicht bekommen ich bezog mich jetzt auf die Masters of Hardcore die ja in Dortmund stattfinden soll. :fresse:
 
wenn du 60 € über hast, fahr mit den nachtzug, zur moh
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, was für hardstyle cd´s könnt ihr empfehlen, also richtiges geballer :fresse:
 
hmm, schätze nen DJ, oder?

aber mal so am rande, das fällt mir gerade ein. ich war mal auf irgendner seit von irgendnem ponte oder wie auch immer der heißen mag. mir fällt der name von dem typen nicht mehr ein

edit: hat sich erledigt, es war Gabry Ponte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardstyle gefällt mir mittlerweile auch gut. Hab auf der Nature öfters mal dort im Hardstyle Bunker vorbeigeschaut :d
 
[Rain] schrieb:
Hab gerade die komische Citrön 4C oder wie die heißt gesehen...
kann mir jemand sagen wie das Lied heißt? Auf der Homepage kann man sich auch das Video ansehen.

also ich kenns nur unter "The Egg - Walking Away", man kanns selbstverständlich auch umständlich schreiben aber unter dem namen gibts die meisten treffer

jetzt gehn wohl alle zu masters of hardcore und machen ne wall of death oder wie? oder latscht ihr da wegen pogen hin? :angel:

hmm, schätze nen DJ, oder?

aber mal so am rande, das fällt mir gerade ein. ich war mal auf irgendner seit von irgendnem ponte oder wie auch immer der heißen mag. mir fällt der name von dem typen nicht mehr ein

edit: hat sich erledigt, es war Gabry Ponte

pavo ist kein DJ sondern ne etwas andere form von schranz aka gabber oO falls du DJ Promo kennst, der macht sowas ;)
thunderdome XXI is dancehall, als gabber würd ich die nicht bezeichnen, auch wenn sie meinen dass sie dazu gehören
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich spreche von DJ Pavo, und das ist keinesfalls Schranz, sondern Hardstyle.
 
Nemesys schrieb:
...pavo ist kein DJ sondern ne etwas andere form von schranz aka gabber...

What? Was muss ich da lesen?

Also, entweder hast du noch nie Schranz oder noch nie Gabba/Gabber gehört. Das sind zwei völlig unterschiedliche Richtungen. Nur mal so zur Info..... (Wobei Gabba und Gabber auch nicht wirklich identisch sind, aber diese zumindest den Gleichen Hintergrund haben.)
 
Also wer hier schranz und gabba im gleichen atemzug nennt, hat nunmal garkeine ahnung. Schranz und gabber is ne unterschied wie tag und nacht.
Ich höre beides, schranz er weniger, dafür umso mehr gabber, bei gabber gefällt mir die baseline an sich besser.

@hardstyle
dj pavo, dj luna, deepack, technoboy, lady dana, zany, dark raver, kai tracid(manchmal), the prophet, tatanka, vortex, dj waxweazle, outblast, the abyss

fällt mir so spontan ein
 
Habe dieses Topic bisher übersehen ...

Höre Trance und Progressive, seit neuestem auch Minimal (zumindest bin ich von Richie Hawtin schwer angetan).

Feiern gehe ich meist in den Niederlanden, z.B. Trance Energy, Sensation White, Tiesto in Concert, Events @ Heineken Music Hall usw.

Finde an DJ´s wie gesagt seit neuestem Richie Hawtin ziemlich cool, ansonsten eher Tiesto, Markus Schulz, Armin van Buuren ...
 
Nemesys schrieb:
pavo ist kein DJ sondern ne etwas andere form von schranz aka gabber oO falls du DJ Promo kennst, der macht sowas ;)
thunderdome XXI is dancehall, als gabber würd ich die nicht bezeichnen, auch wenn sie meinen dass sie dazu gehören

*grrr*

1. guck mal in meine Sig, da müsste dir was auffallen ;)
2. wenn es das tat, wirste wohl vermuten wie ich ticke und was ich für musik höre ;)
3. ja, DJ Promo kenne ich
4. ich bin im Besitz der Thunderdome XXI ;) und du hast recht, nicht so der brüller, waren die letzten alle net, aber wayne interessierts

5. GABBER IST KEIN SCHRANZ (das will ich jetzt mal überlesen haben, okay? ;) )


aber ich danke euch trotzdem recht herzlich. die meisten DJ´s sind mir auf jeden fall geläufig, werde mich mal nach deren alben ect. umsehen. gibbet sonst noch empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab im Moment auch voll das Fable für Trance. Bis vor kurzem wars noch genau anders rum und ich hab nur Hardcore gehört und konnte nicht viel mit Trance und Goa anfangen aber jetzt. Keine Ahnung woher das kommt.
 
Juri-1st schrieb:
Hab im Moment auch voll das Fable für Trance. Bis vor kurzem wars noch genau anders rum und ich hab nur Hardcore gehört und konnte nicht viel mit Trance und Goa anfangen aber jetzt. Keine Ahnung woher das kommt.

man, wir verweichen innerlich :fresse:

nein, scherz beiseite, trance mag ich immer noch net, in meinen augen kindertechno, respektiere es aber.

mir gefällt die härte vom bass beim hardstyle, deswegen bin ich mal auf der suche nach sowas
 
underclocker2k4 schrieb:
Also wer hier schranz und gabba im gleichen atemzug nennt, hat nunmal garkeine ahnung. Schranz und gabber is ne unterschied wie tag und nacht.
Ich höre beides, schranz er weniger, dafür umso mehr gabber, bei gabber gefällt mir die baseline an sich besser.

@hardstyle
dj pavo, dj luna, deepack, technoboy, lady dana, zany, dark raver, kai tracid(manchmal), the prophet, tatanka, vortex, dj waxweazle, outblast, the abyss

fällt mir so spontan ein

alte lusche, willste mir erklären ich kenn das nicht? ich hab 2 GB auf der platte noch von damals, wo viele akteure ihre zeug noch online verfügbar gemacht haben bei mp3.com und so, ich glaub schon, dass ich das vergleichen kann, ob du das eine nun lärm nennst und das andere geschrei, das macht doch wirklich garkeinen unterschied :stupid:
und von wegen bassline, gabber und schranz ist einfach trash wo man die sau rauslässt aber musik würd ich das nicht nennen, da würde der begriff körperverletzung eher passen
 
ich glaube, du kennst die unterschiede zwischen gabber/hardcore/terror/speedcore ect. wirklich nicht, oder? hardcore hat melodie, gabber eher weniger. und mal kurz auf trash zurück zu kommen, es gibt auch trashcore, also kann hardcore schon mal kein trash sein ;)

und nur weil du 2gb hardcore auf dem rechner hast, muss es nicht heißen, das du da viel ahnung von hast, oder? es gibt genug leute, die haben nen mords rechner, aber keine ahnung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh