[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Everest2000 schrieb:dein nick erinner mich an folgendes
TDK Time Warp
YEAH. Jede Wette das Chris Liebing heute die Bude zum rocken bringt
Gibt´s irgendwo Live-Streams?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Everest2000 schrieb:dein nick erinner mich an folgendes
TDK Time Warp
Timewarp82 schrieb:Thx werd´s gleich mal Probieren. Gibt´s irgendwo Live-Radio von der Timewarp?
Edit: Hab den StationRipperV 2.33 installiert. Funzt wunderbar
Big Thx @ Resident1985
Resident1985 schrieb:bitte bitte.
würde mich auch über nen link freuen, der timewarp live sendet
€DIT:
habe gerade keine zeit nachzugucken, aber vllt. hilft das den streamsuchenden für timewarp
http://www.time-warp.de/e913/index_ger.html#
Timewarp82 schrieb:YEAH. Jede Wette das Chris Liebing heute die Bude zum rocken bringt
Gibt´s irgendwo Live-Streams?
Resident1985 schrieb:hmm, wenn du lustig bist, kannste ja mal die ganzen sendepläne der ganzen technosender druchgehen, die in meiner sig zu finden sind. habe auch schon ein paar abgeklappert, nur lieder war nichts zu finden.
Timewarp82 schrieb:Wenn ich lustig bin?
Logo immer doch
midfielder82 schrieb:@ die beiden über mir
wenn ihr mal richtig lesen würdet wäre euch schon geholfen!
Resident1985 schrieb:hatte ich vernommen
wollte nur halt nen stream, der über winamp läuft. egal, dann nutzen wir halt den realplayer.
wie muss ich eigentlich den stationripper einstellen, das der auch aufnimmt, das funzt bei mir leider nicht. verdammt.
Resident1985 schrieb:bei mir mal gerade leider nicht, denn der nimmt nicht auf. adden kann ich allerdings alles.
Resident1985 schrieb:sorry, da muss ich dich enttäuschen, hier passiert mit verschiedenen radiosendern nichts.
adden kann ich es, ein ordner wird auch angelegt, aber passieren tut nichts? muss ich irgendwo irgendwelche ports freigeben?
Timewarp82 schrieb:Also ich hab da nichts umgestellt. Hast auch n wengle gewartet? Er muss den Stream erst Buffern. Das geht bei mir so ca 2 Minuten. Dann beginnt der Ripvorgang
Everest2000 schrieb:ich sag nur:
GEIL...!!!
mhh wer kennt das:
Dance Valley Event in Holland und weiß wan es ist... möächte dort hin,da Sensation White dort schon ausverkauft ist,laut div. leuten..nunja diese ist folgendes geplant:
Streetparade
Vision Parade
Natur One
AIRBEAT One wenn das alles kalptt...ich such mir halt das beste heraus
Everest2000 schrieb:wo ist die denn
Resident1985 schrieb:@timewarp:
danke für die mühen. bei mir bleibt es beim buffering und dann passiert gar nichts mehr. ich werde noch mal schauen.