elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
Thx werd´s gleich mal Probieren. Gibt´s irgendwo Live-Radio von der Timewarp?

Edit: Hab den StationRipperV 2.33 installiert. Funzt wunderbar :bigok:

Big Thx @ Resident1985 :hail:

bitte bitte.

würde mich auch über nen link freuen, der timewarp live sendet

€DIT:
habe gerade keine zeit nachzugucken, aber vllt. hilft das den streamsuchenden für timewarp

http://www.time-warp.de/e913/index_ger.html#
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, wenn du lustig bist, kannste ja mal die ganzen sendepläne der ganzen technosender druchgehen, die in meiner sig zu finden sind. habe auch schon ein paar abgeklappert, nur lieder war nichts zu finden.
 
Timewarp82 schrieb:
YEAH. Jede Wette das Chris Liebing heute die Bude zum rocken bringt :bigok:

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Gibt´s irgendwo Live-Streams?


eyh geilll

wollte auch hin aber bi z.zt gehinder.. :(
nunja ich hab keine gefunden aber time warp ist schön..

nmhh wo gehts du eventuel diese jahr hin...

ich hoffe es gibt ein mix zu kaufen .egal wo raus...am besten vinyl

EDIT:

mal was verrückte alös anregunf für dennis und co
wie wärts wenn man ... eyhh mhh egal
 
Zuletzt bearbeitet:
sunshine live überträgt bis morgen 8:00 uhr von der timewarp. kommt aber gelaber zwischendurch.

oben rechts auf der seite gehts zum stream.
wird aber der real player für benötigt. kann dort runtergeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Wenn ich lustig bin? :hmm:

Logo immer doch :banana: :banana:

:fresse:

also ich habe auch noch ein wenig gesucht, leider nichts gefunden.

sorry, jungs. selbst die hotline von denen ist nicht besetzt :fresse:²
 
@ die beiden über mir
wenn ihr mal richtig lesen würdet wäre euch schon geholfen!



hab ich über google gefunden

time warp live stream eingeben

€2
mit stationripper kenne ich mich leider nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
midfielder82 schrieb:
@ die beiden über mir
wenn ihr mal richtig lesen würdet wäre euch schon geholfen!

hatte ich vernommen :wink:

wollte nur halt nen stream, der über winamp läuft. egal, dann nutzen wir halt den realplayer.

wie muss ich eigentlich den stationripper einstellen, das der auch aufnimmt, das funzt bei mir leider nicht. verdammt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident1985 schrieb:
hatte ich vernommen :wink:

wollte nur halt nen stream, der über winamp läuft. egal, dann nutzen wir halt den realplayer.

wie muss ich eigentlich den stationripper einstellen, das der auch aufnimmt, das funzt bei mir leider nicht. verdammt.

Ist ganz einfach. Wenn Du bei Winamp irgendwas anhörst kannst ja bei Playlist dann Rechtsklick mit Maus machen um Station Info zu sehen. Dann einfach die IP des Senders unten eingeben & adden. Schon Rippt er^^

*flyaway* :fresse:
 
bei mir mal gerade leider nicht, denn der nimmt nicht auf. adden kann ich allerdings alles.
 
Resident1985 schrieb:
bei mir mal gerade leider nicht, denn der nimmt nicht auf. adden kann ich allerdings alles.

Mach rechtsklick mit maus und wähl "entfernen nach aktueller aufnahme" Dann nimmt er rund 1 Stunde auf (ca. 72Mb) und beendet dann von selber. Die datei findest Du dann im "Work" Ordner zwar unter nem Unterordner der "Incomplete" heißt aber :wayne:

Hab vorhin ne Stunde Chromanova (Goa) gerippt :fresse: Kommt echt geil :banana:
 
sorry, da muss ich dich enttäuschen, hier passiert mit verschiedenen radiosendern nichts.

adden kann ich es, ein ordner wird auch angelegt, aber passieren tut nichts? muss ich irgendwo irgendwelche ports freigeben?
 
Resident1985 schrieb:
sorry, da muss ich dich enttäuschen, hier passiert mit verschiedenen radiosendern nichts.

adden kann ich es, ein ordner wird auch angelegt, aber passieren tut nichts? muss ich irgendwo irgendwelche ports freigeben?

Also ich hab da nichts umgestellt. Hast auch n wengle gewartet? Er muss den Stream erst Buffern. Das geht bei mir so ca 2 Minuten. Dann beginnt der Ripvorgang
 
Timewarp82 schrieb:
Also ich hab da nichts umgestellt. Hast auch n wengle gewartet? Er muss den Stream erst Buffern. Das geht bei mir so ca 2 Minuten. Dann beginnt der Ripvorgang

joah, du, das hatte so ca. 5 Minuten gewartet, so lange halt, wie ich brauchte um mein Brötchen zu essen :fresse:

ich werde es einfach nochmal neuinstallieren und gucke dann obs dann geht, obwohl ich eigentlich nichts umgestellt hatte.
 
so also timewarp war um es mit worten zu beschriebn hammer mega super heftig affen goil!!! murphy, lucca:love: , liebing und co haben die bude gefegt einfach nur geil ! hab au paar pixx gemacht leider nur handy cam

Foto(33).jpg


Foto(34).jpg


Foto(35).jpg


Foto(38).jpg


Foto(39).jpg


Foto(40).jpg


Foto(41).jpg


Foto(42).jpg


Foto(43).jpg


Foto(44).jpg


Foto(45).jpg


Foto(47).jpg


Foto(48).jpg


Foto(49).jpg


Foto(50).jpg


Foto(51).jpg


Foto(52).jpg


Foto(53).jpg


Foto(54).jpg


Foto(55).jpg


Foto(56).jpg


Foto(57).jpg


Foto(58).jpg


Foto(59).jpg


Foto(61).jpg


Foto(63).jpg


Foto(64).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag nur:

GEIL...!!!


mhh wer kennt das:
Dance Valley Event in Holland und weiß wan es ist... möächte dort hin,da Sensation White dort schon ausverkauft ist,laut div. leuten..nunja diese ist folgendes geplant:

Streetparade
Vision Parade
Natur One
AIRBEAT One wenn das alles kalptt...ich such mir halt das beste heraus
 
Everest2000 schrieb:
ich sag nur:

GEIL...!!!


mhh wer kennt das:
Dance Valley Event in Holland und weiß wan es ist... möächte dort hin,da Sensation White dort schon ausverkauft ist,laut div. leuten..nunja diese ist folgendes geplant:

Streetparade
Vision Parade
Natur One
AIRBEAT One wenn das alles kalptt...ich such mir halt das beste heraus

Also für mich wäre I Love Techno in Belgien ein muss :hail:


@ Resident1985

Also bei mir sieht das dann so aus:



Die eine File da unten Rip ich grad und in dem Ordner sind fertige Dateien
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest2000 schrieb:

I Love Techno ist in Gent (Belgien) wenn mich nicht alles täuscht. Findet im Jahr 2 mal statt. Einmal im Sommer unter freiem Himmel da heißt es "I Love Techno Outdoor" dat ganze ist im Juli. Und im November ist dann die Hallenvariante. Wie bei uns halt Nature One & Mayday bzw. Timewarp :hail:

Das Lineup ist auch immer köstlich --> Chris Liebing,Sven Väth,Dj Rush,Dave Clarke,Carl Cox uvm.

Nähere Infos: www.ilovetechno.be :bigok:
 
@timewarp:
danke für die mühen. bei mir bleibt es beim buffering und dann passiert gar nichts mehr. ich werde noch mal schauen.
 
Resident1985 schrieb:
@timewarp:
danke für die mühen. bei mir bleibt es beim buffering und dann passiert gar nichts mehr. ich werde noch mal schauen.

Mein Bruder hat das gleiche Problem wie Du. Versuch doch mal die File von nem anderem Server zu saugen. Kann ja sein das die wo Du gesaugt hast Corrupt ist oder so :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh