elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest2000 schrieb:
jajaja den club kenn ich ...dort hat unser partnet firma ein JBL sound system eingebaut einfach geiler sound gute stimmung:stupid:

Das stimmt wohl. Der Klang ist das beste was ich bisher im meinem Leben gehört habe :banana:
 
..das kann ich gut weiter leiten zu:

Audio Pro Heilbron
tolle leutz und tolle anlage

JBL + Cocoon

z.zt bauen die ein komplett neues system ein was auf der PLS 2006 ,wo die disco auch erwähnt wurde, vorgestellt wurde ins cocoon ein


das tolle ist..ich fahr bald mit einem techniker team hin und messen die anlage komplett neu ein......

FAZIT:
wie schon gesagt klanglich und licht mässig sowie personen mässig toll
 
Neben Metal höre ich auch DnB.

Mein Lieblingsalbum zur Zeit ist Drum & Bass Essentials mixed by DJ Hype. Hab ich von ebay, aus England gekauft ;)
 
höre normalerweise auch nur techno und gabber und son zeugs aber zur zeit hab ich irgendwie kein bock drauf :P
brauche mal wieder n paar neue liedchen hat wer son paar gute gabber streams ^^
 
cle4ner schrieb:
höre normalerweise auch nur techno und gabber und son zeugs aber zur zeit hab ich irgendwie kein bock drauf :P
brauche mal wieder n paar neue liedchen hat wer son paar gute gabber streams ^^

und so nen zeugs, wie bist du denn drauf? *dumm guck* ist doch wohl das geilste was es gibt oder?


@Timewarp: wäre auch gerne hingefahren, aber erstens bin ich verhindert und zweitens finde ich ~50€ für so ne party ne stange geld, wobei sie allerdings 18 stunden oder so was dauert und nicht wie die masters of hardcore in dortmund nach 8 stunden dicht gemacht hat.
 
Resident1985 schrieb:
@Timewarp: wäre auch gerne hingefahren, aber erstens bin ich verhindert und zweitens finde ich ~50€ für so ne party ne stange geld, wobei sie allerdings 18 stunden oder so was dauert und nicht wie die masters of hardcore in dortmund nach 8 stunden dicht gemacht hat.

Kann auch nicht hin. Bei uns ist ne Tuning-Messe werd meine Zeit dort verbringen :)
 
dieses jahr soll auch wieder masters of hardcore sein oder? ne freundin von mir meinte, wir sollen da mal hin ^^
resident bist du dann auch da?
 
wenn eine sein wird, auf jeden fall. eine von 2 MoH war ja schon, in den Bosch.

Mal guggen wo die im Herbst sein wird, hoffe natürlich irgendwo in NRW (irgendwo anders in BRD machts auch keinen sinn :fresse: )
 
ist ja schon mal 2:1, von daher haben das sofatier und ich gewonnen, hehe
 
Also den Stream von Sunshine Live kann man mit "Stationripper" nicht rippen :fresse: Wollt gestern mal mitschneiden hab die IP von Sunshine eingegeben wurde mir aber verwehrt :( Was ist mit EinsLive? Die übertragen doch auch meistens... :hmm:
 
400_3264663637313938.jpg


wir führen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh