elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab schon mehr besuche auf schranz- und gabberkonzerten gemacht als du deine unterhosen von der anzahl her getragen hast, ich glaub schon!

hardcore ist keine musikrichtung, es gibt auch hardcore-rap, vielleicht mal glüsen öffnen, im internet stehts
brauchst keinen auf "du hast keine ahnung aber ich" machen, ich bin übers wochenende wieder in amsterdam gewesen
das schöne dabei ist ja, man hört die "musik" bzw den trash (kannste jetzt widersprechen oder nicht, bei wiki ist das wort nur bedeutungsvoll umschrieben) aber die DJs kennt da trotzdem kein schwanz, alle brülln nur rum und hauptsache es kommt sound
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du nennst mich lusche, kann ich mal kurz lachen? Also ich nutze diese "körperverletzungsmusik" auch zum einschlafen, soviel zum thema sau raus lassen. Ich habe lieder hier(noisecore) da bekommst nach ner halben stunde kopfschmerzen, weil einfach nur noch geräusche sind. Und sowas würde ich als trash bezeichnen, aber nicht die sachen von resident genannt. Da ist imho relativ viel melodie drin. Nichts desto trotz gibbet zwischen gabber,gabba,hardcore,terror,speedcore,noisecore,industrial hardcore,schranz,hardtekkno und weiß was ich nicht UNTERSCHIEDE, diese mögen für viele nicht erkennbar sein, sie sind aber da.

EDIT: Ich hab CDs hier, da konnte die allgemeinheit noch nichtmal internet schreiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
underclocker2k4 schrieb:
Du nennst mich lusche, kann ich mal kurz lachen? Also ich nutze diese "körperverletzungsmusik" auch zum einschlafen


lol, alles klar :d:d:d gut, ich kann mir schon richtig vorstellen, wie du heute abend im bett liegst, wie son toter hamster, lach
 
Nemesys schrieb:
ich hab schon mehr besuche auf schranz- und gabberkonzerten gemacht als du deine unterhosen von der anzahl her getragen hast, ich glaub schon!

hardcore ist keine musikrichtung, es gibt auch hardcore-rap, vielleicht mal glüsen öffnen, im internet stehts
brauchst keinen auf "du hast keine ahnung aber ich" machen, ich bin übers wochenende wieder in amsterdam gewesen
das schöne dabei ist ja, man hört die "musik" bzw den trash (kannste jetzt widersprechen oder nicht, bei wiki ist das wort nur bedeutungsvoll umschrieben) aber die DJs kennt da trotzdem kein schwanz, alle brülln nur rum und hauptsache es kommt sound

hey, immer mit der ruhe, okay? bin schließlich auch freundlich. das du vllt schon öfters auf solchen veranstaltungen warst, kann sein, warum auch nicht? was wiki sagt, oder nicht, juckt mich absolut nicht, auf sowas lege ich keinen wert. ich sammle lieber meine eigenen erfahrungen und über die datenmenge an mp3´s sieht man auch nicht die qualifikation eines jemanden, wenn es nämlich darum geht, würde ich dich locker abziehen.

und dir richtung hardcore, gibt es sowohl als im technobreich, wie auch im rockbereich, nur ist hardcore bei techno geläufiger.

was willst du mir mit den dj´s sagen?

Nemesys schrieb:
lol, alles klar :d:d:d gut, ich kann mir schon richtig vorstellen, wie du heute abend im bett liegst, wie son toter hamster, lach

sorry, aber wieso machst du dich über sowas lustig? ich kann dabei auch einschlafen.

ach ja, wenn es doch ne körperverletzung ist, wieso gehst du dann auf solche veranstaltungen?

ist nen absoluter wiederspruch in sich, denn das hört sich so an, als ob du die musikrichtung gar nicht magst
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran so komisch, Nemesis?

Belass es doch dabei, einige hören Hardcore zum einschlafen, die anderen halt Rolf Zuckowski - deshalb lachen wir auch nicht über dich ;)

Nur bitte, hier geht es um Elektro-Musik, genauer im Moment um Hardcore + Unterarten. Das bedeutet, Fans und Anhänger dieser Musik diskutieren über Ihre Lieblingsmusik.
Also bitte eröffne doch einen eigenen Thread, sei es nun ein "Anti-Elektro-Mukke-Thread" oder ein "Kastelruther Spatzen Fanclub-Thread".
Dort kannst du dich dann in aller Ruhe über die neuesten Benjamin Blümchen Tapes ausstauschen.
 
Als technobase.fm & sunshine live Hörer ist man hier anscheinend in der Minderheit. :motz:

Ich denke ich kann mich da mit Everest2k einigen. :bigok:

@Resi: Wir war das nochmal bei MoH?

IK HAAT GOTTVERDOMMTE TRANCE! :fresse:
 
Jo, sunshine live ist schon cool, allerdings Dienstags bzw. Mittwochs, wo ab 22 Uhr der Warmduscher auflegt und ab 0 Uhr Schranz voll abgeht :hail:

Aber normal läuft bei mir nur Hardcore, Gabba und Speedcore, ab und zu Schranz....
 
byte_head schrieb:
@Resi: Wir war das nochmal bei MoH?

IK HAAT GOTTVERDOMMTE TRANCE! :fresse:

ik haat godverdomme trance ;)

dooki schrieb:
Was ist daran so komisch, Nemesis?

Belass es doch dabei, einige hören Hardcore zum einschlafen, die anderen halt Rolf Zuckowski - deshalb lachen wir auch nicht über dich ;)

Nur bitte, hier geht es um Elektro-Musik, genauer im Moment um Hardcore + Unterarten. Das bedeutet, Fans und Anhänger dieser Musik diskutieren über Ihre Lieblingsmusik.
Also bitte eröffne doch einen eigenen Thread, sei es nun ein "Anti-Elektro-Mukke-Thread" oder ein "Kastelruther Spatzen Fanclub-Thread".
Dort kannst du dich dann in aller Ruhe über die neuesten Benjamin Blümchen Tapes ausstauschen.

dito
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leuts :wink:

wisst ihr vielleicht wie DAS heißt?

edit: okay...es steht im Link mit drinne :fresse:

The Return ~ DJ Coone
 
Zuletzt bearbeitet:
[Rain] schrieb:
Hey Leuts :wink:

wisst ihr vielleicht wie DAS heißt?


öhm, denen tun die füße weh? :d so tanzen einige zur gabber-musik, naja, dass man dazu tanzen kann, so würd ich das nicht bezeichnen, aber gibt doch einige, die dann so rumhotten
 
Sag mal Nemesys, hast den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden?
Mach nicht alles schlecht was andere gut finden - geh wo anders spielen ....
 
Nemesys schrieb:
öhm, denen tun die füße weh? :d so tanzen einige zur gabber-musik, naja, dass man dazu tanzen kann, so würd ich das nicht bezeichnen, aber gibt doch einige, die dann so rumhotten

man, lass es doch einfach. so tanzt eigentlich keiner zu gabber, da jump viel zu langsam ist, aber naja, du musst es ja wissen ;)
 
dooki schrieb:
Sag mal Nemesys, hast den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden?
Mach nicht alles schlecht was andere gut finden - geh wo anders spielen ....

zeich mal, was da grad ne beleidigung für dich war, vielleicht wirds heute nen lustiger abend für mich und nen peinlicher für dich :confused:

man, lass es doch einfach. so tanzt eigentlich keiner zu gabber, da jump viel zu langsam ist, aber naja, du musst es ja wissen

ich sag nur: letztes wochenende :-[ da hab ich das gesehn
 
Nemesys schrieb:
zeich mal, was da grad ne beleidigung für dich war


:

ich hab schon mehr besuche auf schranz- und gabberkonzerten gemacht als du deine unterhosen von der anzahl her getragen hast, ich glaub schon!

:

vielleicht mal glüsen öffnen, im internet stehts
brauchst keinen auf "du hast keine ahnung aber ich" machen



Und so weiter - dein Tonfall, du redest hier alles schlecht und keiner hat eine Ahnung außer Meister Memesys. Das nervt und das bitte nicht hier, das wollte ich damit sagen. Aber wie du bereits meintest - mal die "glüsen" öffnen ...
 
dooki schrieb:
:



:





Und so weiter - dein Tonfall, du redest hier alles schlecht und keiner hat eine Ahnung außer Meister Memesys. Das nervt und das bitte nicht hier, das wollte ich damit sagen. Aber wie du bereits meintest - mal die "glüsen" öffnen ...

du musst das mal anders sehen, jemand der nur 2GB an musik hat, der kann die gar nicht so sehr mögen, um jedes wochenende in amsterdam zu sein ;)
 
Ich hab mich heute stilecht mit CDs ausgestattet, da ich nichts besseres fand als CDs :fresse:
Das ist nicht grad wenig electromuck für einen Einkaufsbummel

shoppingdayjc8.jpg



mfg koxy
 
Hehe Koxbox haben mal rel. guten Trance, Goa gemacht zB das hier

Ich verstehe diesen Gabba, Schranz Wahnsinn hier überhaupt nicht, dieses extrem monotone 4/4 Kickbass gelangweile. Wenn man Rush hört denkt man der hat genau 2 Platten dabei und das war die gleiche, auf jeden Teller das selbe Vinyl. Omg nach 30 min hat man Kopfschmerzen und alles gehört......(Aber die kleinen pickligen Drogenopfer sind schon lustig)

Hört doch mal was mit Breakbeats denn da ist noch echte Abwechslung geboten. Jungle und Drum & Bass haben ja sowas lustiges wie einen Tiefbass zu bieten (ich weiß sowas kennt die Allgemeinheit ja nicht)

So für unseren Oberraver Nemesys nochmal der gute Link (nicht perfekt aber gut) was ist was

Zum Abschluß: Vor kurzem hatte ich eine Doku über den ganzen Mist gesehen und irgendwie hatten die schon Recht mit ihrer Aussage: "House wurde für die Drogen gemacht und Techno wurde durch die Drogen gemacht"
 
The Brewmaster schrieb:
Ich verstehe diesen Gabba, Schranz Wahnsinn hier überhaupt nicht, dieses extrem monotone 4/4 Kickbass gelangweile. Wenn man Rush hört denkt man der hat genau 2 Platten dabei und das war die gleiche, auf jeden Teller das selbe Vinyl. Omg nach 30 min hat man Kopfschmerzen und alles gehört......(Aber die kleinen pickligen Drogenopfer sind schon lustig)

sag mal, gehts noch? akzeptier es doch einfach mal, das es leute gibt die gabber hören, warum ist das so schwer? ich sage ja auch net, das alle houser schwul sind, zumindest so wie sie rumlaufen? House ist für mich total langweilige musik. UND??? ist doch egal, ich akzeptiere es und fertig ist.
 
Resident1985 schrieb:
sag mal, gehts noch? akzeptier es doch einfach mal, das es leute gibt die gabber hören, warum ist das so schwer? ich sage ja auch net, das alle houser schwul sind, zumindest so wie sie rumlaufen? House ist für mich total langweilige musik. UND??? ist doch egal, ich akzeptiere es und fertig ist.

*zustimm* Also ich mag´s zu Beats von Chris Liebing & co abzugehen :)
 
Timewarp82 schrieb:
*zustimm* Also ich mag´s zu Beats von Chris Liebing & co abzugehen :)

Chris Liebing seine Livesets sind auch der Hammer, höre ich auch verdammt gerne, genauso wie Tiesto, der macht auch verdammt geile Musik.

Mal ne Frage am Rande, wo bekommst du eigentlich immer die ganzen Livesets her, von denen man im "was hört ihr thread" so liest a´la livesets von der timewarp ect. ?

danke :wink:
 
lol leute, gehts noch? ihr stresst euch hier wie religionsfundamentalisten wegen Mucke?

Ich kann dazu nur sagen: "Gut, dass der liebe Gott mehr Meinungen als Menschen geschaffen hat"

Akzeptiert doch einfach, dass jeder für sich gesehen den Längsten hat, jeder die härteste Musik auf Erden hört etc etc


Btw.: Wer kennt Ada, Alog, Aphex Twin, Four Tet, Mouse on Mars, Dntel, Prefuse 73, Delarosa&Asora, Sensorama, Nav Katze, Soma...

Das ist die Mucke, die ich bevorzugt höre (was nicht heißt, dass ich nicht auch was für Mozarts Requiem übrig habe)
 
Resident1985 schrieb:
Chris Liebing seine Livesets sind auch der Hammer
Ich war bis gestern auf Ibiza, hab ihn live im Privilege (größte Disko der Welt) gesehen/gehört/erlebt. Ist Resident dort. Ich hasse eigentlich Techno und jegliche Abarten davon, aber das war wirklich übel. Fast so gut, wie Mauro Picotto 3 Tage später *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh