H3llF15H
Enthusiast
explobice schrieb:lol leute, gehts noch? ihr stresst euch hier wie religionsfundamentalisten wegen Mucke?
Ich kann dazu nur sagen: "Gut, dass der liebe Gott mehr Meinungen als Menschen geschaffen hat"
Akzeptiert doch einfach, dass jeder für sich gesehen den Längsten hat, jeder die härteste Musik auf Erden hört etc etc
Btw.: Wer kennt Ada, Alog, Aphex Twin, Four Tet, Mouse on Mars, Dntel, Prefuse 73, Delarosa&Asora, Sensorama, Nav Katze, Soma...
Das ist die Mucke, die ich bevorzugt höre (was nicht heißt, dass ich nicht auch was für Mozarts Requiem übrig habe)
ich stresse mich nicht wegen der musik, aber ich hasse es, wenn man so nen dreck schreibt wie nemesys.
- er ist der meinung, das hardcore körperverletzung ist, geht aber auf solche events.
- ist ja der technofan überhaupt, hat aber nur 2gb musik?
- fragt nach big beat musik?
mal ernsthaft, da passt doch was net, oder?
und wenn jemand alles runter macht, weil er ja die ahnung hat, obs das wort hardcore gibt oder net, dem muss mal was gesagt werden
alexthebrain schrieb:Ich war bis gestern auf Ibiza, hab ihn live im Privilege (größte Disko der Welt) gesehen/gehört/erlebt. Ist Resident dort. Ich hasse eigentlich Techno und jegliche Abarten davon, aber das war wirklich übel. Fast so gut, wie Mauro Picotto 3 Tage später *gg*
da wäre ich auch gerne gewesen
Zuletzt bearbeitet: