elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
explobice schrieb:
lol leute, gehts noch? ihr stresst euch hier wie religionsfundamentalisten wegen Mucke?

Ich kann dazu nur sagen: "Gut, dass der liebe Gott mehr Meinungen als Menschen geschaffen hat"

Akzeptiert doch einfach, dass jeder für sich gesehen den Längsten hat, jeder die härteste Musik auf Erden hört etc etc


Btw.: Wer kennt Ada, Alog, Aphex Twin, Four Tet, Mouse on Mars, Dntel, Prefuse 73, Delarosa&Asora, Sensorama, Nav Katze, Soma...

Das ist die Mucke, die ich bevorzugt höre (was nicht heißt, dass ich nicht auch was für Mozarts Requiem übrig habe)

ich stresse mich nicht wegen der musik, aber ich hasse es, wenn man so nen dreck schreibt wie nemesys.

- er ist der meinung, das hardcore körperverletzung ist, geht aber auf solche events.
- ist ja der technofan überhaupt, hat aber nur 2gb musik?
- fragt nach big beat musik?

mal ernsthaft, da passt doch was net, oder?

und wenn jemand alles runter macht, weil er ja die ahnung hat, obs das wort hardcore gibt oder net, dem muss mal was gesagt werden

alexthebrain schrieb:
Ich war bis gestern auf Ibiza, hab ihn live im Privilege (größte Disko der Welt) gesehen/gehört/erlebt. Ist Resident dort. Ich hasse eigentlich Techno und jegliche Abarten davon, aber das war wirklich übel. Fast so gut, wie Mauro Picotto 3 Tage später *gg*

da wäre ich auch gerne gewesen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss sich nicht anmelden. Und soweit ich weiß ist es nicht Illegal, da es nur mitschnitte sind und keine direkten Kopien. Aus dem Radio aufzunehmen ist ja auch nicht Illegal.

Die DJs verdienen nichts an Plattenverkäufen usw., sondern nur an Auftritten. Je bekannter, desto öfter werden sie gebucht...
 
habe eben auf downloads geklickt, da ich dachte du würdest die da runter laden. hab die streams fürs radio aber auch gefunden

edit: was nen bockmist, der hardcore-stream geht net :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident1985 schrieb:
Chris Liebing seine Livesets sind auch der Hammer, höre ich auch verdammt gerne, genauso wie Tiesto, der macht auch verdammt geile Musik.

Mal ne Frage am Rande, wo bekommst du eigentlich immer die ganzen Livesets her, von denen man im "was hört ihr thread" so liest a´la livesets von der timewarp ect. ?

danke :wink:

Sind halt Livestreams, oder sachen noch von früher^^ Du vestehst :fresse:
 
explobice schrieb:
Btw.: Wer kennt Ada, Alog, Aphex Twin, Four Tet, Mouse on Mars, Dntel, Prefuse 73, Delarosa&Asora, Sensorama, Nav Katze, Soma...

Das ist die Mucke, die ich bevorzugt höre (was nicht heißt, dass ich nicht auch was für Mozarts Requiem übrig habe)

Aphex Twins sagt mir was , hab mal eine Aufzeichnung von nem Liveauftritt von denen gesehen , nicht zu vergessen das hammergeile düstere Video zu ´come to daddy´ , wurde glaub ich sogar indiziert ?...:hmm:

@Resi, Bei addictivebeat.com kommt doch immer viel von den "Live@"- Sets,
zuletzt den Väth@Cocoon Club reingezogen ..... absolut geil :d
 
@ lunzi:

deine sig ist etwas groß, guck mal bei den regelwerken nach ;)
 
guck mal in den web radio thread (ist gefixt) und hör da mal durch, vllt findest du ja was
 
@Lunzi: Nicht ganz neu, aber nicht älter als 6monate:

The Egg - Walking Away (Tocadisco Rmx)

Die neue von Tiesto ist total geil. :teufel:

Könnte ich den ganzen tag hören... :)
 
dooki schrieb:
:

Und so weiter - dein Tonfall, du redest hier alles schlecht und keiner hat eine Ahnung außer Meister Memesys. Das nervt und das bitte nicht hier, das wollte ich damit sagen. Aber wie du bereits meintest - mal die "glüsen" öffnen ...


ich wusste ja net, dass du mich reden hörst :haha:
 
jungs, ignoriert ihn, hoffe das wir seinen spam dann hier nicht mehr ertragen müssen
 
Ich hör Gabber /Hardcore (Upfront Hardcore/Vocal Hardcore...)/wenig Hardstyle/Hard Dance/Trance....

Aber die Musik und der beat müssen stimmen, da ich kein typ ala "Oh man das is Gabber, das hör ich weil ich dem Genre Treu sein will" bin.

Artisten (Dahinter eines meiner Lieblingslieder(Sind zuviele geile Lieder kann kein wirkliches Lieblingslied herauspicken):

Ich führ einfach mal die beiden Hauptgenres auf (Hardcore & Gabber)

Hardcore(Uk Hardcore/Upfront Hardcore...):
Darren Styles - Cuttin Deep (Drop Zone hat in der Mitte auch ne geile Stelle)
Scott Brown - This Is How We Do It!
Dougal - We Need More Core
Dougal & Gammer - Stomp
Gammer & G-Spencer - Substance
DJ Hixxy - The Theme
DJ Compulsion & DeejayBee - Energy
Ziggy X - This Rox
Accuface - Lockin on Target
Aluna - All of my Life
Bang! - Shooting Star
Billy Daniel Bunter - Round & Round
Breeze & Styles - Slide Away
DJ UFO - Hardcore
Dowster & Uprise - Here We Go
Euphoria - Silver Dawn
Geos - Power & The Glory
Plus System - Neck Breaker
Re-Con - Dance
Scott Brown & DMO - Call my Name
Ultrabeat - Pretty Green Eyes

Gabber:
Art of Fighters - Eartquake (Artwork muss man auch erwähnen :d )
Bodylotion - Make you Fuckers Dance (Tha Playah Remix)
Tha Playah - Tha Bounce (Fuck Tha Fame is auch goil)
DJ Nosferatu - The Undead
DJ Nosferatu vs Endymion - Drunk with a Gun
Dj Promo - Let the Bass Boom
Endymion - We are the Future
Evil Activies - Sick of my Life (Be quiet is auch ne erwähnung wert)
Evil Activies feat. Chaosphere - N.E.M.F.
Gabber Mafia - Gabber Mafia
Headbanger vs Alienator - G-Core
Neophyte - Army of Hardcore (Hardcore will Survive is auch nice)
Omar Santana - Make some Noise (Demon Seed / 666 I'm six O'sick)

Das sind Bei weitem ned alle Artisten (manche vs. songs manche xx & xx songs etc) hab nur ein Paar genannt (ich hör auchned mehr alle artisten, z.B. RTC hör ich garnicht mehr... einfach keine lieder mehr in meinem geschmack)

Außerdem hör ich noch weitere Genres, z.b. The Offspring hat auch n paar lieder die ich seehr mag :d

Soviel dazu^^ :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
frank_kvitta_vs_kanzler_@_studio_4_2006.02.11

das gibts im Technoforum
saugt euch den scheiss...
Boah...geil die Polizeiansage kommt so geil mit dem Bass im hintergrund... (bei 2:50 min)
ich kanns nicht beschreiben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in der Disco kommt öffters mal sinen Vocal Lied...da singt sone "weibliche Computerstimme" irgendwas mit "can't find me/can't you, can't find me/can you find me" oder so. :rolleyes:
Kennt das lied zufällig jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
dooki schrieb:
Wird für mich mitbestellt (nächste Woche). Warum?

weil eventim die karten net aufgeführt hat und ich jetzt net unbedingt wüsst, wo ich sie herbekommen könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh