elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
globalplayer schrieb:
Seit wann macht der Gabber? :-[ :fresse:

Die Frage sollte eher lauten, seit wann macht Tiesto keinen Gabber mehr ...

Tijs began DJing professionally at school parties, and then moved on to becoming a resident DJ between 1985 and 1993 at several clubs in the Netherlands. During these years, he produced hardcore/gabber tracks under aliases Da Joker and DJ Limited.

aber wenn ich hier noch einmal höre, Tiesto würde jetzt DANCE Mucke machen, dann bekomme ich nen ANFALL !!! :teufel:



:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Resident1985 schrieb:
weil eventim die karten net aufgeführt hat und ich jetzt net unbedingt wüsst, wo ich sie herbekommen könnte

http://webshop.ticketonline.nl/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich höre gerne Schiller, Enigma, Jam & Spoon usw.

daneben auch gerne mal Alien Project, Westbam, Nalin & Kane...

:d
 
wann hat tiesto denn gabber gemacht? kenne nicht einen track von ihm
 
Resident1985 schrieb:
wann hat tiesto denn gabber gemacht? kenne nicht einen track von ihm

erm ... also nochmal ...

Tijs began DJing professionally at school parties, and then moved on to becoming a resident DJ between 1985 and 1993 at several clubs in the Netherlands. During these years, he produced hardcore/gabber tracks under aliases Da Joker and DJ Limited.
 
aha, habe das "under aliases..." wohl net ganz gelesen.

danke.
 
mhh mal eine andere sache..hört jemand

happy hardcore:d

EDI:T
einfach geil sowas...kann man genial zu tanzen und auflegen lässt sich das zeug auch richtig geil..und zum auto fahren ist das auch schön..o(zug fahren,spricht als fahrgast, ist das auch schön) man kann zu dieser musik sxchön abheben...

noch dazu:

oder Goa....wer hört sowas..

nunn ich hör beides nur ab und zu...aber ich find div partys einfach schön ...

PS:
wer denkit das ich drogen nehme, mhhn ich nimm keine auch kein alk..grund...ist dafür,das ich schon als klein unter einer schweren leber krankheit leide..

meine einzige droge ist die musik....
 
Zuletzt bearbeitet:
happ hardcore? nur für flachbrettbohrer :fresse:

nein, scherz beiseite. manchmal kann man sich das wirklich anhören, darren styles zum beispiel.

GOA - bleib mir weg... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh mal eine andere sache..hört jemand
PS:
wer denkit das ich drogen nehme, mhhn ich nimm keine auch kein alk..grund...ist dafür,das ich schon als klein unter einer schweren leber krankheit leide..

meine einzige droge ist die musik....

wieso sollte man annehmen, das du drogen nimmst? :hmm:

ich bin seit 10 jahren nen hardcore-junky und wie bei dir bin ich auch musikabhängig :fresse:

drogen sind echt der letztte scheiß, nie ausprobiert, aber ich glaube das kann ich behaupten
 
joar happy hardcore is so manchmal ganz nett, goa is garnet so meins aba am liebsten hab ich dann doch mein schranz :shot: kröcher, liebing und co einfach nur herlich :d

*schepper schepper*
 
hardstyle gibts au feines zeug da mag ich die tracks besonders gern wo so klassik mit eingebaut is wie bei survivors of hardstyle, choruz, excalibur und wiese net noch alle heißen :) weis net das hat irgendwie was, selbst mein musilehrer findets gut *g* ich hab dem mal des survivors of hardstyle anhörn lassen weil er wissen wollt was ich da so hör und er war begeistert :bigok: hät ch von ihm net erwartet aba er meinte diese gegensätze das passt einfach :teufel: naja wieder 1 damit angesteckt :d auf das es mehr werden...
 
jau ump3 war früher sogar noch geiler. Im Forum gab es soviele geile Sets. Irgendwann haben sie aber das Forum dicht gemacht, weil es zuviele Leecher gab...
 
mal so ne frage am rande.

wer von euch freaks war eigentlich auf der MoH 2006 ind Dortmund?
 
Hab den Thread viel zu spät gefunden, aber besser als nie...

Bin absolut der elektronischen Musik verschworen!

Absolute Favorites sind: Anthony Rother, Aphex Twin, Kid Alex, Karotte, DJ Pierre und natürlich Sven Väth! :banana:

Leg auch selber auf -> Mixes auf Anfrage per Torrent. :)

Ansonsten schaut mal bei www.best-torentz.dl.am rein - hi_RES und doedel servieren euch da nen saftigen Sound!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
höre hauptsächlich house und trance atm, bin aber auch sehr interessiert an DnB, kann da mal jemand ein paar empfehlungen geben?
Hinzugefügter Post:
grad mal den guide hier http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html angeguckt und ich glaube ich bin doch eher auf der suche nach jump up oder ragga vielleicht, jedenfalls was mit MC...also empfehlungen/must-haves bitte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also für dnb kann cih dir http://www.dogsonacid.com/ ans herz legen. ist ne riesige community und gibt au gratis promos zum dll und von freien künstlern mit recht geilem zeug dabei. ansonsten web radios is basedrive richtig geil und der di stream is au ok ^^ auf basedrive kann ich dir die X0 empfehlen, ben legt immer richtig geilen sound auf :hail:

viel spaß beim durchstöbern ^^
 
Ich sehe es ja jetzt erst für DnB gibts natürlich immer was feines. Doa finde ich zu stressig mit dem uk-gesappel. Schau doch mal in Future Forum das is noch das größte aus Deutschland. Webradios gibts ja auch genug wie BBC Radio 1 und 1Xtra, Kool FM oder schau mal im Win Amp da gibts auch eingige Streams. Bei sämtlichen Fragen zu Dnb kannste Dich gerne an mich wenden.

Endlich mal jemand der weiß was gut ist!!!
 
Weiß nicht ob sie schon gepostet wurde, aber ich poste die Seite mal.
Alle aufgeführten Livesets gibts zum runterladen :love:

http://www.ump3.de/sites/audio.html

Zieh mir grad Adam Beyer - DJ Set at Movement Detroit DEMF 29-05-2006 (FULL LENGH!) rein, goil :d

Lecker :drool: sowas mag ich auch ;)
Wobei mir mittlerweile die ruhigere Schiene eher besser gefällt, ich sag nur Dominik Eulberg @ Nature One 2006 :love:
 
ich bin eher dem hardcore verschworen.

zwischendurch hör ich aber auch gerne dnb.
für die leute über mir, die über dnb geredet haben - hier könnt ihr viele livesets downloaden: http://www.dnb-sets.de/
hätte noch ne seite für hardcore, hardstyle und goa alben zum downloaden, denke aber nicht das ich die hier posten darf :d
könnt euch ja per pn melden
 
<---- sehr großer anhänger der elektronischen musik :)

besonders gern trance
minimal
detroit
hardstyle / hard dance

je nach stimmungslage halt ^^


nebenbei bemerkt www.di.fm is einfach nur goil : )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh