elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß nicht ob sie schon gepostet wurde, aber ich poste die Seite mal.
Alle aufgeführten Livesets gibts zum runterladen :love:

http://www.ump3.de/sites/audio.html

Zieh mir grad Adam Beyer - DJ Set at Movement Detroit DEMF 29-05-2006 (FULL LENGH!) rein, goil :d

Danke übrigens für den Link, hab mir dort schon so einiges gesaugt :love:

<---- sehr großer anhänger der elektronischen musik :)

besonders gern trance
minimal
detroit
hardstyle / hard dance

je nach stimmungslage halt ^^


nebenbei bemerkt www.di.fm is einfach nur goil : )

DAS hab ich gestern auch bemerkt - dank der Sig von xbox :bigok:
Kommt nur schlecht, wenn man in Feierlaune ist, keinen in der Nähe hat, der mitgehen würde und deshalb mal wieder zu Hause rum hängt :grrr:

Hätte nicht gedacht, dass hier so einige User vertreten sind, die die Leidenschaft zu dieser Musik mit mir teilen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daywalker u JassY - The Night Before Christmas[LIVE] ([ ClubNation.FM :: Clubbing is your destiny ] :: [ Trance Dance House Hardstyle Techno ]) (Live) www.ClubNation.fm

läuft gerade.
 
für alle liebhaber der elektronischen mukke ist grad sunshinelive PFLICHT! da läuft trecksstore mix mission bis neujahr live in the mix nonstop!!! grad läuft ne übertragung ausm 360°. bochum. fetter hardstyle :d da lacht das raver herz :banana:
also einschalten vie webstream oda sonstwas so geil^^ hab ja zum glück das glück das der sender netmal 10 km von mir weg is. :bigok:
 
Ja, die MixMission. Ist ja schon die letzten Jahre eigentlich immer gut gewesen.
 
für alle liebhaber der elektronischen mukke ist grad sunshinelive PFLICHT! da läuft trecksstore mix mission bis neujahr live in the mix nonstop!!! grad läuft ne übertragung ausm 360°. bochum. fetter hardstyle :d da lacht das raver herz :banana:
also einschalten vie webstream oda sonstwas so geil^^ hab ja zum glück das glück das der sender netmal 10 km von mir weg is. :bigok:

Baaaaaaaaah...das schalt ich aber erst am 27.12. um 18 Uhr ein, alles was davor läuft mag ich nämlich nicht leiden (ist absolut nicht meins :shake:) :shot:
Danke für den Tipp :)
 
Hab gedae mal Welle Erdball gehört, is ja auch recht interesannte elektro Mucke...
Ich kann euch das nur nahe legen, speziell "starfighter f-1046"
MFg
 
moin^^ jungs könnt heut ja mal reinhörn bei ssl vll hörter mich ja jubeln oda feiern oda so weil werd heut abend im kinki sein :wink: und das wird ja au übertragen. freu mich schon fett drauf besonders auf sodafreak das gibt wieder geile hardcorebeats auffe ohrn :teufel: naja für alle die wo leider daheim bleiben müsen dreht das radio laut auf und den bass voll hoch :wink:
 
so mal kurzes feedback zum xmas rave war hammer geil!!! kann man net anders sagen. volle dröhnung hardstyle und später hardcore einfach hammer bin so gegn halba 6 ausser disse gepurzelt xD hat sich aba voll gelohnt einfach hammer nächst jahr wieder!!!
 
asso mal ne frage aufgenomm hats keiner zufällig ? also den kompletten christmas rave weil wär cool ^^
 
rave...:lol: geravet haben wir vor 5 Jahren ;)

BTW: Letztens war die Ellen Allien in der BOXX hier in Dresden. Überraschend fand ich, dass ihr Kollege names "Paul Kalkbrenner"
ihr absolut die Show gestohlen hat! Einfach nur genial was der Mann dort 2 Stunden abgeliefert hat!
 
rave...:lol: geravet haben wir vor 5 Jahren ;)


naaaja das sehe ich anders gibt noch genug raver in der welt die weiterhin ihre musik leben. hmm bsp.: loveparade, visionparade, Reincarnation, und was da net noch alles gibt. ist ja net nur deutschland wos gut abgeht. grad holland geht au gut ab ;) also naja techno/rave ist ne kultur wie rock`n roll und wird somit nie zu ende sein und auf ewig weiter leben :love:

und nochmal was zur mix mission hab hiern link wo die gesammte tmm zum dll ist also set für set insgesammt 16 gb quallie ist 1a ! http://www.technokrone.de/modules.php?name=Forum&topic=305.0 seite 3 bis runter aba sieht man dann schon. glaub aber ich müsst euch reggen bin aba net sicher. naja viel spaß !
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo


geravet wird immer noch und das sehr gut:

guck dir mal newBambu oder Fun Factory dort knallt es immer

dann die Paraden und die Evenmts und guck dir div Platten onlineshops an es wird GEFEIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.entrox-scene.de/blog/galerie/vision-parade-2006/

hier ein beweis..und ich selber bin auch der beweis..da ich desöfteren irgenwo auflege und ich sehe wie die menschen feiern:

PS:
am 30.4 ist der Rave in den Mai in Celle in der Mufa :)
 
Ich mag das Wort "Rave" eigentlich nicht. Klingt so nach Blümchentechno ;)

BTW: Gibts Elektrochemie LK noch? (Wer es nicht kennt der suche nach "Schall")
 
ja die platte is ja au hammer geil hab nix gegen einzuwenden dasse oft gespielt wird :) was au immer geil kommt ist wenn so alter happy hardcore kommt da kocht die hütte immer hammer geil. hach... muss mal wieder disse gehn *g* brauchs mal wieder.
 
Sooo ... bekenne mich hiermit auch mal zu den sogenannten "Ravern"! :d
Ich meine damit jetzt aber nicht Rave sondern will damit nur mal auf die unwissendnen Rocker und andere zeigen, die keine Ahnung haben dass es außer Rave auch noch Trance, House, Schranz, Techno usw usw usw gibt! :d
Btw.: Atm läuft was n bissl älteres: Real Booty Babes - Monsterschall
WUSCH ... der Track geht ab! :d
 
Also ich höre ja sehr viel harten "Electro" ... aber so richtig abgehen tue ich bei Progressiven Techno :d ... kurz: Schranz .... und ich vergöttere Chris Liebing! :angel: :angel: :angel:
 
Ich sag nur: 27.1. Dom im berg - Graz ... Joachim Garraud: ICH KOMME! :d
Der Typ hats drauf @ live performance das is WAHNSINN!

Auch sehr geil: guetta, Liebing, Umek, Kröcher, Tiesto, Armin van Buuren, Giorgio Ponticelli, markus Schulz, Booty Babes, Rob Mayth, Verano, ... und viele andere :d (und JA ... ich weiß dass die alle aus GANZ verschiedenen genres sind :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch großer Elektro-Fan. Zu meinen momentanen Favoriten zählen Ellen Alliens Album "Orchestra of Bubbles" und Paul Kalkbrenners "Reworks". Der Track des Jahrhunderts ist allerdings ein Mia-Remix :). "Tanz der Moleküle - Bee Low Remix" - einfach brilliant.

Vielleicht kann mir auch jemand sagen welches Lied es ist das bei Collateral in dem Club läuft wo Tom Cruise den fetten Chinesen umbringt. Das gleiche Lieder läuft auch bei "Die Bourne Identität" (letztens im TV gesehen).
Wär echt super wenn das jemand wüsste.

Da hätte ich doch fast Miss Kittin vergessen. tststs
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo der Liebing...vorallem wenn er wieder die Platten schrubbt bis die Bude kocht.

Hat den einer von euch schonmal bei SonneMondSterne im Main Circus erlebt? ;)
 
liebing schrubt ja leider nichtmehr mit platten macht ja jetzt so ziehmlich alles mit pc :/ find ich in dem bereich irgendwie net gut diesen technischen fortschritt... vinyl is einfach pfundiger *g*
 
Wie das sich so ändern kann...bei SMS05 hat er noch aufgelegt und letztes Jahr war er nicht da.

Aber beim Rush war ich vor ein paar Wochen hier im Triebwerk...geil!

Kennst du sein Set vom TimeWarp04?
 
nee leider nicht aba das bekommt man sicher irgendwo^^ so im 04er bereich hab ich so hartes zeug noch net gehört da war ich nochn trance baby :lol: bin erst durchn freund so vor nem jahr auf die musik gekomm war dann glei mit aufer timewarp 06 und joar auf dem "trip" namens hardtechno hängen geblieben*g* . freu mich schon aufn 29.3. dann is ja wieder tw :banana: diesmal is sogar kröcher dabei :hail: wobei letzes jahr auch hammer fett war.

und nochn bissel ot, sry aba ich suchn lied und im wie heißt das lied thread kann mir anscheind net geholfen werden. vll ist ja hier besser weil es sich um ja um elektronische mukke handelt bzw hardstyle in dem fall.

http://h1052662.serverkompetenz.net/~web5/name.mp3
das isses vll wissts ihrs ja.

danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich habe das Lied und ich kenne es aber wie es heißt fällt mir spontan grad leider nicht ein :( Ich schau mal bissel die Traxx durch wenn ichs find schreie ich :p

*schrei* ^^ Technoboy - Into Deep ist es
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh