elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kla ^^ wer kennt diese seite nicht *g* schönes ding grad das forum immer schöne mixes am start und so. hab au ne vinyl von den die 001 au feiner sound =) kann die seite echt nur empfehlen ^^

Die Partysaison beginnt für mich leider erst im März ....

03.03. Trance Energy @ Jaarbeurs Utrecht
31.03. Sensation White @ Sportspaleis Antwerpen

hm ka kenn nur die vinyls ^^

nun ich auch... :)

bei mir:
fäng die ende april an:

Rave in den Mai - Celle*
dann G_move*
dann Dorfmove*
dann Reincarnation* oder B-Parade*
DJ -[Special Paul]- B-Day** :)^^
dann Sensation Black
dann Vision Parade*

so dat wars...dazu koimmt halt div im newBambu oder in anderen clubs :)

*bin ich eventuel als DJ da :) auf einem Truck

das wir knallen

EDI:T
** dat ist was ganz besonderes .. und es ist alles in planung :)

Zuletzt bearbeitet:
wie schon gesagt 31. märz timewarp :d das ist schonmal sicher alles andere ka kommt wies kommt sobald ich im sommer dann 18 bin und dann autofahrn darf und so hab ich dann mehr perspektiven :d gell everest ;) legen wir dann mal zusammen auf :)

wie schon gesagt 31. märz timewarp :d das ist schonmal sicher alles andere ka kommt wies kommt sobald ich im sommer dann 18 bin und dann autofahrn darf und so hab ich dann mehr perspektiven :d gell everest ;) legen wir dann mal zusammen auf :)

gell dann lassen wir es richtig knallen...so richtig derb...:d

ich find das sogeil..bald gehen die paraden los und es wird gefiert zu den hartenbeats...und es werden lautpsrecher gekillt:d :shot:

Kennt jmd. nen Techno Remix zu diesem bekannten Lied: Vangelis - Conquest Of Paradise

?

mfg
steve5

Huhu,

Ich höre Schranz, Drum and Bass, Vocal & minimal house und alles was unter techno steht.
Der einzigste hass ist trance..

Selber mixe ich Meine musikvorlieben ausser Drum&bass.und nur wenig Schranz...

btw. kennt jemand das lied ?
http://www.youtube.com/watch?v=oxc3PCAazmo

den ausgebrühten tanzstil beherrsche ich selber :B

Northern Lite | Northern Lite | Northern Lite
:d

War ich live schon dabei, die sind echt gut, aber es gibt besseres. danach kamen paar unbekannte dj´s und die waren um weiten besser.
btw von t.bone sind meine kopfhörer :d

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnt ihr mir hier helfen:

http://www.myspace.com/realdiscoboys

Links unten ist ein Video (ihr müsst zuerst die Musik recht oben ausmachen)

Und in ca Minute 2:30 kommt ein Remix von "People are People". Kennt den hier zufällig jmd?

MfG Zen

Ja ich Gehör auch dazu :d
Techno Trance House Hardstyle Hardbasse Hardcore Dance und was nicht noch alles dazu gehört :banana:

<--- steht auf Prog. House und Trance und das am liebsten aus UK. Geil find ich DJ Sasha, Carl Cox usw.

Meine Leidenschaft gehört aber den alten Labels wie Hardhouse, Eye-Q Records usw.

carl cox find ich ziehmlich schlecht. :/ der trifft irgendwie garnet mein geschmack.
chris liebing ist dafür 1 a :d

Bin großer Kraftwerk-Fank, atm läuft aber grade:

Nightwatchers - Insomnia
Blank & Jones - Loud and Proud

Danach das "Human after all"-Album von Daft Punk :)

Habs mit meiner SvenVäth-Sammlung verglichen, kann dir leider nicht weiterhelfen.

Ich sitz hier am MacBook und nebenbei Läuft über ITunes "Hot Mix Radio" www.hotmixradio.fr

@ Tschibbl:

Ich habe SRY aber dieses Mal kann ich ned helfen! :d :(
Warst du dort im Okt.?
Hab das leider verpasst!" :( War dafür aber eh am 15.4.06 auch im Gazo beim Rush, Umek usw. ... war auch endgeil!!! :love:

kennt ihr das lied?
wie heißt das? das ist voll geil:)
gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh