elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japp, der Track heißt Exceeder und ist von Mason, find ich auch nice :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gibts ein "elektro Thread" und ich weiß nichts davon.... Schlim :shot: :haha:
Also ich höre schon seit einer halben Ewigkeit Elektronische Musik habe mich da durch so ziemlich alle geners durch gearbeitet von Trance Techno und Hardstyle über Tech-House letztendlich zu Elektro Minimal-House und Progressive House.
Zu der Musik bin ich durch Internetradio und Podcasts gekommen.
Dann werde ich hier mal öfter vorbei schauen ;)
 
Yeehhaaaa ....
10. März gehts wieder ab ins Gazo: Rush, Felix Kröcher, Pet Duo usw usw usw .... das wird sicher wieder endgeil! :d ;)
 
Der erste Hauptact für SonneMondSterne 2007 steht fest:

Chemical Brothers

Die geben da mal wieder ihren einzigen Festivalauftritt in Deutschland. Sie waren 2004 schonmal da und ich muss sagen, sehr empfehlenswert :drool:
 
oar ich hab gradn oarwurm so hardstyle rmx von " supermode - tell me why "
hab aber leider ka von wem das is habs hier nur in dem liveset mit drin. von euch weist net zufällig von wem der rmx ist? :d
 
Yeeehaaa .... Gazometer gestern / heute war saaauuuugeil! :d
Rush war zwar irgendwie wie zu erwarten eher beschissen, dafür waren Agent, Pet Duo und Felix Kröcher umso besser! :d :)
Naja ... er lies es kröchern! *gg*
 
:bigok: kröcher :bigok: kröcher :bigok: der junge is einfach der beste :d freu mich schon auffe tw nur noch 2 wochen und 6 tage xD
 
oar ich hab gradn oarwurm so hardstyle rmx von " supermode - tell me why "
hab aber leider ka von wem das is habs hier nur in dem liveset mit drin. von euch weist net zufällig von wem der rmx ist? :d

Waahhhh *ausrast* geilomatiko i got it!

Dark Oscillators - Food for Woofers

ISSES :d glei mal die nachbarschaft mit belästigen muhahaha
 
gebt mal bitte tipps, wer vernüftige Dance/House Mucke macht?! Gibts empfehlenswerte sampler oder so?


Büdde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir am Samstag Karten für die 7te Sensation White in der Amsterdam Arena am 07.07.07 geordert. :hail:

Nach 2 Stunden waren die ca. 40.000 Tickets restlos weg !!! Woah !!! :shot:
 
Bisher bestätigtes Lineup SonneMondSterne 2007:

The Chemical Brothers
Die Fantastischen Vier
Sven Väth
Laurent Garnier LIVE
2raumwohnung
DJ Rush
Miss Kittin
Ricardo Villalobos
Northern Lite
I am X
Extrawelt
Lexy & K Paul
Karotte
Akufen
Wighnomy Brothers
Uffie feat. DJ Feaz
Johannes Heil
Jeans Team
Polarkreis18
Bill Youngman
Tobi Neumann
Felix Kröcher
Gregor Tresher
 
Väth, kröcher, heil,extrawelt , rush,tresher...

ARGH will da so gerne hin :<
 
soooooo maln resumer zur timewarp

lässt sich mit einem wort sagen: GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL ^^
war von 23:30 bis 9 uhr da stehts aufm floor eins (war der harte floor) und ja geile sets gewesen. das liebing set hatte wie zu erwarten wieder die meisten tiefen drin das schon richtig brutal war :d jedoch was murphy wieder abgeliefert hat einfach hammer eins der geilsten sets die ich jeh gehört habe. 2h einfach nochmal vollgas (von 6 bis 8 ) obwohl man schon voll fertig war und danach dann noch kröcher einfach sahne wahhhhhnsinn :d allein wegen den 2 hat sichs gelohnt dahin zu gehn^^ also ums kurz zu machen, wer nicht da war hat was verpasst :p nächstes jahr WIEDER ^^
 
Bisher bestätigtes Lineup SonneMondSterne 2007:

die SMS ist seit einiger Zeit vom Lineup her das qualitativ beste Event in Deutschland, womöglich generell....und ich bin doch son Reise Muffel :fresse:

Väth, Northern Lite, Extrawelt, Karotte, Heil & Tresher... für die würde ich die Reise auf mich nehmen...

perfekt wäre natürlich noch wenn Tiefschwarz, Alexander Kowalski, James Holden & Westbam dabei wären :hail:


@SimLuxx
"Pakito" = Techhouse? :fresse:
Das is so ne Mischung aus Handsup-Trance und BigroomHouse/Dance so ala "Sash", ja der aus den 90er. Aber selbst auf Discogs.com soll der angeblich Tech-House machen :lol:

das hier ist Techhouse: Minilogue - the girl from Botany Bay (Jichael Mackson Remix) - mp3 schnippel
mehr info zur vinyl: http://www.voices-records.de/shop/catalog/17543

sei mir nicht böse, aber da sind Welten dazwischen...

greetings
Daft


Edit:
@TommyH
http://www.juno.co.uk/progressive-house/charts/bestsellers/this-week/
http://progressivehouse.com/forums/

sonst noch die charts von

zb. decks.de, voices-records.de, beatport.com
 
Zuletzt bearbeitet:
jedem sein Geschmack, aber schon wieder so eine billig "ich bau ma lieber ein bekanntes Sample ein" Produkt...

Das Sample was man um min 1:10 raushört (ziemlich runter gepicht), wäre: Sharpside - Space Cruising
der Rest ist für mich leider nur Ohrenvergewaltigung** mit der Aufforderung zu irgendwelchen Drogen die Doof im Gesicht machen :fresse:

**nicht böse nehmen ;)
kann mit Hardstyle, Jumpstyle & Co. einfach nix anfangen :fresse:
(obwohl ich äusserst tolerant in Sachen Musik bin)


Edit:
ok, bissi neugierig war ich schon,
muss n remix von: Anima Ladina - "Extasy" sein.
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF255716-01-01-15.mp3 (<= das ist die Instrumental gemäss recordstore :lol: )
 
Zuletzt bearbeitet:
die SMS ist seit einiger Zeit vom Lineup her das qualitativ beste Event in Deutschland, womöglich generell....und ich bin doch son Reise Muffel :fresse:
Und es wird noch besser:
Faithless
Paul van Dyk
Dave Clarke
Ellen Allien
Client
Tiefschwarz
James Holden
Âme
Henrik Schwarz - Live
Dixon
New Young Pony Club
Moonbootica
John B & MC Sinista
André Galluzzi
Erobique
Der dritte Raum
Frank Lorber
D.Diggler
Guy Gerber
...und noch einige mehr...

Also wer da nichts findet, ist in diesem Thread falsch ;)
 
leck mich fett...

ik gloub ik hab grad n ständer... wie geil ist dieses Lineup denn.
Guy Gerber , Faithless, Dave Clarke, Tiefschwarz, James Holden,Moonbootica...

langsam aber sicher muss ich mir wohl wirklich gedanken machen um dann an ein ticket ran zu kommen... Anhänsel könnte ich wohl noch bei meinen Kollegas ausm United House Board sein...

damn :fresse:
 
Also ich weiß ja ned was ich von diesem Event halten soll aber .... bitte mit wieviel Leuten is denn da zu rechnen?
Das müssen ja Unmengen sein wenn ich mir das LineUp anschau wer da aller kommen soll! :eek:
SRY hab noch nie von dem Event gehört aber ... wer leistet sich bitte so ein Mega LineUp? Und auf wieviel FLoors? Kann mir das irgendwie alles ned so richtig vorstellen!
 
Aso OK ... löl! :d
Naja ... eh zu weit weg für mich! :(
Ich würd ja so gern Anfang Juni zur Sensation White Prague fahren aber grad da muss ich natürlich wieder Matura haben! :d :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh